•Baby•
•Maria POV•
Die Hochzeit ist nun schon einige Wochen her und Bella sowie Edward sind wieder hier und die Überraschung für alle war das Bella schwanger ist. Man hörte die Treppe und auf einmal stand Jakob im Raum "Ich bin froh das du da bist" sagte Bella Jakob trat näher aber Rosalie stellte sich ihm in den Weg "Das ist nah genug""Was ist dein Problem" fragte Jakob sie "Rose schon gut" Jakob setzte sich auf den Tisch und sah Bella an "Du siehst furchtbar aus""Ja ich freu mich auch dich zu sehen und erzählst du mir was mit dir los ist" fragte er "Rose hilfst du mir auf" Bella legte die Decke weg und stellte sich hin. Jakob ging auf Edward los aber Emmett hielt ihn auf "Das ist deine Schuld" sagte Jakob "Wir wussten nicht das es möglich ist""Was ist es""Ich bin mir nicht sicher Ultraschall und Nadeln kommen nicht durch die Fruchtblase" sagte Carlisle "Ich kann es auch nicht sehen" sagte Alice "Und ich kann Bella's Zukunft nicht mehr sehen""Wir haben in alten Legenden nach geguckt aber das half uns nicht weiter. Wir wissen nur es ist stark und es wächst schnell""Wieso haben sie nichts getan holen sie es aus ihr Herraus" sagte Jakob sauer "Du hast hier nichts zu melden Hund" sagte Rosalie ebenfalls sauer "Rose streiterreien sind nicht gut für Bella""Der Fötus ist nicht gut für Bella""Sag das Wort Alice Baby es ist nur ein kleines Baby" verteidigt Rose Bella "Möglicherweise" sagte Jasper "Du stellst dich auf Alice Seite stell dir vor ic wäre bella" sagte ich diesmal sauer und stellte mich zu Esme "Carlisle sie müssen was unternehmen""Nein das entscheidet nicht er keiner von euch""Jakob ich muss mit dir reden" sagte Edward. Ich sah Jasper enttäuscht an und lief auf die Veranda~308 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...