•Hochzeitsfeier•
•Maria POV•
Ich trank mein Sekt langsam und beobachte alles in Ruhe ich war nie wirklich der Typ für große Ferien "Willst du tanzen" ich zuckte zusammen und sah in Seth grinsendes Gesicht "Mit dir doch immer" lachte ich und stand auf. Wir liefen auf die Tanzfläche und tanzten zusammen "Wirst du irgendwann wieder zurück kommen" fragte er "Ich weiß es nicht die Beziehung zwischen mir und Sam ist sehr schwierig ich hoffe es ich vermisse euch alle" lächelte ich "Ohne dich ist es viel zu langweilig ich hab meine Schicht mit Paul" ich lachte leicht "Mit Paul ist es echt anstrengend""Oh ja" lachte Seth "Entschuldigung dürfte ich mit ihr tanzen" fragte Jasper höflich "Natürlich" Seth lächelte mich an und gab mich an Jasper weiter "Na hübsche Frau" lächelte er "Na hübscher Mann" grinste ich und legte die Arme um ihn "Geht's dir gut" fragte er mich "Ja ich trinke Sekt und beobachte alles" lächelte ich "Meine kleine Stalkerin" lachte er und küsste meine Stirn "Ich hab dich und Alice tanzen sehen" fing ich an "Wenn Wir dann heiraten brauch ich einen Tanzkurs" Jasper lachte und drückte mich an sich "Natürlich den bekommst du von uns" grinste er "Darf ich mit meinem Lieblingshündchen Tanzen" fragte Emmett "Natürlich" Jasper küsste mich sanft und gab mich dann an Emmett weiter "Lieblingshündchen also" grinste ich "Klar du bist mir das allerliebste vor allem bist du Stuben rein" ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf "Du bist echt unglaublich" lachte ich "Deswegen liebt ihr mich doch alle so sehr" grinste er ich lächelte und lehnte mich an ihn während wir tanzen "Auch wenn du es manchmal nicht glaubst aber du tust Jasper gut" sagte Emmett leise "Ich weiß" sagte ich leise und sah Jasper an "Ich liebe ihn""Und er dich" lächelte Emmett~303 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
Fiksi PenggemarGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...