Kapitel 20

5.3K 173 1
                                    

•Besuch und Bella's Geburtstag•

•Maria POV•
Ich kam von der Schule und hörte Gelache vom Wohnzimmer weshalb ich dort hinging "Hallo Schatz" lächelte Jasper und küsste mich kurz "Maria das ist Alice, Alice das ist Maria" stellte uns Jasper vor. Alice umarmte mich stürmisch weshalb ich fast umfiel "Es freut mich so sehr dich endlich kennen zulernen" sagte sie "Ähm äh gleichfalls" sagte ich überrumpelt "Bella kommt gleich wir feiern hier ihr Geburtstag" sagte Jasper und sah Alice an. Ich nicke langsam "Ich geh mich mal umziehen" murmelte ich und lief hoch und schon hörte ich wieder das lachen von beiden.
Ich stand an der Tür und beobachte Alice und Jasper, Jasper scheint auf einmal so lebensfroh zu sein was er bei mir sonst nicht ist. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und sah Emmett an "Hey nimm ihm das nicht übel er sieht Alice sehr selten und sie war seine Rettung" sagte er leise und sah auch zu ihnen "Er ist nur so aufgeweckt was er bei mir nie ist" hauchte ich leise "Ach kleines komm her" sagte Emmett und nahm mich in seine Arme "Alles okay" fragte Rosalie die dazu kam "Kleines bisschen Eifersucht" antwortete Emmett und lies mich los. Rosalie lächelte zaghaft und umarmte mich kurz bevor wir uns zu den anderen drehten "Mach das von Emmett auf" sagte Alice und gab Bella ein Karton sie schüttelte ihn und sah Emmett an "Ist schon eingebaut eine gute anlage" grinste er "Und jetzt das von Carlisle und Esme" sagte sie und gab ihr ein Umschlag "Damit du mal in die Sonne kommst" sagte Carlisle "Du wirkst in letzter Zeit so blass" lachte Esme. Als Bella das Geschenk aufmachen wollte schnitt sie sich und auf einmal ging alles so schnell und Jasper wollte sie an angreifen, Emmett und Carlisle halten ihn zurück. Ich wollte gerade zu ihm als Alice mir zuvor kam "Jasper es ist nur ein bisschen blut" sagte Alice leise denn mittlerweile hat sich Bella den Arm aufgeschnitten "Bring Jasper hier raus" sagte Carlisle ruhig was Emmett dann auch machte. Eine kurz Zeit später kam Edward und verschwand mit Jasper. Emmett sah das es mir auf einmal wieder schlechter geht und legte ein Arm um mich "Komm wir gehen hoch in mein Zimmer und zocken zur Ablenkung" lächelte Emmett und nahm mich hoch damit er flitzen konnte.

Nicht mal nach 10min waren Edward und Jasper wieder da "Kommt ihr runter Carlisle und Edward wollen mit uns reden" sagte Rosalie die das Zimmer betrat "Klar wir kommen" lächelte Emmett. Wir standen auf und liefen runter wo schon alle saßen selbst Alice "Wir werden erstmal Forks verlassen wir wissen noch nicht wie lange aber wir kommen bestimmt nochmal wieder" sagte Carlisle leise "Also packt bitte eure Sachen" ich lief hoch in mein Zimmer und packte meine Klamotten ein meine Bücher brauche ich nicht umbedingt. Ich nahm mein Handy und rief nach Überlegungen Emily an 'Maria hey wie geht's dir' sagte sie aufgeregt 'Mir geht's gut Emily mach dir keine Sorgen. Ich wollte eigentlich nur bescheid geben das ich mit den Cullen's erstmal aus Forks draußen bin ich komm mal vorbei wenn wir wieder da sind' sagte ich leise 'Okay pass auf dich auf''Bis dann' sagte ich leise und legte auf.

~543 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt