Kapitel 62

3.6K 120 12
                                    

•Es wird Zeit zu gehen•

•Maria POV•
Ich lag in meinem Bett und kuschelte mit meiner Decke während ich die Kartons anstarrte. Mittlerweile sind zwei Monate vergangen und unser Umzug steht bevor, Sam und den anderen habe ich gestern schon verabschiedet und das war schon schwer genug. Die Tür ging langsam auf und Jasper kam langsam rein "Hallo mein Engel""Morgen" lächelte ich leicht und sah ihn an. Er schloss die Tür hinter sich und legte sich neben mich unter die Decke und zog mich an sich "Ich weiß das es schwer ist" sagte er leise "Solange du bei mir bist geht es mir gut" hauchte ich und kuschelte mich an ihn ran "Baby so süß es auch ist aber ich spüre doch das es dir nicht gut geht" sagte er leise "Einfaches Heimweh zudem mag ich neue Umgebungen nicht vor allem mit dem gewissen das wir länger dort bleiben" Jasper strich mir über den Rücken und küsste meine Stirn "Ich bring die Kisten runter mach du dich fertig" ich nicke und setzte mich leicht auf um danach ins Bad zu gehen.
Ich sah das Haus an und lächelte leicht "An was denkst du" fragte Jasper und legte die Arme um mich "Hier hat alles mit uns angefangen" sagte ich leise "Wir werden wieder kommen Schatz das ist nicht für endgültige" hauchte er "Aber so lange bis alle Tod sind die wir lieben und das dauert noch" murmelte ich "Keine Angst wir kommen es besuchen so lange wir diskret sind" ich drehte mich zu Jasper um und küsste ihn sanft "Hey ihr beide knutschen könnt ihr später kommt ihr" rief Emmett. Wir stiegen in den Truck zu Emmett und Rosalie und fuhren dann los. Während wir fuhren sah ich raus in den Wald und dachte an meine Kindheit. Jasper nahm meine Hand in seine und drückte sie sanft, er wollte mich beruhigen da er merkte wie es mir geht.

~319 Wörter~
Kann sein das erst wieder was am Wochenende kommt, ich vergesse es nach der Arbeit immer hochzuladen

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt