•Alte oder neue Schule?•
•Maria POV•
Ich zog mir meine Lederjacke drüber und stylte mir meine Haare "Und du willst sicher nach La Push auf die Schule" fragte Emmett "Ich weiß nicht ich guck mal heute aber eigentlich schon ich mag es nicht die Schule zu wechseln" sagte ich und drehte mich zu ihm. Er sagte nichts und gab mir ein Autoschlüssel "Wenn sie unglücklich ist kann sie immer noch kommen" sagte Jasper ruhig und sah mich an "Viel spaß Jungs wir sehen uns" lächelte ich und lief runter "Bis später" verabschiedete ich mich bei Esme "Bis später" ich stieg in Emmett's Wagen um in die Schule zu fahren. Wir hatten gestern zusammen geredet wie wir das in der Schule machen aber ich wollte noch in La Push zur Schule gehen da es immer noch meine Freunde sind sie können ja nichts für Sam's Dummheit. Ich parkte an der Schule und lief auf Jake zu der mich anlächelte "Hey kleine" hauchte er und umarmte mich "Hey" lächelte ich leicht "Es stimmt also das du bei den Cullen's wohnst" fragte er leise als er das Auto saß "Sam hat mich rausgeworfen und sie haben mich aufgenommen" erklärte ich leise "Hauptsache ER macht dich glücklich dann ist alles gut" brummte er und legte ein Arm um mich. Ich lehnte mich lächelnd an ihn und lief mit ihm rein, auf Jake kann ich mich halt immer verlassen egal was ist, er ist ein Freund fürs Leben.Ich schloss die Tür auf und lief die Treppe hoch "Hallo" rief ich durchs Haus "Hallo kleines ich hab dir das essen warm gemacht" lächelte Esme "Danke wäre nicht nötig gewesen" lächelte ich und setzte mich an den Tisch "Sind die anderen noch in der Schule" fragte ich "Ja aber sie müssten auch bald kommen" lächelte sie und stellte mir den Teller hin "Und wie lief es in der Schule" fragte sie neugierig "Naja ich kann mich auf Jake verlassen das hab ich heute wieder bemerkt er steht hinter mir" lächelte ich "Das ist schön" lächelte sie "Und trotzdem denke ich drüber nach die Schule zu wechseln" lächelte ich leicht und begann zu essen. Ich hörte die Tür unten "Wir sind wieder daha" rief Emmett und wenig später standen sie schon in der Tür. Ich breitete meine Arme aus und lächelte süß, Jasper lächelte leicht und nahm mich in den Arm "Hey" brummte ich und vergrub mein Kopf an sein Hals "Hey" hauchte er sanft und drückte mich an sich "Ich hab dich vermisst" sagte ich leise "Jetzt weiß ich wie es ist jemanden zu vermissen" sagte ich leise. Jasper drückte mich an sich und sagte nichts aber allein schon die Geste sagte mehr als genug.
~449 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...