Kapitel 32

4.6K 134 1
                                    

•Abschlussfeier•

•Maria POV•
Die Cullens und Bella hatten heute ihren Abschluss währenddessen machte Alice das Haus party bereit und gegen Abend war dann das ganze Haus voller Partygäste.
Ich kam gerade die Treppe runter auf der Alice geschockt stand "Alles okay Alice" fragte ich besorgt Balla kam mit den Jungs dazu "Was hast du gesehen" fragte sie "Die Entscheidung ist gefallen" sagte sie Stumpf "Was ist los" fragte nun auch Jakob "Ihr fahrt nicht nach Seattle" sagte Bella "Nein sie kommen hier her" sagte Alice besorgt "Kommt die anderen sitzen auf dem Balkon" sagte ich und lief mit den anderen nach oben. Wo Edward und Carlisle schon standen "Sie werden in vier Tagen hier sein""Das könnte ein Blutbad werden""Wer steckt dahinter" fragte Edward "Ich habe niemanden gesehen den ich kannte vielleicht  einen" sagte Alice und Edward sah sie an "Ich weiß wer das ist. Er ist von hier Riley Biers" sagte Edward, der Junge der verschwunden ist von dem habe ich auch gehört "Er hat das nicht angefangen""Wer immer das war er hält sich im Hintergrund""Sie versuchen anscheinend deine Vision zu umgehen" sagte Carlisle "Wie dem auch sei die Armee ist auf den Weg und wir sind zu wenige um die Stadt zu verteidigen" wand Jasper ein "Moment mal was für eine verdammte Armee" mischte sich Jakob ein "Neugeborene unseres gleichenes""Hinter was sind sie her" fragte Embry "Sie ließen Bella's Geruch rum gehen die rote Bluse" erklärte Alice "Sie sind hinter Bella her was zur hölle bedeutet das""Es wird ein übler Kampf und Opfer geben" sagte Carlisle Jake tauschte Blicke mit Embry und Quil aus die beide nickten "Na schön wir sind dabei" sagte Jakob "Nein sie würden euch töten auf keinen Fall""Ich habe nicht um Erlaubnis gefragt" sagte Jakob ruhig "Edward" versuchte Bella "Das würde mehr Schutz für dich bedeuten""Jakob glaubst du Sam wäre einverstanden mit einem Abkommen""So lange wir ein paar Vampire töten können" sagte er leicht abfällig "Jasper" fragte Carlisle "Sie wären sehr hilfreich die Neugeborenen wissen nichts von ihrer Existenz dadurch wären wir im Vorteil""Wir müssen uns abstimmen""Carlisle" fing Bella an "Sie werden verletzt werden""Wir werden alle Trainieren müssen um gegen Neugeborene kämpfen zu können brauchen wir Jasper Erfahrungen" sagte Carlisle "Alles klar sagen sie uns wann und wo" sagte Jakob. Ich löste mich von Jasper und sah die Jungs an "Ich komme mit euch ich werde mit Sam reden" sagte ich "Bist du dir sicher" fragte Jasper leise "Es geht hier um meine Familien also ja ich bin mir sicher" sagte ich entschlossen.

~429Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt