Kapitel 8

7.1K 218 6
                                    

•Große Geste•

•Maria POV•
Ich lag im Bett und sah die Decke an die anderen bis auf Jasper waren irgendwo jagen oder so während Jasper bei mir geblieben ist. Heute wäre unser Lagerfeuer gewesen mit der Allüblichen Geschichte der Weißen Wesen auch wenn es immer dir selbe ist, ist es trotzdem immer wieder schön und zum ersten mal bin ich nicht dabei. Dementsprechend geht es mir gerade auch nicht so gut.
Jasper kam ins Zimmer rein und stellte mir eine Tasse Tee hin "Ich hoffe ich habe alles Richtig gemacht" sagte er ruhig und legte sich zu mir "Vielleicht sollte ich euch mal ein Grundkurz geben in Menschensachen die Vampire nicht brauchen" murmelte ich er lachte leicht und legte ein Arm um mich "Ja vielleicht solltest du das" grinste er. Wir lagen noch eine Weile im Bett bis Jasper aufstand "Was hälst du davon wenn du dich anziehst und wir ein bisschen raus gehen" fragte er lächelnd und half mir auf "Das wäre echt schön" lächelte ich und machte mein Kleiderschrank auf "Ich zieh mich nur anständig an" lachte ich und verschwand im Bad. Ich zog mich warm an auch wenn ich nicht friere, ich sah in den Spiegel und lächelte leicht. Nachdem ich das Bad verlies zog ich noch meine Boots an und stellte mich vor Jasper und sah zu ihm hoch da er etwas größer war als ich "Und wohin geht's" fragte ich lächelnd "Das verrate ich dir nicht" sagte er und im nächsten Moment war ich auf seinem Rücken "Halt dich gut fest" flüsterte er und rannte schon los. Wir rannten durch die ganzen Wälder von Forks, ich wusste nicht wie lange wir rannten aber irgendwann wurde der Schnee weiß und wir blieben stehen "Wo sind wir" fragte ich fasziniert und betrachtet die weißen Bäume "Alaska" grinste er und nahm meine Hand "Komm mit wir haben eine Überraschung für dich" grinste er leicht und lief langsam mit mir weiter damit ich alles betrachten kann. Langsam sah man ein Feuer im Wald und umso näher wir kamen desto deutlicher wurde es. An einem Lagerfeuer saßen die Cullens mit einer anderen Familie und redeten "Da seit ihr ja" lachte Emmett und stand auf "Was ist das hier" hauchte ich leise "Wenn du nicht zu deinem Lagerfeuer kannst machen wir eben ein eigenes mit unseren Familien Geschichten" sagte Esme lächelnd "Das sind die Denali's sie sind gute Freunde von uns. Das ist Kate sie kann dir Stromschläge verpassen, Tanya hat keine Gabe aber sie ist immer freundlich, Irina auch, Carmen ist die Frau von Eleazer sie hat keine Gabe dafür kann er Gaben erkennen. Die Volturis rufen ihn öfters um Rat wenn sie nicht wissen welche Gabe Vampire haben die nützlich sein könnte" sagte Carlisle lächelnd "Es freut mich sie kennen zu lernen" lächelte ich und setzte mich hin.

~469 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt