Kapitel 4

8.2K 259 4
                                    

•Gezwungner Umzug•

•Maria POV•
Ich stand an der Grenze und sah auf die andere Seite "Wir warten zu Hause auf dich kleines" sagte Esme leise "Is gut" hauchte ich leise Jasper stand nur neben mir und drückte meine Hand kurz. Ich wohne nun seit 2 Wochen bei den Cullen's und werde nun zu ihnen ziehen und heute muss ich leider auf die andere Seite. Ich sprang auf die andere Seite und lief Richtung Sam's Haus als ich was hörte drehte ich mich um und sah Jared vor mir "Hey großer" sagte ich leise und strich über sein Kopf er fiepte leise und schmiegte sich an meine Hand "Ich vermisse euch auch aber Sam hat mich raus geschmissen" murmelte ich "Du kannst immer zu mir kommen falls was ist" ich küsste seine Nase und lief weiter zu Sam wo ich aufschloss. Sam und Emily saßen aufm Sofa "Keine Angst ich bleib nicht lange" sagte ich und lief direkt in mein Zimmer wo ich meine Klamotten in meine Sporttasche packte "Hey wie geht's dir" fragte Emily leise "Meine Familie hat mich verstoßen und ich wohne jetzt bei meinem Geprägten den ich liebe" sagte ich leise und nahm die wichtigsten Sachen von mir "Ich hab mit Jake gesprochen er nimmt mein Auto und meine Bücher er wird sie bald holen kommen" sagte ich leise und nahm meine Sporttasche "Maria..." sagte Emily leise "Schon gut" sagte ich leise. Ich lief runter und legte den Schlüssel auf den Tisch "Ich hoffe du weißt was du da tust Sam" sagte ich bevor ich das Haus verließ. Beim Cullen Haus angekommen lies ich meine Tasche runter und setzte mich auf die Treppe vorne, ich spürte wie ich etwas glücklicher wurde und lächelte "Jas das sollst du doch lassen" grinste ich leicht "Einer muss dich doch glücklich machen" lächelte er und setzte sich neben mich "Das schaffst du auch ohne das du meine Gefühle manipulierst" lächelte ich und lehnte mich an ihn. Wir saßen eine Weile da bis er aufstand und meine Tasche nahm "Komm Esme hat für dich gekocht oder es zumindest versucht" sagte Jasper ruhig und half mir hoch. Wir liefen in Haus rein und ich folgte den guten Geruch in die Küche "Wir haben Nudeln mit Tomatensoße gekocht" grinste Esme und stellte den Topf auf den Tisch "Danke das währe nicht nötig gewesen ich kann auch für mich alleine sorgen" lächelte ich und setzte mich an den Tisch "Ach was du gehörst jetzt zur Familie" lachte Emmett und klopfte mir auf die Schulter. Rosalie gab mir ein Teller und lächelte mich an "Eigentlich mag ich euch nicht aber du bist ganz okay" sagte sie "Ganz okay ist besser als gar nichts" lächelte ich und machte mir was zum essen drauf und jeder sah mich an "Ich fühl mich wie im Zoo" lachte ich und aß etwas "Das schmeckt echt gut Esme" lächelte ich und aß weiter "Nur vielleicht noch mehr Salz" sagte ich mit vollem Mund "Das freut mich" lächelte Esme glücklich "Hallo" kam von Carlisle der gerade die Küche betrat "Hallo" kam zurück "Und wie kocht meine Frau" lächelte Carlisle "Perfekt" lächelte ich leicht "Dann ist ja gut" grinste Carlisle und ging wieder. Ich hätte nie gedacht das ich mich hier mal wohlfühlen würde.

~540 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt