Kapitel 18

5.2K 169 0
                                    

•James und die Fahrt nach Hause•

•Maria POV•
Als wir beim Balletstudio ankamen war es schon zu spät James hatte Bella gebissen. Während die Jungs sich um James kümmerten hielt ich Bella auf den Boden "Bleib ruhig bella schon gut" sagte ich ruhig. Carlisle kam zu mir und half mir mit Bella "Es ist das Gift" sagte Edward "Es ist deine Entscheidung willst du das zu lassen" fragte Carlisle "Nein Nein Nein" wiederholte Edward dauernd "Sie verblutet. Maria dein Gürtel schnürr ihr das Bein ab" ich nicke und machte was er sagte "Carlisle welche Wahl hab ich" fragte Edward lauter "Carlisle" als ich fertig war schickte mich Carlisle weg weshalb ich die Jungs half mit dem Feuer. Ich sah ins Feuer und schluckte leicht "Lass uns hier raus" sagte ich sanft zu Jasper der angespannt war "Fahrt schon nach Hause wir kommen nach" sagte Carlisle zu mir. Ich nahm Jasper's Hand und verlies das Studio.

Ich setzte mich ins Auto und war diesmal diejenige die Fährt da Jasper viel zu angespannt war "Alice...Alice wird bald zu besuch kommen" sagte er leise ich spürte leichte Eifersucht aufkommen und nickte sanft "Das ist doch schön" lächelte ich leicht. Jasper nahm meine Hand in seine und küsste meine Handrücken "Hättest du dich auf mich geprägt wenn eigentlich Alice die richtige wäre" fragte er leise "Nein natürlich nicht" sagte ich leise. Ich verschränkte unsere Hände mit einander und sah ihn kurz an "Ich freu mich sie kennen zulernen" lächelte ich "Naja sie ist weniger dein Typ sie ist sehr aufgeweckt und du stehst eher auf die Ruhigen Typen" grinste Jasper leicht "Ach ja tu ich das" grinste ich und blieb bei einer Ampel stehen "Ja" Jasper beugte sich zu mir und küsste mich sanft bevor ich weiter fuhr.

~295 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt