Kapitel 7

7.1K 236 2
                                    

•Überlegungen und Gespräche•

•Maria POV•
Ich lag mit Jasper in meinem Bett und sah die Decke an "An was denkst du" fragte ich leise "Woran soll ich denken" fragte er verwirrt und strich durch mein Haar "Ich merke wie angespannt du bist Jasper" sagte ich leise "Das mit Edward und Bella wird ernst und Edward denkt drüber nach ob er sie einladen will" sagte er leise "Ihr Blut riecht gut oder" fragte ich leise er nickte sanft und sagte dazu nicht "Ich bin da zudem müssen wir dann nicht immer hier bleiben" sagte ich leise er nickte nur leicht. Jasper legte sich so hin das er mich ansah "Und über was denkst du nach" fragte er "Schulwechsel" murmelte ich leise und sah ihn an "Wieso denn du magst deine Schule" fragte er "Ich möchte gerne bei dir in der Nähe sein" gab ich leise zu "Und auch auf dich aufpassen" hing ich dran "Bleib ruhig in La Push das ist dein zu Hause immer noch und so lange hast du nicht mehr" sagte er leise und strich über meine Wange "Na gut" gähnte ich und kuschelte mich an ihn "Schlaf ruhig" sagte er sanft und drückte mich an sich "Hmm" brummte ich nur leise.

•Jasper POV•
Ich strich durch ihre Haare und sah mich im Zimmer um sie hatte wenig eingeräumt alles stand noch irgendwie rum. Nach kurzem überlegen stand ich auf und räumte alles ein. Die Tür ging leise auf und Edward sah mich an "Alles okay" fragte er ich nicke und machte weiter "Und das mit Bella ist auch okay" hakte er nach. Ich sah zu Maria und nickte dann nochmal "Ich schaff das schon" sagte ich ruhig und legte die Tasche auf ihren Kleiderschrank "Wie geht's ihr so mit der Sache mit Sam" fragte er nach "Sie verdrängt das mehr als das sie drüber reden tut aber die Schule in La Push tut ihr gut weshalb ich will das sie dort bleibt. Es ist schon so schlimm genug für sie" sagte ich und sah ihn an. Er nickte und lächelte leicht "Sie tut dir echt gut Jasper" sagte er und ging. Ich legte mich wieder zu Maria und zog sie an mich ich fühle mich dank ihr auf einmal so Menschlich, das ist einfach so schön.

~379 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt