•Nachrichten•
•Maria POV•
Am nächsten morgen war ich schon früh wach und saß mit den anderen auf dem Sofa und sahen uns die neuen Nachrichten an wo die Neugeboren in den Nachrichten waren oder eher ihre Spuren "Es wird schlimmer" seufzte Carlisle und machte den Fernsehen aus "Wir müssen was unternehmen" sagte er und sah dabei Edward an "Es muss mehr als einer von unserer Art am Werk sein um so einen Schaden zu verursachen sehr viele mehr" Jasper legte eine Hand auf mein Oberschenkel da er merkt wie besorgt ich bin "Sie sind undiszipliniert" sagte Jasper zu Edward "Es sind Neugeborene""Du meinst neue Vampire" fragte Bella "In den ersten Monaten ihrer Verwandlung""Da sind wir am wenigsten Kontrollierbar, bösartig, Wahnsinnig vor durst" diesmal war ich diejenige die eine Hand auf sein Oberschenkel lag "Etwas auf das man sich freuen kann" grinste Emmett was Bella noch nervöser machte "Niemand hat diese Neugeborenen trainiert aber das ist kein Zufall""Jemand stellt eine Armee zusammen" stellte Carlisle fest "Aber wer? Vor allem was hat derjenige gegen Bella" fragte ich diesmal was die anderen zum seufzten brachte "Dann gehen wie definitiv nach Seattle" sagte Emmett und stand auf "Eine Arme aus Vampiren" sagte Bella "Die geschaffen wurde um zu töten" sagte Jasper "Wir sind der einzige Clan in der Nähe von Seattle""Egal aus welchem Grund sie erschaffen wurden wir werden sie aufhalten müssen sonst werden es die Volturi tun ich wundere mich das sie es solange gedulen haben" sagte Carlisle nachdenklich "Vielleicht stecken sie dahinter in Italien konnte ich Aro's gedanken lesen er will das Alice und ich uns ihn anschließen aber er weiss das werden wir nie tun solang unsere Familie am leben ist" na toll wieder Alice "Eine Arme könnte die Lösung für ihn sein" sagte Jasper sanft.Nachdem jeder dann ging saß ich nachdenklich auf dem Sofa "Was ist los" fragte Jasper "Die Volturis würden mich töten wenn sie davon erfahren" sagte ich "Ich weiß doch das es streng verboten ist die Bindung zwischen Vampire und Wolf" sagte ich "Ich bin 60% davon überzeugt das es nicht Aro ist der das tut er wird es schon nicht erfahren okay" sagte Jasper leise und küsste mich sanft "Okay" lächelte ich leicht "Ich vertraue dir" er lächelte und küsste mich sanft.
~381 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...