Kapitel 5

7.6K 227 2
                                    

•Gespräch mit Edward•

•Maria POV•
Ich nahm mir Klamotten aus meine Tasche und wollte aus dem Zimmer als mir Jasper mit Edward entgegen kam "Ich dachte ihr seit Jagen" lächelte ich "Ich war nicht so hungrig. Wo willst du hin" fragte er "Die Umgebung als Wolf erkunden" lächelte ich leicht "Darf ich dich begleiten? ich kann dir paar schöne Orte zeigen" fragte er "Klar gerne. Dann komm" ich lief raus und legte meine Klamotten auf die Seite und verwandle mich. Edward und ich liefen entspannt durch die Wälder ums Haus herum 'Was beschäftigt dich so' dachte ich "Ein Mensch" sagte er leise 'Eine Sie nehme ich an' "Ihr Blut riecht so gut und sie ist anders. Ich kann ihre Gedanken nicht lesen" sagte er konzentriert 'Wieso darfst du es ihr nicht erzählen wenn sie so interessant ist' "Es gibt eine Königsfamilie Namens Volturie's, Carlisle hat mal bei ihnen gedient. Sie haben Regeln unter anderem auch das Menschen von uns nicht wissen dürfen bestraft wird es mit dem Tod" erzählt er mir weshalb ich stehen blieb 'Wird es stress geben wegen mir und Jasper' Edward drehte sich zu mir um und sah mich an "Ich weiß es nicht es gab glaub ich noch nie einen Fall das sich ein Gestaltenwandler in einen Vampir prägt seitdem wir Feinde sind. Es könnte gut sein das es Ärger geben wird aber sicher bin ich mir nicht" er strich sanft über mein Kopf und lächelte "Aber wir stehen alle hinter euch" lächelte er. Ich hörte ein knacksen und drehte mich knurrend um aber als ich Jasper sah beruhigte ich mich wieder. Er kam auf uns zu und strich langsam über mein Kopf "Lass uns zurück" lächelte Jasper sanft. Wir liefen zurück wo ich mich direkt verwandle und mich anzog. Ich hoffe das Jasper und ich kein Stress in Zukunft bekommen werden.

~304 Wörter~
Hab jetzt erstmal Ferien und dann geht der ganze schriftliche Prüfungsstress los

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt