•Ortschaft erkunden•
•Maria POV•
Gegen Abend kamen Jasper und ich wieder nachdem wir schwimmen waren sind wir noch zusammen durch die Wälder gerannt es war einfach sehr schön. Ich zog mir dann ein Jumpsuit an und sah Jasper lächelnd an der eine Jeans mit einem lockerem Hemd trug "Na wollen wir los" fragte er lächelnd "Natürlich" hauchte ich und nahm seine Hand in meine. Wir schlenderten langsam durch die Gegend und beobachten das Spanische leben es war einfach alles perfekt ich liebe es hier einfach und es zu fassen das ich meine Flitterwochen hier verbrachte und das mit meinen Mann der Träume "Wo bist du wieder mit deinen Gedanken" lachte Jasper "Nur bei dir" lächelte ich "Komm lass uns essen gehen""Du isst mit" fragte ich überrascht "Klar ich sterbe davon ja nicht" lächelte er und zog mich in win Lokal. Wir setzten uns an einem kleinen Tisch und lächelten uns an "Hallo was hätten sie denn gerne" fragte ein Kellner "Wir hätten gerne zwei 43 und zweimal Hackfleischbällchen in Tomatensoße" bestellte Jasper "Ist gut kommt sofort""Warst du schon mal in Spanien" fragte ich "Ja vor paar Jahren habe ich hier mal gelebt für 1-2 Jahre" lächelte er "Ich wusste einfach das es dir hier gefallen wird" erklärte er und nahm kurz meine Hand um den Handrücken zu küssen. Uns wurde das trinken gebracht und Jasper grinste leicht "Auf uns Liebling""Auf uns" hauchte ich und trank ein Schluck. Wenig später kam dann auch das essen und ich beobachte Jasper genau beim essen und grinste dabei "Was ist los" fragte er lachend "Es ist komisch dir beim essen zu zugucken" lachte ich und fing auch an zu essen "Schmeckt es dir" fragte er lächelnd "Es ist fantastisch" schwärmte ich und aß weiter. Ich will das dieser Urlaub hier nie enden tut.~303 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...