•Training•
•Maria POV•
Ich lag abseits von allem und beobachte alles in Ruhe als die Wölfe aus dem Wald kamen stand ich auf und stellte mich neben die Cullen's und sah Sam an sie sind also gekommen "Sie trauen uns nicht genug um in Menschen gestalt zu erscheinen" sagte Edward "Sie sind gekommen nur das Zählt" sagte Carlisle und sah mich kurz an während Jasper über mein Kopf strich um mich zu beruhigen "willkommen Jasper hat Erfahrung mit Neugeborene und zeigt uns wie man sie besiegt" sagte Carlisle ruhig "sie wollen wissen wie sich die Neugeborene von uns entscheiden" sagte Edward "Sie sind viel stärker als wir denn ihr eigenes Menschliches blut ist noch im Gewebe unsere Art ist zu keinen Zeitpunkt stärker als in den Ersten Monaten dieses Lebens" erklärte Carlisle und nickte dann Jasper zu der Vortrat "Carlisle hat recht deshalb wurden sie trainiert eine Neugeborenen Arme und tausende von Menschen Armen könnten sich nicht gegen sie währen. Die zwei wichtigsten Punkte die ihr beachten müsst sind erstens lasst nie zu das sie ihre Arme um euren Körper legen sie würden euch sofort zerquetschten und zweitens geht niemals direkt auf sie los genau das erwarten sie und ihr würdet verlieren...Emmett" sagte Jasper und lief mehr in die Mitte. Sie kämpfen verschieden und immer auf andere Art und weiß während Jasper sie verbessert was ich witzig fand. Zum Schluss zeigte er mir das ich zu ihm kommen soll ich stand also auf und fing an mit ihm etwas zu kämpfen und ich gewann "Jaa die kleine hat gelernt" sagte Emmett stolz. Ich lief langsam auf Sam zu und schmiegte mein Kopf an ihn 'Danke Sam' dachte ich 'Du bist immerhin noch meine Schwester und ich will nicht das du stirbst. Er wird zwar immer zwischen uns stehen aber ich hab dich immer noch lieb und solang er dich nicht verletzt ist alles gut' ich schmiegte mich nochmal kurz an ihn bevor er verschwand. Ich ging in den Wald und verschwand um mich umzuziehen als. Als ich aus dem Wald raus kam sah ich wie Jasper Bella seine Geschichte erzählte. Nachdem er fertig war ging ich auf ihn zu und küsste ihn sanft "Ich bin stolz auf dich" lächelte ich leicht "Ich liebe dich Maria""Ich liebe dich auch Jasper" lächelte ich glücklich und küsste ihn wieder.~388 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...