Kapitel 75

3.7K 123 5
                                    

•Normale Schwangerschaft•

•Maria POV•
Ich bin mittlerweile im 4 Monat schwanger und bis jetzt lief alles gut. Das Baby wächst normal und es ist auch gesund. Die ersten Wochen hat Carlisle jeden zweiten Tag danach geguckt aber es scheint alles gut zu gehen weshalb er jetzt nur jede vierte Woche danach guckt. Jasper behandelt mich wie eine Königen und manchmal so als wäre ich sterbend Krank.
Jasper ist öfters immer mit Emmett und Edward unterwegs aber meistens Abends wenn ich schlafe, er sagt immer nur das es eine Überraschung sei.
Ich zog mich also langsam an und setzte mich auf "Jakob ist da er hat das Auto schon vorgefahren" lächelte Rosalie "Und Jasper kommt nicht mit" fragte sie "Ich erfahre heute das Geschlecht und ich würde ihn gerne überraschen weshalb ich gesagt habe es ist ein normaler Termin" lächelte ich "Süß" Rosalie half mir zum Auto wo schon Jakob stand "Bis später" lächelte sie "Bis später" lächelte ich und setzte mich ins Auto. Jakob setzte sich rein und fuhr los "Es hat also die Wolfsgene""Ich hoffe es" lächelte ich und strich über mein Bauch "Ein kleines Wölfchen wäre schön""Die Gene müssen weiter wachsen" lachte Jake. Wenig später hielt er dann vor die Klinik wo wir dann langsam und entspannt rein liefen "Hallo ihr ich habe euch schon erwartet" lächelte Carlisle "Na gespannt was dein Enkelbaby wird" fragte ich lachend und legte mich auf die Liege "Ja sehr" lächelte er. Ich machte mir das Gel drauf und sah ihn abwartend an was ihm zum lachen brachte "Also dem Baby geht es gut es entwickelt sich prächtig und immer nich normal" sagte Carlisle lächelnd "Und was wird es" fragte ich "Herzlichen Glückwunsch du bekommst ein Jungen" lächelte Carlisle "Ein Alpha Wölfchen" grinste Jakob "Ich hatte es im Gefühl""Mütter spüren sowas" lächelte Carlisle und gab mir ein Bild "Und wie willst du es Jasper sagen" fragte er "Wir gehen Schuhe kaufen" lächelte ich und stand mit Hilfe von Carlisle und Jakob auf.

Ich hatte alles auf das Bett gelegt und wartete im Bad darauf das Jasper dies entdeckte, der gerade nach Hause kam "Schatz ich bin wieder da" ich machte die Badtür auf und sah wie Jasper die Karte in die Hand nahm "Es wird ein Junge" fragte er lei...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte alles auf das Bett gelegt und wartete im Bad darauf das Jasper dies entdeckte, der gerade nach Hause kam "Schatz ich bin wieder da" ich machte die Badtür auf und sah wie Jasper die Karte in die Hand nahm "Es wird ein Junge" fragte er leise "Ein Alpha Wölfchen" lächelte ich "Das ist fantastisch" Jasper küsste mich strahlend und ging dann in die Knie "Hallo kleines Wölfchen hier ist dein Papa wir freuen uns schon auf dich" er küsste mein Bauch und stellte sich hin "Komm mit ich will dir die Überraschung zeigen" lächelte er

~429 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt