•Die ersten Tests•
•Maria POV•
Ich saß verzweifelt auf den Boden des Badezimmer's und um mich herum lagen Schwangerschaftstest aber alle waren Negativ. Schon seit fast 3 Monaten versuchen wir ein Baby zu machen aber es funktioniert einfach nicht, es wollte einfach nicht. Es klopfte leise an der Tür und sie ging dann langsam auf, Jasper sah mich an und dann die ganzen Tests "Komm her Schatz" Jasper nahm mich langsam hoch und drückte mich an sich ran. Er lief ins Schlafzimmer wo er mich langsam auf das Bett nieder lies und sich dann neben mich legte "Auch bei normalen Paaren dauert es manchmal 2 Jahre" hauchte er "Wir geben nicht auf Schatz. Wir versuchen es noch weiter" Jasper küsste meine Stirn lange und küsste sich dann zu meinem Hals.Ich zog mich an und lief dann langsam rüber, Jasper ist nachdem wir fertig waren erstmal jagen gegangen da es anscheinend sehr dringend war. Als ich drüben ankamen sahen mich fast alle an bis auf Esme die am Kochen war "Negativ" fragte Rosalie, was ich nur mit einem nicken bestätigte "Komm lass uns ein bisschen rennen gehen" Jakob stand auf und legte ein Arm um mich "Das hast du doch sonst auch immer geliebt" ich nicke leicht und lief mit Jakob raus "Dann mal los" wir rannten los und verwandelten uns dann im Sprung und rannten als Werwölfe durch den ganzen Wald und Jakob hatte recht ich habe es geliebt und sehr vermisst. Irgendwann bekämpften wir uns aus spaß und rollten uns auf ein großem Blumenfeld auf einmal sah ich Jasper und rannte ihn um "Ruhig Wölfchen" lachte er und rappelte sich auf. Ich lief um Jasper herum und knurrte verspielt "Wer als erstes zu Hause ist" grinste Jasper und flitzte los, Jakob und ich hinter her "Er wird ein guter Vater""Ich weiß" grinste ich gedanklich.
Zu Hause angekommen war dann am Ende Jakob der Sieger.~316 Wörter~
Es kommen noch 9 Kapitel ☹️
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanficGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...