Kapitel 14

6.1K 197 15
                                    

•Bella•

•Maria POV•
Ich lag abseits im Wald und beobachte Jasper, als Wolf, beim Jagen und das schon seit fast einer Stunde. Er hatte Angst Bella anzugreifen die heute vorbei kommen wird und will deswegen viel Blut in sich haben. Jasper kam zu mir und strich mir über den Kopf "Lass uns zurück Bella müsste schon da sein" sagte er sanft und küsste mein Kopf. Ich stand auf und schüttelte mich einmal was ihm zum grinsen brachte. Wir liefen langsam und entspannt nach Hause wo ich mich erstmal verwandle und mich anzog. Jasper nahm mich in den Arm und zog meinen Duft ein "Komm ich bin ja da" grinste ich und nahm seine Hand. Ich lächelte leicht und machte die Tür auf "Wir sind wieder da" rief ich durchs Haus und lief mit Jasper hoch in die Küche "Ähm und das sind Jasper und Maria sie sind auch zusammen" stellte uns Edward nervös vor "Maria Uley, Jakob erzählte von dir" sagte sie und sah mich genau an "Willst du was essen Bella wir haben essen gemacht" sagte Esme freundlich "Nein danke ich hab zu Hause gegessen" sagte sie lächelnd worauf Rosalie eine Schüssel Salat runter fallen lies "Total umsonst gemacht" sagte sie sauer "Ey ich esse immer auch den amen Salat" schnollte ich "Tut mir leid Süße" sagte Rosalie und ging "Wir gehen ähm hoch" sagte Edward und lief mit Bella hoch "Willst du dann essen kleines" fragte Esme leicht lächelnd "Natürlich" lächelte ich und setzte mich hin "Geht's dir gut" fragte ich Jasper besorgt "Ja alles gut mach dir keine Sorgen" hauchte er und küsste meine Stirn sanft und lange. Während ich aß spürte ich wie sich Jasper lockerte wahrscheinlich ist Edward mit Bella weg was ihn erleichtert. Ich nahm Jasper's Hand in meine und küsste sein Handrücken was ihm zum lächeln brachte "Ich muss nochmal los ich bin bald wieder da" hauchte er und küsste mich sanft bevor er ging "Wo ist Carlisle sein Büro" fragte ich Esme "Treppe hoch und dann links" lächelte sie. Ich aß also schnell auf und lief dann hoch in Carlisle Büro "Kann ich dich kurz was fragen Carlisle" fragte ich sanft "Natürlich komm rein, setz dich" lächelte er mich. Carlisle sah mich leicht besorgt an "Was ist los" "Ich weiß das Jasper mir vieles vorenthält um mich zu schützen vor bestimmten dingen" sagte ich "Ich hab Angst das mein Blut ihn stört oder so etwas in der Art" sagte ich unsicher "Weißt du Maria ich habe Jasper schon lange nicht mehr glücklich gesehen aber als er dich sah" lachte er leicht "Das war für ihn liebe auf den ersten Blick du tust ihn wirklich gut und durch den Wolf in dir und den Wolfs Gestank" grinste er leicht "Ist es nicht schlimm für ihn mach dir nicht so ein Kopf drum" lächelte er sanft "Danke Carlisle" lächelte ich "Du gehörst nun zur Familie Maria du kannst immer vorbei kommen wenn was ist" lächelte er "Danke das weiß ich zu schätzen" lächelte ich und lies ihn allein.

Nach fast einer Stunde kam Jasper dann lächelnd in mein Zimmer "Wo warst du" fragte ich neugierig "Ich hab was gekauft" lächelte er und gab mir eine Schatulle "Ach Jasper das wäre nicht nötig gewesen" lächelte ich und machte sie langsam auf "Es ist wunderschön" lächelte ich breit.

Nach fast einer Stunde kam Jasper dann lächelnd in mein Zimmer "Wo warst du" fragte ich neugierig "Ich hab was gekauft" lächelte er und gab mir eine Schatulle "Ach Jasper das wäre nicht nötig gewesen" lächelte ich und machte sie langsam auf "Es is...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es freut mich das es dir gefällt" er nahm mir es ab und machte es lächelnd um mein Handgelenk "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste ihn sanft.

~584 Wörter~

Eigentlich verfeindetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt