•Home sweet Home•
•Maria POV•
Ich spüre wie mir jemand langsam Haare aus dem Gesicht strich und dann Lippen auf meiner Stirn "Schatz wir sind angekommen" hauchte Jasper leise. Ich setzte mich auf und sah ihn müde an "Sind wir am neuen Haus" fragte ich "Ja" lächelte er "Und es ist wirklich schön" langsam stieg ich aus und sah das neue Haus lächelnd an "Es hat Ähnlichkeiten wie mit dem Haus in Forks" lächelte ich müde "Unten der kleine Teil da der gehört alleine uns" lächelte er und umarmte mich von hinten "Unser kleiner Teil dann sind wir ungestört" Jasper küsste kurz mein Hals was mich zum lächeln brachte "Wollt ihr immer noch da rum stehen oder helft ihr uns" fragte Carlisle lachend "Wir kommen" ich küsste Jasper kurz und nahm dann eine Kiste. Langsam betrat ich unser Teil und sah mich um alles war sehr modern eingerichtet und im Schlafzimmer stand ein großes Ehebett "Das ist nicht nur zum schlafen da" hauchte Jasper an mein Ohr und küsste mein Hals "Ich weiß nicht was du meinst" grinste ich leicht "Dann muss ich es dir wohl zeigen" Jasper nahm mich grinsend hoch und legte mich aufs Bett ab.Ich kuschelte mich grinsend an Jasper und seufzte zufrieden "So kann man auch etwas einweihen" grinste Jasper "Können wir gerne öfters machen" lachte ich "Liebend gern" Jasper beugte sich zu mir und küsste mich sanft. Er gab mir ein Shirt von sich was ich mir drüber zog "Morgen geht es in die Schule" lächelte Jasper leicht "Aufgeregt" fragte er mich "Es geht, ich hab Angst das irgendjemand was von dir will" murmelte ich. Jasper zog mich an sich ran und küsste meine Schläfe lange "Und wenn ich gehöre dir und ich liebe dich das weißt du" lächelte er "Ich liebe dich auch" hauchte ich und küsste ihn sanft.
~306 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eigentlich verfeindet
FanfictionGestaltenwandler und die weißen Wesen sind schon seit Jahren verfeindet. Genauso wie das Rudel in LaPush und die Vampire Familie in Forks, die halbwegs im Frieden leben dank eines Vertrags. Aber was passiert wenn sich eine Gestaltenwandlerin prägt...