Rex P.o.V.
,,Du im Smoking!'', gab sie zurück und verfiel nun vollkommen in Gelächter. ,,Haha!'', gab ich nur zurück, als ich es mir dann doch vorstellte, fing ich selbst an zu lachen. Vor lauter Lachen stolperte Ahsoka gegen mich und aus Reflex hielt ich sie leicht fest.
Als wir dann, nach ca. drei Minuten, aufhörten uns totzulachen und wir beide die Situation realisierten, bekam ich, mit Sicherheit, Röte im Gesicht und das Blau ihrer Lekku verdunkelte sich um einige Nuancen.
Ahsoka P.o.V.
Langsam gingen wir auseinander und Rex legte seine Hand in den Nacken und kratzte sich dort verlegen. ,,Suchst du dir dann jetzt was aus...'', fragte er dann - vermutlich um von der peinlichen Situation abzulenken. ,,Okay!'', stimmte ich auch sofort zu, da ich auch aus dieser peinlichen Lage herauswollte.
Nach knappen fünf Minuten hatte ich ein Kleid gefunden und lief schnell, an Rex vorbei, in die Umkleiden - ich wollte ihn überraschen. Ich hatte mir ein dunkelblaues Kleid genommen, was bis kurz über meine Knie ging. Es hatte eine Art ,,Nackenträger'', wie normale Träger nur im Nacken und nur ein einziger. Als erste Lage war ein etwas dünner Stoff und da drüber war ein Stoff aus Blumenmuster genäht.
Rex P.o.V
Wenige Minuten später kam sie aus der Umkleide.
Sie sah so wunderschön aus! Das tat sie immer, aber ich habe sie noch nie so gesehen - das Kleid machte alles nur noch besser!
Ahsoka P.o.V.
Ihm klappte die Kinnlade herunter und er starrte mich einfach an. Also ging ich auf ihn zu, legte meine Hand unter mein Kinn und flüsterte: ,,Mund zu!'' Anschließend drehte ich mich wieder um und ging an die Stelle, wo ich eben auch gestanden hatte. „Und; wie findest du's?", fragte ich ihn dann, als er wieder klar bei Sinnen war und ich mich um meine eigene Achse drehte. „Wunderschön!", entwich ihm wieder in einem Halbtrance - Zustand.
Rex P.o.V.
„Mit wem gehst du eigentlich dahin?", fragte sie mich. „Öh... Ich weiß nicht...", gab ich nur zurück und legte meine Hand in meinen Nacken- außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich rot wurde.
Ahsoka P.o.V.
Wir hatten die Outfits gekauft, Rex hatte mich zum Tempel gebracht und war selbst zu den Klonbaracken zurückgekehrt. Gerade hing ich das blaue Kleid in meinen Schrank, da begann mein Comlink erneut zu piepen und zu leuchten. „Ahsoka, kannst du zum Senatsgebäude kommen - ich habe eine Überraschung für dich?!", hörte ich Padmé's Stimme.
DU LIEST GERADE
Ist da nicht vielleicht doch mehr?
FanfictionRex und Ahsoka sind beste Freunde und kämpfen schon lange Seite an Seite. Sie werden sehr viele Abenteuer miteinander erleben und haben auch schon viel miteinander durchgemacht. Wird das vielleicht zu etwas führen...?