39. Zurück auf Coruscant

924 31 5
                                    

Ahsoka P.o.V.

Nachdem Rex gegangen war, war ich mit meinem Meister in mein Quartier gegangen. ,,Snips, darf ich dich mal was fragen?'', fragte Anakin vorsichtig. ,,Klar, um was geht's denn?'', gab ich zurück. ,,Also...ich...ich hab dich eben gesehen...mit Rex...wie ihr euch geküsst habt...seid ihr zusammen?'', stotterte er erst. ,,Ähm...also...erm...ja, ok...wir sind zusammen! Aber bitte sag's nicht dem Rat!'', gab ich zu. ,,Keine Sorge, ich sag schon nichts!'', versprach er mir. ,,Danke!'', sagte ich dann und umarmte ihn. Plötzlich piepste sein Comlink: ,,Skywalker, in den Ratssaal mit deinem Padawan kommen du sollst!'', ertönte Meister Yoda's Stimme. Sofort machten wir uns auf den Weg zum Saal. ,,Was könnten sie von mir wollen?'', begann ich nervös zu werden. „Keine Sorge! Es passiert schon nichts...außerdem bist du ja nichtmal mehr im Jedi- Orden!", beruhigte er mich erfolgreich.

Nach einigen Minuten standen wir vor der Tür.

Ich habe schon Angst, was jetzt passiert...

„Alles wird gut!", flüsterte Ani mir beruhigend zu. Als Antwort lächelte ich ihn an. „Herein!", sagte Meister Yoda. Schon öffnete sich die Tür und mein alter Meister und ich traten ein.

Schon wieder stand ich in der Mitte dieses runden Saals. Wie ich das doch hasse...!

„Padawan Tano...", begann Meister Windu. „Wir möchten dich bitten, zurück in den Orden zu kommen!", fuhr er selbst seinen Satz fort. Plötzlich holte Anakin meinen Padawan- Zopf hervor und hielt ihn mir hin. Dann flüsterte er: „Bitte, Snips, wir brauchen dich hier!" Ich strahlte bestimmt über alle Maßen... „Natürlich komme ich zurück! Der Jedi- Orden ist mein Leben!", sagte ich zu ohne zu zögern. Nun gingen Anakin und ich ruhig aus der Ratskammer... Als wir rausgegangen waren, umarmte er mich sofort. Als er mich losließ, ergriff er meine Hand und sagte schnell: „Komm mit, ich zeig' dir dein Quartier!" „Meister...", begann ich. „Anakin!", unterbrach er mich.

Meine Güte...!!

„Anakin...! Das ist doch nur mein Quartier! Was soll daran so besonders sein!?", fragte ich lächelnd während Anakin mich förmlich hinter sich her schliff.

Nachdem er mich durch den halben Tempel bis vor mein Quartier gezerrt hatte, sah ich an meiner Tür ein Schild hängen.

Hat er das gemacht? Das ist ja Mega süß! Aber vor allem: Wie hat er das gemacht?! Wir waren doch vor einer halben Stunde noch da und alles war normal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hat er das gemacht? Das ist ja Mega süß! Aber vor allem: Wie hat er das gemacht?! Wir waren doch vor einer halben Stunde noch da und alles war normal...

„Wie...hast du das gemacht?", fragte ich verwirrt. „Das sag' ich dir gleich! Mach' jetzt erstmal die Augen zu!", forderte er vertrauenseinflößend. „Man, du weißt wie ich es hasse, die Augen zu schließen!", gab ich zurück und sah ihn an.

Ich hasse sowas, weil ich dann nicht sehen kann, was vor sich geht...und ich dann auch nicht weiß, was als nächstes passiert, ob jemand auf mich zukommt...aus diesen Gründen hasse ich sowas!!

„Komm schon, du kannst mir doch vertrauen! Ich habe dir niemals etwas angetan und das würde ich auch nie!", versuchte er mich zu überreden.

Ich hasse es, wenn er das macht! Dann gebe ich immer nach...

„Na gut...", gab ich dann auch nach und schloss meine Augen. „Und ja nicht aufmachen!", sagte er mir noch. Dann hörte ich wie er einen Knopf drückte und, wahrscheinlich, die Tür zu meinem Quartier aufging. Langsam und vorsichtig legte er seine Hände an meine Oberarme und leitete mich rein: „Einfach langsam geradeaus gehen, Snips!", flüsterte er. „Das kriege ich noch hin!", witzelte ich. Kurz danach ließ er meine Oberarme los und sagte: „Jetzt kannst du deine Augen öffnen!" Sofort öffnete ich meine Augen und was ich sah, raubte mir den Atem.

Mein ganzes Zimmer war umdekoriert- sehr schön sogar! (Siehe oben)

Ich schaute nur mit großen Augen in mein neues Zimmer und sagte nichts. Bis Ani dann irgendwann fragte: „Und? Gefällt's dir?" „Und wie!", freute ich mich. „Aber...wie hast du das gemacht?", fragte ich danach verwirrt. „Also...um genau zu sein habe ich das nicht gemacht...ich habe nur alles besorgt!", gab er zu. „Ok...ich geh' zu den Jungs trainieren, ok?", fragte ich. „Klar, Snips!", gab er zurück und ging.

Ja! Ich wollte WIRKLICH zu den Jungs und da TRAINIEREN!!

Anakin P.o.V.

Ich hoffe, Ahsoka und ich können mal zusammen trainieren...eigentlich hatte ich vor, ihr die Wahrheit zu sagen, aber jetzt ist sie mit Rex zusammen und da möchte ich nicht zwischenfunken!

Ahsoka P.o.V.

Als ich grade aus dem Tempel gehen wollte, traf ich auf meine Schwester und Obi- Wan. „Ahsoka!", sagte sie freudig und schloss mich in eine Umarmung, die ich nach wenigen Sekunden erwiderte. „Und? Bist du wieder im Orden?", fragte Marija mich immer noch glücklich als wir uns lösten. Ich nickte fröhlich und schon strahlte sie über's ganze Gesicht. „Wo wolltest du hin?", fragte Obi- Wan. „Ich wollte zu den Klonquartieren!", gab ich zurück. Beide nickten und so ging jeder seinen Weg.

Ist da nicht vielleicht doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt