24. Übergriffig

831 31 3
                                    

-Wieder in der Gegenwart-

Ahsoka P.o.V.

Auch André kam jetzt an.

Er sah ja schon gut aus...aber...ich empfinde nix für ihn!

Schon begann die Zeremonie. ,,Das Verlobtenpaar möge vorschreiten!", sagte ein Zeremonienmeister. André hielt mir seinen Arm hin und ich hakte mich ein. ,,Bist du aufgeregt??", fragte er. ,,Ja...vor allem...", wollte ich sagen. ,,Warte! Kannst du mir gleich sagen!", sagte er. Nun standen wir vor dem Zeremonienmeister. ,,Heute feiern wir die Verlobung von Ahsoka Tano und André Laho!", sagte er. ,,Ab dem jetzigen Zeitpunkt seid ihr verlobt!", beendete er schon die Zeremonie. Wir tanzten (ich musste). Alle anwesenden Frauen freuten sich für uns.

Nach einer guten halben Stunde, sagte mein Vater zu ihm: ,,André, du darfst meine Tochter entführen!"

Was geht jetzt ab??

Auf einmal hob André mich über seine Schulter und lief zu einem Gebäude, dass mitten im Nichts stand.

Hier darf ich jetzt nicht allen Ernstes die Nacht mit ihm ALLEINE verbringen!! Ich hab so ne gaaaanz miese Vorahnung!!

Er öffnete die Tür- mich hatte er immer noch über der Schulter- Er lief durch das ganze Haus und vermutlich in dem Schlafzimmer warf er mich in ein weiches Bett. ,,Ähm...was geht jetzt hier ab??", fragte ich total perplex und irgendwie auch ängstlich.

Zum Glück hätte ich den Gurt dabei, den ich auf Barriss' Party getragen hatte. Dort hatte ich auch meine beiden Lichtschwerter wieder versteckt.

,,Wir werden ja sehen, was die Nacht so bringt!!", deutete er etwas an. Danach ließ André sich neben mich auf das Bett fallen.

Lange Stunden redeten wir einfach darüber, was hier so passiert ist, während ich weg war.

Also...ich erzähle mal kurz, was los war: Mein Dorf wurde von Raubtieren angegriffen und André behauptete, er hätte alle eigenhändig vertrieben...ich glaub ihm das ja nichts so ganz...! Sonst war es hier eigentlich ganz entspannt.

Ich stand auf und wollte rausgehen, doch André hielt mich davon ab. ,,Wohin??", fragte er. ,,Ich wollte auf der Couch schlafen...!", sagte ich. ,,Oh, nein, wir schlafen beide hier im Bett!!", wollte er mir etwas befehlen. ,,Nein! Ich schlafe auf der Couch und du im Bett!", stellte ich klar. Danach riss ich mich los und ging an ihm vorbei. Er stand da komplett perplex. Im Wohnzimmer entspannte ich mich auf der Couch. Ich funkte Rex mit meinem Holokommunokator an. ,,Hey, Rex!", begrüßte ich ihn. Er schien im Bett zu liegen und sich zu erholen. ,,Soka?! Dir geht's gut!", freute er sich. Was hast du da eigentlich für Schmuck an??", fragte er perplex. ,,I-ich...wurde heute mit einem Togruta- Mann verlobt! In zwei Tagen, also am dritten Tag muss ich ihn heiraten!", erklärte ich die Situation. ,,Was?!", reagierte er geschockt. ,,Meine Eltern haben einfach so beschlossen, mich mit ihm zu verheiraten!!", sagte ich trauriger werdend. ,,Wie heißt er denn?", fragte Rex niedergeschlagen. ,,André Loha!", gab ich ihm eine Antwort. ,,Warte, ich jag' den kurz durch die Datenbank!", sagte er. Auf dem Holo sah ich, dass er ein Holopad nahm und den Namen eintippte. Als es geladen hatte zeigte er mir die Seite. ,,Das ist er, oder?", fragte er. ,,Ja!", gab ich zurück. Ich las mir alles durch.

André war schon mal im Knast, weil er eine Frau vergewaltigt hat!

,,Ahsoka, ich mach' mir Sorgen um dich!", begann er. ,,Keine Sorge, ich komm schon mit dem klar!", beruhigte ich ihn. ,,Kannst du nicht einfach wieder zurück nach Coruscant kommen?", bat er mich. ,,Rex, ich möchte meine Familie nicht enttäuschen!!", sagte ich. ,,Ist eigentlich das, was Fives eben am Comlink gesagt hat, wahr?", fragte ich. ,,Was hast du denn gehört?", fragte er leicht ängstlich. Ich erzählte ihm alles, was ich gehört hatte. ,,Und am Ende hat er gebrüllt Ahsoka, Rex liebt dich!'. Stimmt das??", fragte ich. Er schwieg. ,,Rex...stimmt das! Ja oder nein? Egal, was du sagst, ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen!", versicherte ich ihm. ,,Wie findest du André?", fragte er. ,,Er ist ganz nett...aber ich will nix von ihm! Er will was von mir aber ich nix von ihm!", versicherte ich ihm. Auf meine Frage wollte er gerade antworten als jemand nach dem Holokommunikator griff, sich ihn schnappte und begann Rex anzuschnauzen: ,,Lass meine Verlobte in Ruhe!" ,,Lass ihn in Ruhe, André! 1. ist er mein bester Freund und 2. habe ICH IHN angerufen!!", brüllte ich. André schmiss das Ding auf dem Boden und zertrat ihn. ,,André, was soll die Scheisse!?", brüllte ich ihn an. ,,Bist du eifersüchtig oder was!?", brüllte ich einfach weiter. ,,ICH bin dein Verlobter! Du hast mit keinem anderen Mann, außerhalb unserer Familien zu sprechen, ist das klar??", wollte er mir Befehle geben. ,,Ich darf reden, mit wem ich will!!", brüllte ich zurück. ,,Das regeln wir noch!! Jetzt kommst du erstmal mit!!", brüllte er und zerrte mich am Arm in's Schlafzimmer. Dort schnappte er sich meine Handgelenke und drückte mich auf's Bett. ,,Lass mich los!!", brüllte ich aggressiv aber dennoch traurig. Er kam mir mit seinen Lippen immer näher und wollte mich küssen. Ich drückte meinen Kopf immer weiter in das Bett. Er kniete schon über mir.

Er wollte mich vergewaltigen!! Wie er es schon einmal mit ner anderen Frau gemacht hat! Mit mir macht er das aber nicht!!!

Ich trat ihn mit meinem Knie in den Bauch, machte eine Rückwärtsrolle und stand nun auf dem Bett.

Das Kleid und der Schmuck behindern mich gerade, aber ich kann das Kleid nicht zerreißen und den Schmuck nicht abwerfen- die Sachen gehören André's Schwester. Ich finde sie sehr nett, außerdem kann sie ja nix dafür, dass ihr Bruder nun mal so ist wie er ist!

Ich griff so schnell unter mein Kleid und holte meine Lichtschwerter raus, dass André es gar nicht bemerkte. Er holte eine Waffe raus. Wieder schnell und unbemerkt nahm ich eine Sprachnachricht auf: ,,An den Arzt, der mich flicken wird: Sagen  Sie meinem Verlobten André Laho, ich hätte mein Gedächtnis verloren!'' Als ich fertig war, begann André auch schon auf mich zu schießen. So schnell wie möglich öffnete ich meine Lichtschwerter und wehrte die Schüsse ab.

Irgendwann ließ er einfach seine Waffe fallen. Ich trat ihm in's Gesicht, sodass er nun am Boden lag. In dieser Zeit steckte ich meine Lichtschwerter schnell wieder unter mein Kleid. Als er wieder stand, hatte er eine blutige Nase. ,,Tja, das passiert, wenn man sich mit einem Mädchen anlegt, dass 14 Jahre lang Kampfsport trainiert hat!'', sagte ich. Plötzlich lief er auf mich zu und stieß mich aus der Glasfront hinter dem Bett. Aus dem ersten Stock fiel ich runter und landete auf dem Boden. Ich war kurz noch bei Bewusstsein. Er musste erst durch das ganze Haus rennen. Schnell funkte ich Rex an: ,,Rex! Orte meinen Comlink! Hilf mir! Am Morgen in drei Tagen musst du spätestens hier sein!'', konnte ich noch rein sprechen. Bevor ich das Bewusstsein verlor, konnte ich den Comlink noch verstecken.

Ist da nicht vielleicht doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt