Rex P.o.V.
Ich bekam Ahsoka's Funkspruch. Sofort ortete ich ihren Comlink.
Ich fliege allein nach Shili! Wenn ich den Typen kriege, muss er extremes Glück haben, wenn ich ihn am Leben lasse! Aber wenn General Skywalker mitkommt, der sich in solchen Sachen GAR NICHT unter Kontrolle halten kann...dann hat er Glück, wenn er einen recht schmerzlosen Tod stirbt! Genau aus diesem Grund gehe ich auch allein! Und meine Brüder nehme ich nicht mit, weil sie mich versuchen würden zu beruhigen, was eh nicht klappen würde!
Ich sprang aus dem Bett, zog mir meine Rüstung an, schnappte mir meine Waffen, das Holopad, auf dem die Koordinaten von Soka's Standort drauf war und schlich mich um diese Uhrzeit- es war 00:58- raus. Ich ging zu den Klonquartieren. Wir hatten für Einsätze ein paar Schiffe.
Als ich im Hangar war, suchte ich einen Transporter, den ich auch sofort fand. Ich stieg ein, setzte mich in's Cockpit und legte das Datenpad vor mich.
Sie ist auf Shili! Okay, dann flieg' ich erstmal dahin!
Ich startete die Triebwerke und flog los. Erst im All bemerkte ich, dass der Hyperraumantrieb beschädigt war.
Das passiert, wenn man General Skywalker fliegen lässt!
Ich gab die Koordinaten ein und stellte auf Autopilot. Dann entspannte ich mich. Das war leichter gesagt, als getan, aber wenn ich da bin und so müde bin, dass ich kaum ein Bein vor's andere kriege, bringt Soka das auch nix!
Ahsoka P.o.V.
Als ich wieder aufwachte, sah ich viele Leute um mich rum.
Es waren meine Eltern, André's Schwester und André. Och nö! Auf den hab' ich grad gar keinen Bock!
Marija P.o.V.
Ich wusste, was in der Nacht geschehen war! Ich wusste, dass André Ahsoka vergewaltigen wollte und dass er sie aus dem Fenster gestoßen hatte! Ich weiß auch, dass sie ihr Gedächtnis nicht verloren hatte. Nur André dachte das. Ahsoka's Eltern wussten, glaube ich, nicht dass ihr zukünftiger Schwiegersohn ihre Tochter vergewaltigen wollte. Denn sie wollen immer noch, dass die beiden heiraten. Ich werde versuchen, Ahsoka zu helfen! Denn sie wird die nächsten zwei Tage bei uns wohnen...ich werde sagen, dass sie bei mir schlafen soll, damit wir uns auch näher kennenlernen.
Ahsoka P.o.V.
Ich ließ alle wegschicken, außer Marija. ,,Ahsoka, ich habe mit meinen Eltern geredet und für die zwei Tage, die du bei uns bleiben musst, kannst du bei mir übernachten!'', sagte sie. ,,Puh!'', sagte ich.
Nach einer halben Stunde fragte ich den Arzt: ,,Darf ich gehen?'' Er nickte. Also stand ich auf. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich immer noch Marija's Sachen trug. ,,Können wir erstmal zu dir und kannst du mir andere Sachen geben? Kleider waren ja noch nie mein Ding!'', lächelte ich. ,,Klar! Kann ich dir auch mal was erzählen?'', fragte sie. ,,Klar, erzähl ruhig!'', gab ich zurück. ,,Ich war auch mal eine Padawan! Als ich in deinem Alter war, verschwand mein Meister für einige Wochen und ich dachte, er sei tot!'', erzähle sie mir ihre Geschichte. ,,Wie heißt er denn? Vielleicht kenne ich ihn!'', sagte ich. ,,Obi- Wan Kenobi!'', nannte sie mir den Namen. ,,Obi- Wan?! Klar, kenne ich ihn! Er ist der Meister meines Meisters! Anakin Skywalker! Ja, stimmt...vor drei Jahren ist Obi- Wan für einige Wochen untergetaucht...warum weiß keiner genau!'', sagte ich. ,,Anakin Skywalker...den Namen kenne ich doch...! Ja! Er war der zweite Padawan von Obi- Wan! Aber wir hatten nie viel miteinander zutun, da man nur einen Padawan haben darf wurden wir drei nie zusammen gesehen...ich hab Anakin höchsten mal auf dem Weg zum Training gesehen!'', erzählte sie. ,,Wenn ich schaffen sollte, wieder zurück nach Coruscant zu kommen, willst du dann mit? Ich glaube, du könntest auch wieder Obi- Wan's Padawan werden ! Jetzt auch offziell! Anakin ist fertig mit der Ausbildung!'', sagte ich freudig. ,,Klar! Ich bin auch nur zwei Jahre älter als du! Vielleicht könnten wir dann zusammen auf Missionen gehen!'', freute auch sie sich.
Als wir am Haus ankamen, öffnete sie und wir gingen in ihr Zimmer. ,,Wie kann das eigentlich sein, dass ihr beide 19 seid?'', fragte ich. ,,Achso! Wir sind keine leiblichen Geschwister! Meine richtige Familie wollte mich nicht! Also haben sie mich aufgenommen, als ich mit 16 wieder hierher gekommen bin!'', sagte sie. ,,Hier! Zieh' das an! Das passt zu dir!'', sagte sie während sie mir Kleidung zuwarf, die ich auch auffangen konnte. ,,Hey! Hier! Üb' mal wieder den Umgang mit Lichtschwertern!'', sagte ich und gab ihr meine. Ich ging mich umziehen und kam mit dieser Kleidung wieder raus:
Ich fragte neugierig: „Wer ist denn deine richtige Familie??" „T-Tano!", sagte sie. „Was?! Du bist meine Schwester!! Warum weiß ich davon nix?!", war ich geschockt. „Sie sehen mich nicht als Tochter an...", sagte sie.
DU LIEST GERADE
Ist da nicht vielleicht doch mehr?
ФанфикRex und Ahsoka sind beste Freunde und kämpfen schon lange Seite an Seite. Sie werden sehr viele Abenteuer miteinander erleben und haben auch schon viel miteinander durchgemacht. Wird das vielleicht zu etwas führen...?