34. Das letzte Mal?

790 34 6
                                    

Ahsoka P.o.V.

In der Mitte des Raumes stand ein Mann...,,Da ist sie doch schon!'', sagte Hondo und deutete auf mich. ,,Und wer ist der Typ neben ihr?'', fragte der Mann. ,,Er ist ein Klon!'', sagte der Piratenanführer. ,,Seid ihr befreundet?'', wendete der Unbekannte sich an mich. Ich sagte nichts- Rex auch nicht. Ich schaute den Mann nur wütend an und musterte ihn. Nun musterte auch Rex ihn. ,,Was will er von uns?'', wandte ich meine Frage an Hondo. ,,Das sage ich dir schon später, keine Sorge Kleine! Jetzt sag erstmal: Seid ihr befreundet??'', gab er ruhig zurück. ,,Ja...wir sind beste Freunde...was geht ihn das jetzt an?'', sagte ich ein wenig gereizt.

Fives P.o.V.

Wir waren im Weltraum. Unter uns Klonen brach ein Geflüster aus. ,,Wie konnten sie Ahsoka und Rex überhaupt fangen?'', flüsterte Gree schockiert. ,,Bestimmt sind sie wieder in so ner süßen Pose eingeschlafen...'', flüsterte Ponds.

Er kann Recht haben...

Ahsoka P.o.V.

,,Bringt sie auseinander!'', verlangte der Fremde. Nun hielt ich mich an Rex' Hals fest. ,,Ich hab Angst um dich!'', flüsterte ich ihm zu. ,,Keine Sorge...es wird schon nichts passieren!'', versuchte er mich zu beruhigen. ,,Ohne ihn kann ich nicht stehen!'', wendete ich mich an den unbekannten Typen. Dieser Schnösel schaute mich nur hochnäsig an und winkte die Piraten dann dazu auf Rex und mich zu trennen. Die Piraten rissen uns auseinander. Nun kamen auch ein paar Männer mehr, die Rex festhalten sollen, falls er ausrasten sollte. Der Unbekannte kam auf mich zu. Ich stand da mehr oder weniger, dennoch schaute ich ihn mit einem drohenden Blick an. Er kam immer näher, bis er kurz vor mir stand. Plötzlich trat er gegen meine vermutlich zerschmetterte Kniescheibe. Sofort gab das Bein nach und ich fiel auf den Boden. Nun saß ich wenigstens wieder. Rex wurde sauer. ,,Wenn du es dich wagst, sie noch einmal zu verletzen, wirst du's bereuen!'', drohte er ihm und zerrte dermaßen, dass er die Piraten förmlich mitzog. Doch sie schafften es ihn an eine Wand zu ketten. Selbst da zog er noch mit aller Kraft dran. Erst jetzt schaute der Fremde mich an. Er hockte sich vor mich und legte seine Hand unter mein Kinn. Dadurch hob er mein Gesicht an und wollte, dass ich ihm in's Gesicht schaue. Ich jedoch drehte meinen Kopf immer weg. Doch irgendwann hielt er mein Kinn fest. Trotzdem drehte ich meine Pupillen weg von seinem Gesicht. ,,Schau mich an!'', brüllte er. ,,Vergiss es!'', brüllte ich ihn an und schaute ihm mit meinen vor Wut brennenden Augen in seine. Er schaute mich nur hochnäsig an und sagte: ,,Geht doch!'' Nun stand er auf und sagte: ,,Ladet sie ein!'' ,,Wo bringt ihr sie hin!?'', schrie Rex. ,,Sie wird meine Sklavin werden!'', sagte der Typ kurz. ,,Halt!'', warf Hondo ein. ,,Lass sie sich wenigstens von ihrem besten Fend verabschieden!'', bewies er etwas Menschlichkeit. ,,Na gut...'', sagte der Unbekannte Sklavenhalter. Sie banden Rex los. Er lief sofort zu mir und hockte sich vor mich. ,,Tut's sehr weh?'', fragte er sehr besorgt. ,,Du kennst mich doch!'', beruhigte ich ihn. Er lächelte und umarmte mich im nächsten Moment. ,,Ich will dich nicht loslassen!'', flüsterte er. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Irgendwann sagte der Typ rücksichtlos: ,,Wird's bald!? Ich hab noch andere Sachen zutun!'' Widerwillig trennte ich mich sanft aus Rex' Umarmung. Dennoch waren wir uns noch sehr nahe. „Pass auf dich auf!", flüsterte er mir zu. „Lass meinen Comlink orten!", hauchte ich.

Es könnte jetzt das letzte Mal sein, dass du ihn siehst! Also mach schon! Jetzt oder nie!

Ich hab Rex einen Kuss auf die Wange. Er war sehr überrascht. „Sicherheitshalber!", sagte ich und lächelte. Im nächsten Moment wurde ich schon von einem Piraten über seine Schulter geworfen. „Ahsoka!", schrie Rex mir hinterher und sprang auf. Er wollte in meine Richtung laufen, doch er wurde von Piraten festgehalten und auf den Boden gedrückt. Im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen.

Rex P.o.V.

Ach du scheisse! Ahsoka- das Mädchen, das ich liebe- hat mich geküsst! Wäre das nicht, wahrscheinlich, das letzte Mal gewesen, dass wir uns gesehen haben würde ich vor Freude aus der Hose springen! Und wenn dieser Pirat sie gerade nicht niedergeschlagen hätte!

Die Piraten versuchten mich unter Kontrolle zu halten, bis es Ihnen schließlich gelang mich an die Wand zu Ketten. Doch selbst da gab ich noch nicht auf.

Fives P.o.V.

Wir betraten mit dem Schiff die Atmosphäre von Florrum.

Hoffentlich ist Rex und Ahsoka nichts passiert. Naja...wenn Ahsoka was passiert sein sollte, würde Rex Amok laufen!

Ist da nicht vielleicht doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt