Marija P.o.V.
Obi- Wan und ich gingen aus dem Ratssaal. Was machst du eigentlich hier?", fragte mein ehemaliger Meister. Ich...wollte wieder mit dem Training anfangen!", gab ich mit einem breiten Grinsen zurück. Das freut mich!", sagte er. ,,Dann geh schon mal in dein Quartier! Alles ist so, wie es war! Weißt du noch, wo es war?'', sagte er danach.
Gesagt, getan!
Ich verbeugte mich kurz und lief dann voller Freude in die Richtung meines Quartiers.
Anakin P.o.V.
Ich kam gerade an der Ratskammer vorbei. Auf einmal lief mir eine sehr glückliche Togruta entgegen. Ohne bei mir zu halten lief sie an mir vorbei. Ich ging verwundert weiter zu Obi- Wan. ,,Wisst Ihr, wer das war?'', fragte ich immer noch überrumpelt. ,,Das war Marija Tano, Ahsoka's Schwester!'', gab er zurück.
Ahsoka hat eine Schwester...!?
,,Ok...was wollt Ihr eigentlich wegen Hondo unternehmen?'', fragte ich wieder besorgt um Ahsoka.
Wenn Hondo ihr auch nur IRGENDWAS antut, wird er's mit seinem Leben bezahlen!
,,Ja...wir werden Meisterin Secura und Meister Fisto mit ein paar Klonen dahin schicken!'', erzählte er mir.
Obi-Wan P.o.V.
,,Was!? Ich will aber mit!'', verhielt Anakin sich wie ein Kleinkind.
Anakin P.o.V.
,,Anakin...ich weiß, dass du sehr besorgt um sie bist...aber lass das lieber die zwei machen! Ich kenne dich...du würdest die Piraten abschlachten! Wie die Tusken- Räuber, die deine Mutter entführt hatten...!'', gab er zu Bedenken. ,,Ihr habt Recht...aber bitte informiert mich sofort, wenn wir wissen, wie's ihr geht!'', bat ich. Mittlerweile gingen Obi- Wan und ich schon. ,,Natürlich mache ich das! Anakin...ich hätte mal eine Frage an dich...'', wollte mein ehemaliger Meister mir eine Frage stellen. ,,Fragt ruhig!'', gab ich entspannt zurück.
Wenn ich nur gewusst hätte, was nun auf mich zukam...
,,Warum hat Ahsoka dich letztens auf dem Hologramm Ani genannt und dich geduzt?'', fragte er misstrauisch nach. ,,Ich...ich habe...'', stotterte ich. ,,Du hast was?!'', fragte er schärfer nach. ,,Ich habe ihr erlaubt, mich zu duzen und Anakin oder Ani zu sagen!'', gestand ich.
Wenn ich nur wüsste, was ich damit losgetreten hatte...
,,Anakin,...kann es sein, dass du für Ahsoka mehr als nur Freundschaft empfindet?'', fragte er als wir aus dem Tempel gingen. ,,Ich...'', stotterte ich. ,,Anakin, jetzt rück einfach mit der Sprache raus! Du weißt ganz genau, dass ich nichts sagen werde...'', sprach er mir zu.
Fives P.o.V.
Erst jetzt öffnete ich die Tür zu meinem Quartier. Sofort ließ ich mich müde und schlapp in mein Bett fallen. Aber ein Gedanke wollte und konnte mir einfach nicht aus dem Kopf: Marija!
Was denkt sie wohl über mich? Wo ist sie grade? Wie geht's ihr? Geht's ihr gut?
Ich wurde durch das Klingeln meines Comlinks aus meinen Gedanken gerissen. ,,Fives!'', ging ich ran, bereit Befehle entgegen zu nehmen. ,,Hallo, Fives, hier ist General Fisto! Trommle bitte ein paar Männer zusammen, die uns helfen Ahsoka und Rex zu befreien!'', bat er mich mehr als er es befahl. ,,Darf ich fragen, wo die beiden sind?'', machte ich mir Gedanken. ,,Sie sind in der Gewalt von Piraten auf Florrum! General Kenobi meinte, der Name des Anführers dieser Piraten würde Hondo Onaka lauten...'', gab er mir auch eine Antwort, obwohl er das nicht hätte tun müssen. ,,Ich werde ein paar Leute zusammentrommeln, Sir!'', verabschiedete ich mich. Sofort lief ich in die Kantine.
Als ich dort war, traf ich auf ein paar meiner Brüder, die an einem Tisch saßen. Ich setzte mich zu ihnen. ,,Was gibt's, Fives?'', fragte Cody während er aß. ,,Kommt ihr mit nach Florrum? Ahsoka und Rex sind in der Gewalt von Piraten!'', sagte ich. ,,Klar!'', gaben sie zeitgleich zurück.
Nun waren wir Klone schon zu zwölft: Wolffe, Echo, Kix, Heavy, Cody, Droidbait, Boil, Waxxer, Thorn, Gree, Ponds und ich. Ist doch schon mal ganz gut.
Anakin P.o.V.
,,Meister...ich...ja ok! Ich hab mich in Ahsoka verliebt!'', sprach ich das Unausweichliche aus. Obi- Wan stand da mit einem Gesichtsausdruck als würde ich Corsuscant in die Luft sprengen wollen!
Ahsoka P.o.V.
Stundenlang hatten wir da so gesessen. Plötzlich sprang die Tür beinahe aus ihren Angeln und drei Piraten kamen rein. ,,Kommt mit! Hondo will euch sehen!'', sagte einer. Rex stand auf, was ich auch vorhatte. Ich schwang mich auf meine Beine, fiel jedoch sofort wieder zusammen.
Dieses verdammte Knie!
,,Geht's?'', fragte Rex süß und schaute zu mir runter. Ich nickte ein wenig. Sofort zog er mich mit seiner Hand auf die Beine und griff dann um meine Taille, um mich beim Gehen zu unterstützen.
Als wir dann einige Minuten später in dem großen Raum waren, musste ich schwer schlucken.
Fives P.o.V.
Ich wurde angefunkt: ,,Fives, hast du die Männer?'', fragte General Fisto. ,,Ja, Sir!'', entgegnete ich. ,,Okay, wir kommen jetzt mit Raumschiffen zu euch!'', sagte er. Meine Brüder hatten alles mitgehört und wussten dadurch, was zutun war. Jeder schnappte sich schnell seinen Helm und meine Brüder rannten mir hinterher.
Nach einigen Minuten standen wir dann- kampfbereit- an dem Treffpunkt und warteten auf die Generals.
Knapp fünf Minuten später erschienen sie dann auch mit einem Schiff. Wir flogen los- auf nach Florrum!
DU LIEST GERADE
Ist da nicht vielleicht doch mehr?
FanfictionRex und Ahsoka sind beste Freunde und kämpfen schon lange Seite an Seite. Sie werden sehr viele Abenteuer miteinander erleben und haben auch schon viel miteinander durchgemacht. Wird das vielleicht zu etwas führen...?