Anakin P.o.V.
Wie kriege ich sie da nur raus??
Ahsoka trat und schlug immer noch und ich wehrte noch immer ab.
Das ging laaaange Zeit so weiter...
Irgendwann jedoch schleuderte Ahsoka mich mit der Macht gegen die Decke der Eingangshalle und ließ mich dann wieder fallen. Ich konnte nur noch schwer atmen und lag auf dem Boden. Ahsoka machte weiter, bis mir irgendwann schwarz vor Augen wurde.
Ahsoka P.o.V.
Verschwinde aus meinem Kopf! Geh raus! Ich will niemanden verletzen!
Anakin fiel bewusstlos zu Boden.
Was hab' ich getan!?
Sofort lief ich zu ihm und setzte mich hin. Ich streckte auch meine Beine auf, sodass ich seinen Kopf und ein Teil seines Oberkörpers darauflegen konnte. Ich fuhr über seine Wange.
Ich verspürte ein Kribbeln im Bauch...nein! Nein! Ich liebe doch Rex! Anakin ist nur mein Meister und ein guter Freund! Oder!? Nein, das darf einfach nicht sein! Ich darf eigentlich nicht lieben und jetzt liebe ich wahrscheinlich sogar zwei!
Ani, es tut mir leid! Bitte, wach wieder auf!", sprach ich mit ihm als ich dasaß.
-Anakin's Vision/ Traum-
Ich war auf einer Party- Ahsoka's Geburtstagsparty! Allerdings war es eine traditionelle Togruti- Party. Alles war normal, bis irgendwann jeder in sein Quartier ging und sich umzog. Als alle verkleidet wieder im Ballsaal standen. Jeder war so gut verkleidet, dass man niemanden erkennen konnte. Meister Shaak Ti, die nicht verkleidet war, ging auf die Bühne und erklärte das Vorhaben: So, jeder ist verkleidet! Ganz wie auf einer Togruti- Party werden sich jetzt alle Mädchen und alle Jungs in eine Reihe stellen. Jeder darf dann nach und nach jemanden auswählen, von dem er denkt, dass es jemand bestimmtes wäre, das machen abwechselnd Jungen und Mädchen! Wenn jeder einen Partner hat, wird getanzt und dann wird mal gesehen, was sich ergibt! Wenn es gut läuft, kommt es am Ende der Party zu einem Kuss!"
Das war eine laaaaange Erklärung...!
Dann sah ich wie alle in einer Reihe standen und irgendwann hatte jeder jemanden, dann war wieder Ausblende.
Als ich wieder etwas sah, standen zwei Leute sich gegenüber und nahmen ihre Masken/ Helme ab und küssten sich- Rex und Ahsoka! Nein!", rief ich in meiner Vision und attackierte Rex mit meinem Lichtschwert. Wieder eine Ausblende. Als diese wegging sah ich noch, wie Ahsoka und ich kämpften. Den Kampf gewann Snips übrigens!
Ahsoka P.o.V.
Ani schien irgendetwas zu sehen...er zappelte wie wild rum, bevor er seine Augen hektisch aufschlug. Meister?!", fragte ich sofort. Er setzte sich langsam auf und hielt sich den Kopf. Es tut mir leid, Meister!", entschuldigte ich mich. I-ist schon gut, Snips!", gab er verwirrt zurück. Ich brachte meinen Meister in ein Krankenzimmer, damit er versorgt werden kann. Plötzlich kam Kix rein, der hierherliefen war. Ahsoka, komm schnell!", sagte er hektisch. Hä, was ist denn, Kix?", fragte ich noch total perplex. Rex ist kurz davor, aufzuwachen!", sagte er.
Kix P.o.V.
Als ich ihr das mitgeteilt hatte, strahlte sie über's ganze Gesicht und versuchte noch nicht einmal, das zu verstecken.
Ahsoka P.o.V.
Versorg' du meinen Meister! Ich geh' zu Rex!", gab ich Kix eine Anweisung, bevor ich loslief.
Warum ich lief? Rex' Zimmer war so ziemlich am anderen Ende des Flurs. Und ich kenne ihn! Sobald er aufgewacht ist, würde er versuchen zu gehen!
Ich kam gerade rechtzeitig. Ich öffnete die Tür und stürmte rein. Rex saß auf seinem Bett und wollte gerade aufstehen. Halt!", rief ich. Ich hob ihn mit der Macht hoch und brachte ihn mithilfe dessen auch wieder in eine Liegeposition und ließ ihn auf sein Bett sinken. Was hab' ich verpasst?", fragte er gespannt. Ach...die Seperatisten haben den Tempel angegriffen...Ventress wollte dich erstechen, ich habe gegen sie und Grivious gekämpft und Grivious seine Arme abgetrennt und Ventress' Lichtschwerter zerstört...außerdem hat Ventress dich beleidigt" und ich bin wieder ausgerastet. Dabei wollte ich sie töten, aber bevor ich durchziehen konnte, beleidigte" mein Meister dich und ich griff ihn an. Wir kämpften eine gefühlte Ewigkeit- ohne Lichtschwerter! Dann hab ich ihn mit der Macht an die Decke geworfen, dann fallen gelassen und das dann wiederholt...und er ist bewusstlos geworden...", erzählte ich. Er staunte nicht schlecht. Ernsthaft?! Das hab' ich verpasst?!", beschwerte er sich. Ich musste kichern und wollte aufstehen, hielt jedoch inne. Ähm, Rex, ich wollte dich noch fragen...was wolltest du mir eigentlich an Barriss' Geburtstagsparty sagen? Also warum sollte ich rauskommen?", fragte ich. Ähm...i-i-ich...Ähm...i-ich wollte...dir sagen, dass ich...", stotterte er.
Ich würde ihn jetzt so gern küssen, aber das kann ich ja nicht machen, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich NUR Rex liebe...
Ach! Ist egal!", gab Rex es auf einen normalen Satz raus zu kriegen. Erneut musste ich kichern. Ach, ist schon gut!", winkte ich ab. Wohin?", fragte er bevor ich den Raum verlassen konnte. Zu meinem Meister! Ich komm gleich wieder!", verabschiedete ich mich.
Ahsoka P.o.V.
In solchen Momenten tut es gut, wenn Snips bei mir ist! Moment...was!? Ich kann doch nicht meine Padawan lieben! Das geht doch nicht! Das darf ich nicht! Ich darf nicht lieben! *seufz* Warum versuche ich es überhaupt?! Ich kenne mich doch selbst! Ich werde sie nicht aus meinem Kopf kriegen!
Sie kam gerade rein und setzte sich auf mein Bett. Wie ich sehe, seid Ihr aufgewacht!", sagte sie. Ich nickte. Warum hast du mich eben eigentlich Ani genannt?", fragte ich. Oh...das habt Ihr...", wollte sie antworten.
Ich hasse solche Förmlichkeiten!
Du!", unterbrach ich sie deshalb. Okay, das hast du gehört?", verbesserte sie sich perplex. Ja...", antwortete ich kleinlaut.
DU LIEST GERADE
Ist da nicht vielleicht doch mehr?
FanfictionRex und Ahsoka sind beste Freunde und kämpfen schon lange Seite an Seite. Sie werden sehr viele Abenteuer miteinander erleben und haben auch schon viel miteinander durchgemacht. Wird das vielleicht zu etwas führen...?