Rex P.o.V.
Ich schaute mich etwas um, bis ich auf einmal einen Schmerz in der Brust verspürte. Ich schaute an mir nach unten und sah das klaffende Loch in meiner Rüstung. „Oh, man, nicht schon wieder!", beschwerte ich mich.
Da wurde ich schon einmal angeschossen.
So langsam wurde mir schwindelig, trotzdem konnte ich jetzt nicht so einfach umkippen!
Besonders weil der Typ weiter auf mich schoss. Ich rannte so gut es ging hinter eine Statue direkt neben dem Eingang des Tempels.
Doch da konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel zu Boden. Und kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen.-Wieder in der Gegenwart-
Ahsoka P.o.V.
Ich ging schnell die Gänge des Tempels entlang.
Hoffentlich ist Rex mir nicht böse! Ich hab' ihn ja lange warten lassen!
Nach ein paar Minuten kam ich unten an. Konnte Rex aber nicht sehen. „Rexter! Rex, wo bist du?!", rief ich nach ihm.
Irgendwas muss passiert sein! Wenn ich ihn rufe, antwortet er normalerweise sofort!
Ich ging also ein paar Meter weiter und dort lag Rex. Er bewegte sich nicht und hatte ein Loch in der Rüstung.
Nein, bitte nicht!
Sofort lief ich zu ihm und kniete mich neben ihn. „Rex, nein! Rex!", sagte ich traurig. Ich funkte Kix an: „Kix, du musst sofort runter kommen! Rex wurde angeschossen und ist bewusstlos!" Er sagte nichts. Ich konnte nur schnelle Schritte hören.
Nur wenige Minuten später war Kix mit einer Liege da. Sofort half ich ihm, Rex darauf zu bekommen. Er ging Rex versorgen. Ich ging mit und funkte meinen Meister an: „Meister, kommt bitte sofort runter!" „Ok!", gab er nur zurück. Kurz bevor ich den Tempel betrat hörte ich Lux: „Ahsoka!" Ich sagte noch ruhig zu Kix: „Bring' ihn in's Zimmer ich komme gleich nach!" Dann drehte ich mich zu Lux um und schritt auf ihn zu. „Was willst du?!", brüllte ich. „Findest du ihn immer noch besser als mich?", fragte er.
Sofort verstand ich: Lux hatte Rex angeschossen. „Ist das dein Ernst?! Du hast ihn angeschossen! Er kann daran sterben!", machte ich ihm Vorwürfe. Er lächelte nur- das brachte das Fass zum Überlaufen. Ich öffnete meine Lichtschwerter und lief auf ihn zu. Als ich lief, schupste ich Lux mit der Macht auf den Boden. Als ich über ihm stand schnitt ich mit meinen Lichtschwertern Risse in den Boden und hielt sie ihn überkreuz vor den Hals.
Die Wut! Der Hass!
Ich wollte durchziehen, doch ich hörte meinen Meister: „Snips, was machst du da?!" „Lasst mich! Er hat Rex angeschossen!", schrie ich zurück, ohne ihn weiter zu beachten.
Anakin P.o.V.
„Snips! Überleg' doch mal! Was bringt es Rex, wenn du Bonteri tötest?! Er hätte ihn sterben lassen können, hat er aber nicht!", redete ich weiter auf sie sein. Sie drehte sich zu mir und ihre Augen waren komplett gelb. „Snips!", flüsterte ich. „Ahsoka, denk' doch an Rex! Sei für ihn stark!", versuchte ich es weiter. Sie schien einen Konflikt mit sich selbst zu haben.
Ahsoka P.o.V.
Ahsoka, was machst du da? Sei stark für Rex! Lass Bonteri laufen!
Nein, töte ihn! Er hat es mehr als verdient!
Anakin P.o.V.
Nach einer Zeit in der sie sich nicht rührte, warf sie mir ihre Lichtschwerter zu. Ich fing sie zum Glück- sonst wären sie mir gegen den Schädel gedonnert! Ahsoka kam auf mich zu und als sie vor mir stand, umarmte sie mich. „Ist alles okay, Snips!", versuchte ich sie zu beruhigen und streichte ihr über den Rücken. „Wo ist Rex?", fragte sie schluchzend. „Komm, ich bring' dich zu ihm!", sagte ich. „Ah...", wollte Bonteri wieder irgendeinen Satz anfangen. Jedoch wurde er in diesem Moment von Fives und seinen Brüdern auf den Boden gedrückt und festgenommen. Ich öffnete die Tür zu Rex' Zimmer und ließ Ahsoka eintreten.
Ahsoka P.o.V.
Ich trat ein und sah Rex. Er lag auf dem Bett und hatte seine Rüstungsteile an der Brust abgenommen gekriegt. Dieser Teil war auch verbunden. „Kix, wie geht's ihm?", fragte ich seinen Bruder. „Naja...nicht so gut! Der Schuss hat nur knapp sein Herz verfehlt! Das hatte er zwar schon mal, aber der hier ist schlimmer! Wir wissen auch nicht, wann er aufwacht!", klärte Kix mich auf. Ich nickte zum Dank. Als Kix gegangen war, setzte ich mich auf das Bett, neben Rex. „Rex, du darfst nicht sterben! Vergiss' nicht, du hast mir versprochen, dass du dich von niemandem umbringen lässt!", sprach ich mit ihm.
Auf einmal trat Fives mit Cody und Echo ein. Niemand hatte seinen Helm auf. „Wie geht's ihm?", fragte Fives mich. Ich schaute ihn nur aus traurigen Augen an. „Wohl nicht allzu gut!", schlussfolgerte Cody. „Er schafft das! Er hat's dir ja versprochen! Und...er hat auch noch was zu erledigen!", unterbrach Fives die Stille. Ich schaute ihn fragend an. „Was hat Rex noch zu erledigen?", sprach ich meinen Gedanken aus. „Ähm...das...kann ich dir nicht sagen! Dann bringt er mich um!", antwortete er. Letzteres sagte er etwas sarkastisch, aber auch nur etwas. Ich schaute verwirrt drein.
Ich fühle mich grade so ein bisschen verarscht...!
DU LIEST GERADE
Ist da nicht vielleicht doch mehr?
ФанфикRex und Ahsoka sind beste Freunde und kämpfen schon lange Seite an Seite. Sie werden sehr viele Abenteuer miteinander erleben und haben auch schon viel miteinander durchgemacht. Wird das vielleicht zu etwas führen...?