26. Fragwürdige Familienverhältnisse

831 31 1
                                    

Ahsoka P.o.V.

,,Komm mit!'', sagte ich als ich sie an der Hand runterzog. ,,Wohin gehen wir denn??'', fragte sie total perplex und verwirrt. ,,Wir gehen zu unseren Eltern! Ich habe etwas mit ihnen zu bereden! Und du auch!'', gab ich ihr als Antwort. ,,Was?! Die denken doch, ich hab' mein Gedächtnis verloren!'', sagte sie geschockt. ,,Was wollen die schon machen?!'', beruhigte ich sie. Wir gingen die Straßen des Dorfes entlang. ,,Du kennst sie nicht richtig! Glaub mir, wenn die erfahren, was du weißt, werden sie dich mit Gewalt zwingen, André zu heiraten!'', versuchte sie mich, davon abzuhalten mit unseren Eltern zu sprechen. ,,Ganz ehrlich, ich werde niemanden heiraten!'', beschloss ich. ,,Du bist verliebt oder?'', stellte sie fest. ,,In wen? Deinen Meister??'', fragte sie weiter. ,,Ich weiß es nicht!! Mein Meister ist so nett zu mir und in seiner Gegenwart fühle ich mich auch wohl...aber Rex...wegen ihm habe ich diese Ausraster gekriegt! Sobald jemand ihn auch nur einen Klon genannt hat, habe ich nur noch rot gesehen und denjenigen attackiert...ich kann beiden einfach alles erzählen!'', sagte ich unschlüssig. ,,Was kann ich denn machen, um herauszufinden, wen ich wirklich liebe??'', fragte ich. ,,Wegen wem willst du André nicht heiraten? Wen hast du im Hinterkopf, wenn du daran denkst?'', fragte sie mich. ,,Rex...'', gab ich ihr und mir eine Antwort. ,,Siehst du?'', sagte sie glücklich.

Einige Minuten später kamen wir an unserem Elternhaus an.

Die dürfen sich jetzt erstmal was anhören!

Ich schupste die Tür mit Wut auf. Sofort brüllte ich: ,,Was fällt euch ein!?'' ,,Wovon redest du, meine Kleine?'', fragte meine Mutter scheinheilig. ,,Wovon ich spreche?! 1. davon, dass ihr mir verschwiegen habt, dass ich eine Schwester habe, 2. dass ihr mich für GELD mit einem Mann verheiraten wollt, der meine Schwester vergewaltigt hat!!'', sprach ich Klartext. ,,Marija...bist du es??'', schauspielerte meine Mutter. ,,Lass sie! Nur weil sie sich eurem Willen nicht gebeugt hat...! Und ich werde auch keinen Mann heiraten, den ich nicht liebe! Eure Tochter bin ich auch nicht mehr!'', stellte ich ein paar Sachen klar. ,,Oh, doch, das wirst du! Wenn du nicht willst, dass Marija was passiert!'', hörte ich auf einmal von hinten.

André!!

,,Lass meine Schwester in Ruhe!!'', brüllte ich mit aller Kraft. ,,Oh, das werde ich, aber erst, wenn wir  verheiratet sind!'', sagte er. ,,Wenn du ihr was antust...!'', drohte ich ihm. ,,Was willst du schon machen?!'', lachte er. ,,Du kennst sie nicht! Du kennst keine wahre Liebe, André!'', brüllte meine Schwester ihn an. André hielt sie übrigens mit einem Würgegriff von hinten mit dem Arm. ,,Wahre Liebe?'', fragte er verwirrt. ,,Ja! Wahre Liebe und wahre Geschwisterliebe!'', brüllte Marija ihn weiter an.

Rex P.o.V.

Ich muss mich so langsam mal beeilen! Ich habe nur noch zwei Tage Zeit! Aber ich glaube, es wird ziemlich knapp, denn ohne Hyperraum- Antrieb braucht man so ungefähr drei oder vier Tage nach Shili...einen bin ich ja schon unterwegs...

Ahsoka P.o.V.

André brachte meine Schwester irgendwo hin. Ich sackte in mir zusammen, legte meinen Kopf in meine Hände und begann leise zu weinen. Jemand legte mir seine Hand auf meine Schulter. Kaum hatte ich erkannt, dass es meine ach so tolle Mutter war, zischte ich: ,,Lass mich los!'' Das tat sie auch.

Als ich mich wieder etwas im Griff hatte, stand ich auf und ging in den Wald.

Bitte, Rex, komm schnell!

Als ich im Wald war, ließ ich meiner ganzen Wut freien Lauf. Ich nahm meine Lichtschwerter, öffnete sie und zerschnitt den halben Wald. Plötzlich spürte ich eine Anwesenheit, die ich gar nicht mochte. Sofort packte ich meine Lichtschwerter versteckt weg. Im nächsten Moment spürte ich etwas vor meinem Mund. Nachdem ich lange Zeit gekämpft hatte, nicht zu atmen, musste ich, da ich sonst keine Luft mehr bekommen hätte. Kurz nachdem ich eingeatmet hatte wurde ich auch schon bewusstlos.

Als ich wach wurde, lag ich in einem Zimmer. Ich war nicht gefesselt und hatte auch meine Lichtschwerter und meinen Comlink noch. Doch zuerst blickte ich mich um. In der Ecke lag meine Schwester. Ich sprang sofort auf und ging zu ihr. ,,Marija?!'', fragte ich sie und hielt sie im Arm. ,,A-Ahsoka?'', fragte sie. ,,Ja, ich bin's! Was hat André dir angetan?!'', fragte ich schockiert. ,,Er...er hat mir in's Bein gestochen...mit einem Messer!'', sagte sie. ,,Er will, dass du leidest! Er will, dass du unter den Schmerzen, die ich habe nachgibst und ihn heiratest!'', fügte sie hinzu. ,,Ach du scheiße, du blutest!'', sagte ich geschockt.

Tatsächlich! Sie hatte zwar eine recht kleine, dennoch stark blutende Wunde am Oberschenkel!

Ich riss mir einen Fetzen meiner Kleidung ab und verband ihr diese Wunde. ,,Keine Sorge, Marija! Alles wird gut!'', versuchte ich sie zu beruhigen. In diesem Moment öffnete sich die Tür und André trat ein.

*Würg!*

,,Ich werde sie gehen und ärztlich versorgen lassen, wenn du tust, was ich will!'', sagte er. ,,Nein, Ahsoka! Du darfst ihn nicht heiraten! Denk an Rex!'', versuchte meine ältere Schwester mich davon abzuhalten. ,,Marija, ich habe dich gerade erst gefunden! Ich werde dich nie wieder loslassen! Außerdem weiß ich, dass wenn André mir etwas antun sollte...'', begann ich. ,,Kannst du bitte kurz gehen, André?'', bat ich meinen Verlobten. Er ging und schloss die Tür hinter sich. ,,Keine Sorge, Marija! Rex ist auf dem Weg hierher! Er wird dich nach Coruscant mitnehmen! Außerdem musst du ihm erzählen, was André alles mit uns gemacht hat!'', erzählte ich ihr. ,,Okay, aber wieso soll ich ihm das sagen?'', fragte sie verwirrt. ,,Wenn Rex erfährt, dass du meine Schwester bist und wenn er weiß, was André uns beiden angetan hat...'', ein fieses Lächeln schlich über meine Lippen. ,,Vertrau' mir, das wird André nicht überleben!''

Ist da nicht vielleicht doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt