Ahsoka P.o.V.
,,Okay, aber Ahsoka, versprich mir, dass du dich von ihm nicht anfassen lässt!'', verlangte sie. ,,Keine Sorge!'', beruhigte ich sie. Schon kam André wieder rein. ,,Du darfst bei ihr bleiben, bis wir heiraten!'', sagte er und schon verschwand er wieder. ,,So haben wir wenigstens eine Chance, dass Rex kommt, bevor ich verheiratet werde!'', sagte ich. ,,Wie sieht er eigentlich aus?'', brachte sie mich auf andere Gedanken. ,,Er ist ein Klon, hat blonde Haare, die er sich abrasiert hat, rehbraune Augen, ist muskulös, gutaussehend...'', beschrieb ich ihn. ,,Und wie habt ihr euch kennengelernt?'', fragte sie weiter nach. ,,Vor drei Jahren, als ich meinem Meister zugeteilt wurde, mochte Anakin mich nicht wirklich. Also hat er mich an Rex abgeschoben. Ich habe ihn nämlich den Spitznahmen Skyguy gegeben und den mochte er nicht. Ich war auch aufmüpfig und stur. Außerdem hat Rex gelacht, als ich Skyguy gesagt habe. Deshalb hatte Rex mich nun an der Backe. Aber er war eigentlich recht entspannt und nett. Sein Spitzname Rexter schien ihm sogar zu gefallen!'', erzählte ich über unser Kennenlernen. ,,Was habt ihr denn so gemeinsam erlebt?'', ging es weiter. ,,Also...die meisten habe ich vergessen, aber ein paar weiß ich noch. Die erste war die Schlacht von Christophsis, wo wir uns kennengelernt haben. Dann gab's da noch einen Einsatz auf Naboo, mit dem Blauschattenvirus. Ein verrückter Doktor hat es in Gas umgewandelt und Bomben damit gefüllt. Wir konnten eigentlich alle entfernen, aber ein paar waren weg. Die Droiden hatten sie. Plötzlich ist eine hochgegangen. Wir sind schnell in einen Sicherheitsraum gelaufen und damit er durchkonnte, habe ich die Tür mit der Macht aufgehalten. Dann hat er sie aufgehalten, aber als ich drin war, ist auch ein bisschen vom Blauschattenvirus mit reingekommen...wir waren dann kontaminiert. Also haben wir mit seinen Männern alle Droiden aufgehalten, damit sie nicht rauskamen. Dann kam was süßes...ich wurde bewusstlos und Rex hat mich aufgefangen...Anakin hat mit Obi- Wan das Gegenmittel besorgt und so konnten wir überleben... Auf Onderon dann habe ich meinen Bekannten Lux Bonteri wieder getroffen. Ich war halt mit ihm befreundet und Lux dachte mehr. Er hing mir die ganze Zeit im Nacken und du hättest da Rex' Blick sehen sollen...Dann halt die Ausraster...die meisten gingen übrigens gegen Lux! Er wollte mit mir zu ner Party, aber ich wollte halt mit Rex hin und deshalb hat er ihn beleidigt und ich bin ausgerastet. Am schlimmsten war es, als Lux mich geküsst hat und Rex meinte, er bräuchte Zeit um damit klar zu kommen...da wollte ich mich umbringen...und als Lux Rex angeschossen hat...da wollte ich ihn umbringen und Rex war ja nicht da...'', erzählte ich ewig lange Geschichten, die meine Schwester ernsthaft zu interessieren schienen. ,,Wie bist du da denn rausgekommen??'', fragte sie gespannt. ,,Anakin...er meinte, ich solle an Rex denken und stark für ihn sein...als ich hierhin geflogen bin ist was richtig merkwürdiges passiert! Also Rex hat mich angerufen, nix besonders...aber dann hat er mit seinem Bruder Fives gestritten und Fives hat gerufen, dass Rex mich liebt...!'', erzählte ich noch was. ,,Ach du scheiße! Wenn sogar schon sein Bruder das sagt...'', sagte sie. ,,Ach...die ziehen ihn immer auf...auch als wir rumgealbert haben...da haben die Jungs mich gekitzelt und als ich weggelaufen bin, bin ich gegen Rex gelaufen...dann ist er aufgestanden und wollte mir hochhelfen, aber Fives hat ihm ein Beinchen gestellt und so ist er auf mich gefallen, aber zum Glück konnte er sich noch halten!'', erzählte ich. ,,Seine Brüder scheinen euch verkuppeln zu wollen!!'', sagte sie. ,,Kann sein...zutrauen würd' ich's denen!'', stimmte ich zu.
Rex P.o.V.
Ja! Endlich!Der Hyperraum- Antrieb funktioniert doch noch!
Ich sprang in den Hyperraum und funkte erst jetzt Ahsoka an.
Ahsoka P.o.V.
Auf einmal fing mein Comlink an zu piepsen. ,,Rex?'', fragte ich. ,,Ja, Soka, ich bin's! Wie geht's dir?'', fragte er besorgt. ,,Es geht...'', gab ich zurück. ,,Was hat André gemacht?!'', fragte er wieder besorgt. ,,Also...er WOLLTE mit mir schlafen, hat mich aus dem Fenster geschupst und zu meiner Schwester gesperrt!'', erzählte ich. ,,Du hast ne Schwester?!'', fragte mein bester Freund geschockt. ,,Ja...und...sie hat er schon mal...'', sagte ich. ,,Ich bin bald da!'', sagte er mit gereiztem Unterton. ,,Aber, Rex, wenn du hier bist lass deine Waffen im Schiff!'', bat ich ihn. ,,Warum?'', fragte er. ,,Ja, genau! Warum? André hat's verdient!'', mischte meine Schwester sich ein. ,,Ich möchte nicht das er stirbt! Ich möchte, dass er im Gefängnis seine Taten bereut!'', sagte ich. ,,Also, Rex??'', wandte ich mich wieder an meinen Kumpel. ,,Ja, okay, ich lasse die Waffen im Schiff...aber für alles andere kann ich nicht garantieren!'', sagte er.
DU LIEST GERADE
Ist da nicht vielleicht doch mehr?
FanfictionRex und Ahsoka sind beste Freunde und kämpfen schon lange Seite an Seite. Sie werden sehr viele Abenteuer miteinander erleben und haben auch schon viel miteinander durchgemacht. Wird das vielleicht zu etwas führen...?