5. Herumalberei

1.3K 51 14
                                    

Ahsoka P.o.V.


Wir waren gerade in der Kantine der Klonbaracken und aßen. Ich saß zwischen Rex und Fives, uns gegenüber saßen Echo, Kix und Cody. ,,Also!", begann Echo ein Gespräch: ,,Wann kommt ihr denn endlich zusammen?" Aufgrund dieser Frage erntete der ARC von Rex und mir böse und misstrauische Blicke. ,,Echo...!", begann mein bester Freund scharf. ,,Du weißt ganz genau, dass keiner von uns beiden Lieben darf!", führte ich fort. ,,Außerdem sind wir nur Freunde!", half Rex dann auch. ,,Sogar wenn ihr widersprecht, macht ihr's als ein Team!", stimmten nun alle anderen auch Echo zu. ,,Dürfen und tun sind außerdem auch noch zwei paar Schuhe!", sagte Fives anschließend. Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und meine Lekku wurden dunkler. Als ich wieder nach oben schaute, blickte ich in vier verdutzte Gesichter. ,,Was ist los, Jungs? Habt ihr...", weiter kam ich allerdings nicht, da ich den Grund ihrer Verwunderung sah - Rex war nicht da. ,,Wo ist er hin?", fragte ich in die Runde. Alle zuckten nur ratlos mit den Schultern und ich stand sofort auf.

Nach wenigen Sekunden hatte ich Rex unweit der Kantine gefunden. ,,Rexter, bleib mal stehen!", rief ich ihm nach, woraufhin er sofort stehen blieb und sich zu mir umdrehte. ,,Was ist los - warum rennst du weg?", fragte ich ihn, schon etwas traurig. ,,Die Jungs... - es nervt!", gab er zurück. ,,Du kennst sie doch, sie reden viel wenn der Tag lang ist!", versuchte ich den Kloncaptain zu beruhigen.

Cody P.o.V.

Wir hatten uns an eine Wandecke geschlichen, sodass weder Rex noch Ahsoka uns gesehen oder gehört hatten. Ich zeigte mit meinen Fingern 1-2-3 und dann schrieen wir alle vier: ,,Buh!" und sprangen hervor. Daraufhin zuckte Rex ein Wenig und Ahsoka total zusammen. Sie stand mit dem Bauch zu unserem Bruder in einer Art Umarmung während er seine Arme um sie gelegt hatte. Außerdem lag ihr Kopf auf seiner Brust. Wir ernteten böse Blicke. ,,Sonst geht's euch noch ganz gut oder!?", flüsterte er - allerdings mit wütender Tonlage und mit dementsprechendem Ausdruck in seinen Augen.

Ahsoka P.o.V.

Ich hatte mich zu Tode erschrocken und aus Reflex Rex umarmt und meinen Kopf auf seine Schulter gedrückt. Als er seine Brüder leise angemotzt hatte, widmete er sich nun mir. Langsam und sanft drückte er mich weg, um mir in die Augen schauen zu können. ,,Beruhig' dich - das war'n nur meine verrückten Brüder!", beruhigte er mich mit sanfter Stimme. Nun musste ich lächeln. Plötzlich wurde ich an meiner Taille gepackt und von Rex weggerissen, jedoch nach kurzer Zeit wieder sanft auf den Boden gelassen. Schon wurde ich durchgekitzelt und musste loslachen. Als das Kitzeln aufhörte, rannte ich sofort los.

Als ich an einer Gabelung mit drei alternativen Wegen ankam, standen an zweien Klone - Kix und Fives. Also rannte ich den dritten Weg entlang, wo allerdings plötzlich Rex vor mir auftauchte. Ich war kurz davor, in ihn reinzulaufen, als er mich plötzlich an meiner Taille hochhob. Als er mich runterließ, wollte ich sofort weiterlaufen und stolperte aufgrund dessen. Gerade kam mein bester Freund auf mich zu und wollte mir hochhelfen, als ihm ein Fuß in den Weg gestellt wurde und er über diesen stolperte. Er fiel, konnte sich allerdings noch abstützen Wir schauten uns in die Augen und sofort entwickelte er Röte im Gesicht - auch meine Lekku entwickelten dunkleres Blau - und wir mussten lächeln. Seine Brüder begannen Kommentare einzuwerfen. ,,Wir wussten's doch!'', kam es zum Beispiel von Echo. ,,Wurde auch mal Zeit!'', kam es wiederum von Fives. ,,Küssen, küssen, küssen!'', stimmten dann alle überein. Unbeeindruckt stand er auf und reichte mir seine Hand, woran er mich hochzog - allerdings zu fest, wodurch ich leicht gegen seine Brust prallte, lächeln musste und alle in Gelächter ausbrachen. Anschließend endete alles in einer Gruppenumarmung.

Ist da nicht vielleicht doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt