Fives P.o.V.
Wir gingen durch die Stadt, doch weit und breit war niemand zu sehen...
Weder Rex und/ oder Ahsoka noch irgendein Pirat!
Das änderte sich jedoch sofort, als die Generals das größte Gebäude dieser Stadt betraten. Man hörte jemanden rufen: ,,Blast sie weg!'' Im nächsten Moment gab es schon einen Schussabtausch. Ich lief mit ein paar meiner Brüder einfach den langen Gang entlang. Als sich der Weg gabelte, schlug ich vor: ,,Cody, du gehst mit Thorn da lang! Ich gehe mit Echo hier lang!'' Die drei nickten und wir gingen nun los.
Rex P.o.V.
Moment mal! Ich hab doch noch meinen Comlink und bei mir sind keine Wachen...
Ich funkte Fives an: ,,Fives, du musst sofort nach Florrum kommen!'' ,,Ich bin schon da!'', sagte er. ,,Wie kommst du denn hierhin!?'', fragte ich geschockt. ,,Ist jetzt erstmal egal! Wo bist du?'', winkte er ab. ,,In dem großen Raum!'', sagte ich.
Ich weiß das war jetzt nicht hilfreich...
Ich beendete dann die Verbindung und rief: ,,Fives, Jungs!''
Schon nach einigen Minuten kamen Fives und Echo reingelaufen. Sofort schossen sie die Ketten durch und Fives gab mir eine Waffe. ,,Wir müssen Ahsoka finden!'', beschloss ich.
Ahsoka P.o.V.
Ich öffnete langsam meine Augen.
Schmerzen hatte ich nicht...
Ich lag in einem Raum...dort standen ein Bett, ein Schrank, ein Betttischchen und ein Schreibtisch. Sofort schaute ich an mein Handgelenk.
Puh! Mein Comlink ist noch da! Wahrscheinlich hat er ihn nicht gesehen...naja...
Ich funkte Rex an, doch ich hörte plötzlich Schritte. ,,Bleib leise und hör einfach zu!'', flüsterte ich in den Comlink und legte ihn auf einen Tisch. Schon öffnete sich die Tür und dieser blonde Mensch kam rein. Sofort sprang ich auf. ,,Was wollt Ihr von mir!?'', brüllte ich ihn an. Er drehte sich wortlos zum Schrank und nahm irgendetwas heraus. Danach drehte er sich wieder zu mir um und forderte mich mit herablassender Stimme auf: ,,Zieh' das an!'' Mit diesen Worten warf er die Sachen auf den Boden. Ich setzte die Macht ein und hob die Kleidung hoch. Ich schaute sie mir an.
Ist das sein scheiß Ernst!? Der will, dass ich so ein Outfit anziehe!
,,Vergesst es!'', brüllte ich während ich die Kleidung fallen ließ. ,,Wo bin ich hier eigentlich?'', versuchte ich ihm unseren Standort zu entlocken. ,,Naja, egal...dich wird eh niemand finden! Wir sind auf Florrum...ein paar Klicks südlich der Piratenhochburg!'', sagte er. ,,Und jetzt zieh' das endlich an!'', wurde er wieder hochnäsig und befehlend.
Rex P.o.V.
Nachdem Ahsoka's Entführer gesagt hatte, wo sie waren rannte ich raus. ,,General, wir wissen, wo Ahsoka ist!'', sagte ich aufgeregt. ,,Machen Sie das Captain! Wir müssen alle wieder zurück an die Front!'', sagte General Secura. Im selben Moment wurden die Jedi und meine Brüder von einem anderen Schiff abgeholt. Ich drehte mich um und sah die Speeder der Piraten. Sofort schnappte ich mir einen und fuhr zu Ahsoka's Position.
Ahsoka P.o.V.
,,Auf keinen Fall!'', brüllte ich. Auf einmal kam er mir näher und würgte mich. So drückte er mich gegen die Wand. ,,Wenn du nicht sterben willst, ziehst du das an!'', drohte er.
Soll er mich doch umbringen! Nein, das geht nicht...Rex, Anakin, Barriss...ich kann die nicht alleine lassen!
Nun ließ er mich auf den Boden fallen. Ich hielt meinen Hals und schnappte nach Luft. ,,Sei in zehn Minuten unten, spätestens!'', schrie er und knallte kurz darauf die Tür zu. Ich setzte mich mit angezogenen Beinen an die Wand und murmelte: ,,Rex, wo bist du nur??'' Und daraufhin begann ich zu weinen und zu schluchzen. Plötzlich hallte es aus meinem Comlink: ,,Ich hol' dich da schon raus, Kleine!''
Ich habe wohl vergessen, den Comlink auszumachen...
Nachdem er das gesagt hatte, beendete er dann die Verbindung. Ich raffte mich auf und zog mich um.
Das ist gar nicht mein Style!
Nach ein paar Minuten ging ich dann auch runter. Der Typ saß im Wohnzimmer, auf der Couch, und entspannte sich. ,,Komm her!'', befahl er mir. Ich blieb einfach stehen und verschränkte protestierend meine Arme vor der Brust. Ich schaute an mir herunter.
Ach du scheiße! Man sieht meine Schusswunden voll...
Er stand von der Couch auf und kam langsam auf mich zu. ,,Es steht dir...'', hauchte er. ,,Spiel' hier nicht die Unnahbare!'', flüsterte er weiter. Er legte seine Hand an meine Wange. Sofort stieß ich ihn weg von mir und schrie ihn an: ,,Fasst mich nicht an!'' Doch schon im nächsten Moment spürte ich, wie er mich wieder würgte und gegen die Wand drückte.
Rex P.o.V.
Hier müsste es sein! Das war das einzige Haus weit und breit!
Ich stieg von dem Speeder und ging zur Tür. Zuerst hörte ich nichts, doch dann hörte ich wie ein Mann brüllte.
Ahsoka P.o.V.
Er brüllte mich an: ,,Wenn ich dich anfasse hast du gefälligst still zu halten, ist das klar!'' Ich konnte nichts sagen...
So langsam ging mir die Luft aus.
Ab da an wurde mir erneut schwarz vor Augen und ich bekam nichts mehr mit.
Rex P.o.V.
Ich trat die Tür mit aller Wut auf, die sich in mir versammelt hatte.
Und das ist nicht grade wenig...
Ich sah Ahsoka regungslos auf dem Boden liegen und den Typen neben ihr stehend. ,,Bleib weg von ihr!'', zischte ich. Sofort hob er unschuldig seine Arme und entfernte sich einige Meter von Ahsoka. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm eine, sodass er auf dem Boden landete. Jetzt setzte ich mich zu Ahsoka. Ich streckte meine Beine aus und legte ihren Kopf darauf. Langsam und vorsichtig strich ich über ihre Wange und flüsterte dabei immer wieder: ,,Bitte, Ahsoka...bitte wach auf...''
Nachdem ich einige Zeit so bei Ahsoka saß bekam ich Tränen in den Augen.
Was ist, wenn sie nicht mehr aufwacht? Was ist wenn sie tot ist? Ohne sie kann ich nicht leben...das geht einfach nicht! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!
,,Ahsoka, bitte...'', flüsterte ich immer noch. Schon rannte mir die erste Träne über meine Wange.
DU LIEST GERADE
Ist da nicht vielleicht doch mehr?
FanficRex und Ahsoka sind beste Freunde und kämpfen schon lange Seite an Seite. Sie werden sehr viele Abenteuer miteinander erleben und haben auch schon viel miteinander durchgemacht. Wird das vielleicht zu etwas führen...?