Es war Samstagabend, als Chaerin zusammen mit ihrer Cousine Jisoo endlich zu dem Studio kam. Sie war gespannt wie Yoona und Minhyuk alles für die bevorstehende Party hingerichtet hatten. Etwas Sorgen hatte sich die ältere schon gemacht, vor allem da sie genau wusste wie sehr sich Minhyuk und ihre Schwester zum Fressen gerne hatten. Als sie allerdings in den Vorraum kam war sie schon positiv überrascht. Die Pinnwand für Mitteilungen und Kurstermine hing perfekt neben der Tür zum Tanzraum, ein weiteres Schild war angebracht worden das auf das Büro auf der linken Seite hinwies, und als Chaerin einen Blick hinein warf war sie erstaunt, dass sowohl der Schreibtisch, als auf alle Regale und Schränke genau dort standen wo sie stehen sollten. Zudem lag ein Stapel Anmeldepapiere auf dem Schreibtisch und warteten nur darauf ausgefüllt zu werden.
"Wow. Die beiden haben ganze Arbeit geleistet, was?", Jisoo, die hinter Chaerin in das kleine Büro getreten war wirkte überrascht.
"Kannst du laut sagen, aber wir hätten nichts anderes erwarten dürfen. Immerhin ist das Yoona's Traum gewesen. Ich wollte mit dir das Café und sie das Tanzstudio. Jetzt haben wir beides... Und dank ihrer Ausbildung hat sie gute Chancen, dass diese Tanzschule laufen kann..."
"Und nicht zu vergessen, du wirst hier ja auch noch unterrichten!", Jisoo lachte leise. "Ich kann es echt noch nicht glauben, dass eure Eltern euch einfach ein Startkapital gegeben haben und ihr auch noch wirklich was daraus zu machen scheint... Ich meine mit dem Café profitiere ich ja auch im Endeffekt davon... Das ist wirklich Wahnsinn!"
"Glaub mir. Ich kann es selber noch nicht so wirklich glauben...", Chaerin sah sich mit einem Lächeln um. "Lass uns Mal sehen was mit den Tanzstudios ist! Willst du erst hoch, oder lieber erst unten nachsehen?"
"Oben, dann müssen wir nachher nicht mehr so viele Treppen laufen wenn wir schon was getrunken haben", Jisoo kicherte leise und strich sich eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht hinter ihr rechtes Ohr.
"Na gut. Wie du willst, auch wenn ich das mit dem Trinken jetzt einfach überhört habe", Chaerin lächelte schief und lief voraus.
Die beiden Mädchen liefen zügig die Treppe nach oben. Auch hier war alles wirklich an Ort und Stelle. Sogar Lichterketten hingen an der Decke und die kleine Bar war auch schon aufgebaut.
"Oh, hi, ihr zwei", ertönte eine Stimme hinter den beiden Mädchen.
Als die sich umdrehten erkannte Chaerin sofort die schmächtige Figur des Freundes ihrer Schwester. Minhyuk hatte sich wirklich nicht verändert.
"Hey, Minhyuk! Ihr habt echt irre viel Arbeit vollbracht heute! Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir jetzt noch helfen hätten müssen...", Chaerin sah sich nochmal mit einem Lächeln um.
"Nein, müsst ihr nicht. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Leute, die für die Bar und Musik zuständig sind, aber sie sollten so oder so erst in einer halben Stunde kommen... Ich war gerade dabei schon Mal die Mehrfachsteckdosen einzustecken dafür. Yoon ist unten, falls ihr sie sucht", Minhyuk raufte sich die braun-roten Haare, dann lächelte er schüchtern.
"Alles klar. Danke, Minhyuk. Und bis gleich dann", Chaerin winkte ihm noch kurz zu, dann lief sie los.
Jisoo folgte ihr auf Schritt und Tritt. Unten trafen sie dann auf ihre Schwester, die in dem unteren Studio noch die letzte bunte Lichterkette anbrachte.
"Oh, hey Schwester. Auch schon hier? Was macht das Café?", Yoona sah von ihrer Arbeit einen Moment weg.
"Ziemlich gut. Am Sonntag noch ein paar Kleinigkeiten, dann können wir am Montag auf machen. Dann geht es endlich los mit allem!", Chaerin lächelte glücklich.
"Das klingt super. Morgenabend ist dann alles fertig und wir können nach nächster Woche genaue Pläne für die Arbeitsaufteilung machen!", die jüngste sprang aufgeregt auf und ab. "Das wird so cool!"
"Das wird es. Ich meine unsere Träume werden gerade wahr", Chaerin lächelte stolz.
"Na dann! Die Party kann also kommen!", rief Jisoo mit einem Lachen dazwischen, und die beiden anderen stimmten mit ein."Sicher, dass wir hier richtig sind?", Lay sah sich nervös um, als sie um halb 11 auf dem Weg zu diesem Studio waren.
"Japp. Gleich da vorne", Baekhyun fuchtelte kurz mit seiner freien Hand herum -in der anderen das Handy, das sie navigierte- und gähnte dann.
"Ist echt nicht weit eigentlich", Sehun sah kurz hinter sich, dann wanderte sein Blick wieder nach vorne. "Ich könnte außerdem schwören, dass ich jetzt schon Musik höre."
"Stimmt. Ich auch", Chanyeol nickte nur leicht. "Sumi würde das gefallen."
"Linya mit Sicherheit auch...", Baekhyun seufzte.
"Aber mehr mit Jongin, als mir dir", witzelte Sehun los.
"Klappe, Maknae, oder wir bekommen heute Abend noch Ärger miteinander!", drohte Baekhyun sauer, dann lief er voraus auf das Gebäude zu von dem die Musik kam.
Keine Minute später waren die vier Jungs unter einer Menge Leute. Teilweise wurden sie erkannt, teilweise einfach ignoriert. Ein Mädchen versuchte ganz offen und direkt mit Sehun zu flirten, aber der interessierte sich gleich Null für sie und zog es lieber vor mit Baekhyun gleich Mal an die Bar zu gehen. Lay und Chanyeol dagegen hatten direkt angefangen mit einem Mädchen zu reden. Baekhyun hatte sie beim Vorbeilaufen als eines der Nachbarmädchen identifizieren können. Allerdings nicht die von der er den Namen wusste.
"Gehen wir uns hier ein bisschen umsehen?", fragte Sehun den älteren, der nur nickte und zusammen mit Sehun schließlich auch nach oben lief.Die beiden anderen blieben dafür wo sie waren, und machten Chaerin völlig unbemerkt total verrückt und aufgeregt. Sie wirkte zwar völlig gelassen, aber sie wusste genau wen sie da vor sich hatte.
"Das hier ist also dein Studio?", fragte Chanyeol und sah sich um.
"Naja, eher das meiner Schwester. Es war ihr Wunsch. Wenn ich fragen darf: was führt euch hier her?", Chaerin's Blick wanderte von Chanyeol zu Lay und blieb dann an ihm hängen.
"Wir haben einen Flyer bekommen und dachten es wäre keine schlechte Idee zu kommen. Wir sind sozusagen neu hier und auf Urlaub", erklärte Lay mit einem kleinen Lächeln. "Solange wir hier sind wäre auch eine Möglichkeit zu tanzen nicht schlecht."
"Das kann ich verstehen... Also, wenn man berücksichtigt, dass ihr von EXO seid..."
"Oh, dann weißt du wer wir sind", Chanyeol grinste los.
"Japp. Meine Schwester, Yoona, ist verrückt nach euch. Vor allem die Dance Line hat es ihr angetan..."
Chanyeol stieß Lay amüsiert in die Seite bei diesen Worten. Lay war allerdings schon ganz in seiner eigenen Welt verschwunden. Mit einer gewissen Begeisterung sah er Chaerin an.
"Wäre es möglich hier einen Raum hin und wieder zu nutzen? Einfach um in der Übung zu bleiben?", fragte er und sah keine Sekunde mehr von Chaerin weg.
"Bin mir ziemlich sicher, dass sich da was machen lässt. Nehmt einfach wenn ihr geht eines der Anmeldeformulare mit. Da ist die Nummer drauf und ruft am Montag an... Ich denke dann kann euch Yoona sicherlich weiterhelfen... Ich weiß nämlich nicht wo sie jetzt steckt", Chaerin wirkte verlegen, dann sah sie an Lay vorbei und entdeckte neue Leute, die gerade erst gekommen waren. "Ich muss leider weiter. Aber vielen Dank, und meldet euch. Mam sieht sich auch sicherlich hier noch."
"Sehr gerne", Lay lächelte sie überglücklich an.
Chaerin wollte dann schließlich gehen wurde allerdings festgehalten von Chanyeol.
"Dürften wir noch deinen Namen wissen?
"Eh sicher... Ich bin Lee Chaerin... Bis nachher dann! Und viel Spaß!" Chaerin lächelte erneut, dann eilte sie weiter.1217 Wörter
Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Kapitel 3. Yay. ♡ Ich hoffe euch hat es gefallen. :3 Vielleicht kommt nachher noch was wenn ich nicht allzu müde bin. Wer weiß? 🙈 VIELEN DANK für alles. :3
Und gebt euch die Lotto Version. Ich liebe sie (auch wenn mein Bias nicht dabei ist 😭😭😭). Vielleicht finde ich auch noch die andere Version... Auf Watty über das Handy immer das richtige zu finden ist manchmal echt nicht einfach... O.o
Und ist Lay nicht total sweet?!? 😭😭😭Und anschließend fangen sie dann immer an mit mir zu diskutieren... Eltern... Seufz... 🙈😂
Bye! ♡
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
EXO Next Door - Love Love Love
FanfictionZwei Schwestern, ein Studio, ein Restaurant und unerwartete Besucher. Lee Chaerin und ihre jüngere Schwester Lee Yoona sind völlig auf sich gestellt als sie nach langem Überlegen in eine andere Stadt ziehen um dort ihre Träume zu erfüllen. Was die b...