Als Yoona den Park betrat war ihr so schlecht wie nie zuvor. Nicht mal als sie damals Minhyuk fragen wollte, ob er mit ihr zum Abschlussball in der elften Klasse gehen wollte, war sie so nervös gewesen. Das schlimme war auch noch, dass sie Sehun und Baekhyun schnell fand und Sehun sie auch noch direkt erkannte und ihr zuwinkte.
"Die Haarfarbe, Yoon, die Haarfarbe!", murmelte sie zu sich selber und winkte zurück. "Das ist wie ein Leuchtschild, du Held!"
Allerdings lief sie jetzt nur noch im Schneckentempo zu den beiden rüber. Vor allem als Baekhyun sich fragend umgedreht hatte und sie überrascht ansah. Yoona sah nicht direkt zu ihm und lief einfach weiter, bis sie vor den beiden stand. Auch jetzt war es unmöglich für sie ihn anzusehen. Es ging einfach nicht.
"Auch wieder da?", fragte Sehun mit einem Lächeln.
"Sieht man doch...", Yoona schnitt eine Grimasse und zupfte ihr Top zurecht. Ihre Knie hatten mittlerweile begonnen leicht zu zittern. "War in Seoul und hab ein paar Kurse belegt, damit ich noch mehr Möglichkeiten habe Unterricht zu geben und was weiß ich was... Meine Mom hat auch noch einiges an Hilfe gebraucht, weil ich noch Sachen dort hatte die weg mussten..."
"Klingt interessant...", Sehun nickte ihr zu, dann zog er auf einmal sein klingelndes Handy aus der Hosentasche.
Yoona hatte nicht mal bemerkt, dass es überhaupt ein Geräusch von sich gegeben hatte. Sie war so darauf konzentriert auf ihre Füße zu starren und nicht hinzufliegen, dass alles andere egal war.
"Oh man, Linya! Wenn das wieder ein Trick von euch ist und ich nachher nur wieder alleine dastehe, dann gibt es Ärger", Sehun seufzte. "Nein, natürlich frage ich ihn nicht... Versprochen!... Du kennst mich doch genau, wenn ich was verspreche, dann halte ich es auch!... Mhm... Bis gleich." Sehun legte auf. "Tja, und ich muss gehen, oder Linya reißt mir den Kopf ab..."
"Oh, okay, warum?", Yoona sah überrascht auf und ignorierte weiterhin Baekhyun's Blick auf sich.
"Es geht um eine Idee für eine Choreografie die sie mir zeigen will. Ihr Bruder hat endlich die Datei mit dem Video geschickt, jetzt will sie es mir gleich zeigen, damit wir nächste Woche anfangen können zu üben. Ist für ihr zweites Vortanzen. Und das alles an einem Sonntag. Ist das zu glauben?", der Maknae steckte sein Handy zurück in die Hosentasche. "Wir sehen uns dann später wieder, okay?"
"Klar. Richte ihm und Lin einen Gruß aus...", Baekhyun warf Sehun kurz einen Blick zu.
Er wusste ganz genau, dass es kein Vortanzen gab. Linya und Sehun zogen diese Nummer durch, damit er mit Yoona reden konnte. Linya hatte nämlich keine Termine mehr und sie war so oder so schon so gut wie unter Vertrag bei SM Entertainment.
"Mache ich. Bis dann", Sehun winkte den beiden zu, dann eilte er davon.
Yoona spürte wie ihre Knie stärker zu zittern begannen.
"Darf ich?", fragte sie verlegen und deutete auf den freien Platz auf der Bank neben Baekhyun.
"Logisch!", Baekhyun nickte sofort.
Yoona setzte sich und starrte wieder auf ihre Hände. Sie wusste im ersten Moment nicht wie sie anfangen sollte und musste erstmal tief Luft holen bevor sie überhaupt etwas von sich geben konnte.
"Ich... Es tut mir leid. Ich habe mich benommen wie ein Idiot und...", weiter kam Yoona nicht, da Baekhyun sie einfach an sie zog und seine Lippen auf ihre legte.
Kurz war Yoona völlig überrumpelt von Baekhyun, dann gab sie nach und erwiderte den Kuss. Ihre Hände krallten sich an seinem T-Shirt fest. Baekhyun lächelte in den Kuss hinein und hielt sie noch fester, als hätte er gleichzeitig Angst, dass Yoona ihm wieder weglaufen könnte.
Nach wenigen Momenten ließ er von ihr ab und strich ihr mit einer Hand über die Wange. Yoona sagte erstmal gar nichts und erholte sich von ihren Gefühlen die Achterbahn fuhren und gar nicht mehr aufhören wollten damit.
"Bist du eigentlich verrückt?", murrte sie dann los.
Baekhyun wirkte verwirrt.
"Ich meine, wie oft muss ich es dir sagen, dass du nicht einfach random Leute küssen sollst die unter anderem vergeben sind? Hast du dir eigentlich nichts gemerkt?", sie schob ihn leicht von sich, und verkniff sich ein Grinsen.
"Das... Eh... Ich dachte... tut mir leid", er ließ sie los und sah verlegen weg.
"Ich meine, eigentlich sollte ich dich ja vorher fragen, ob du es mit mir aushalten würdest... Immerhin kann ich ja nicht einfach davon ausgehen, dass du mit mir zusammen bist, nur weil ich nach einer Woche Seoul auf einmal wieder auf der Matte stehe, du mich küsst und ich dich dann auch noch anmaule, dass man das nicht einfach tun sollte, weil ich sonst nur Blödsinn im Kopf habe und eigentlich nicht mal Witze darüber machen sollte weil das unfair ist und..."
"Hörst du auch mal auf zu reden?", unterbrach Baekhyun sie auf einmal.
"Sorry..."
"Hab ich das richtig gehört?"
"Was?"
"Du und ich? Zusammen sein?", er sah sie direkt an.
"Wenn das das ist was du aus meinem Wörterwasserfall heraus hören konntest, dann: Nichts lieber als das, wenn du mich überhaupt noch willst, was ich ja eigentlich nicht verstehen kann weil ich ja ziemli..."
"Du redest echt zu viel wenn du nervös bist", Baekhyun lachte nur leise und zog sie wieder näher an sich. "Also hör auf zu reden. Ich will mit dir zusammen sein. Und wehe du hälst jetzt wieder einen Vortrag!"
"Halt mich doch davon ab?!?", provokativ sah die jüngere ihn an.
Baekhyun sah sie wieder direkt an, dann grinste er los.
"Nichts lieber als das!", murrte er amüsiert und küsste sie wieder.924 Wörter
Hello meine liebsten Kekse 💕
Zweites Kapitel für heute. ♡ Jetzt sind noch zehn Stück übrig, dann ist diese Story hier zuende. 🙊 Und ich nutze diese Gelegenheit auch gleich um EUCH zu fragen, ob ihr nochmal so etwas von mir lesen wollt. Entweder ich würde einen dritten Teil noch anhängen, oder was ganz neues. 🙊 Gebt mir BITTE Bescheid. Ich würde mich freuen. Vielleicht ist es euch ja auch lieber wenn ich mich eher auf so etwas wie Lost konzentriere. 🙊 Vielen Dank für einfach alles! ♡I do. ♡
Bis dann! ♡ Und Gute Nacht.
xoxo eure Luna 💕Donnerstag, 15. März 2o18
DU LIEST GERADE
EXO Next Door - Love Love Love
Hayran KurguZwei Schwestern, ein Studio, ein Restaurant und unerwartete Besucher. Lee Chaerin und ihre jüngere Schwester Lee Yoona sind völlig auf sich gestellt als sie nach langem Überlegen in eine andere Stadt ziehen um dort ihre Träume zu erfüllen. Was die b...