• 32 •

77 7 0
                                    

  "Hey, Hyung. Was machst du schon wieder hier?", überrascht musterte Sehun Lay, der gerade die Treppe hoch lief und den Maknae fast umrannt hatte.
  "Was?", Lay sah erschrocken auf.
  "Was du schon wieder hier machst. Ich dachte du wärst heute den ganzen Abend bei Chaerin...?"
  "Die ist hier. Genauso wie ihre Schwester und Baekhyun! Toll, oder? Die beiden sind zusammen, oder was weiß ich was... Bin in meinem Zimmer... Müde und so...", Lay deutete nach oben und lief einfach weiter.
  Sehun war etwas überfordert im ersten Moment, dann eilte er die Treppe nach unten um mehr zu erfahren, nur um dort erstmal gegen Chaerin zu rennen, die im Eingang vom Wohnzimmer stand.
  "Was hab ich verpasst?", fragte er etwas lauter.
  "Das Jongin schläft, und du nicht immer deine Hyungs wecken sollst, Sehunnie Oppa!", Linya warf nur ein Kissen nach ihm das er geschickt auffing.
  "Yah! Lay meinte..."
  "Lay? Oh my... Wo ist er?", Chaerin sah erschrocken zu Sehun. Vor lauter Aufregung und Besorgnis hatte sie ihn völlig vergessen.
  "Oben. Ist zu müde. Was weiß ich was er noch geredet hat... Aber..."
  "Oh... Ich gehe dann mal", Chaerin schüttelte den Kopf und biss sich dann auf die Unterlippe. Kurz blieb ihr Blick warnend an Baekhyun hängen, aber der hielt nur Yoona fest und vergrub seine Nase in ihren Haaren. Er war im Moment einfach nur glücklich. Glücklich Yoona neben sich zu haben, sie berühren zu dürfen, sie sein zu nennen.
  "Also, egal wie und was: ich will jetzt wissen ob...", begann Sehun erneut, aber weit kam er wieder nicht.
  "Denk daran, dass du mir dann morgen wieder helfen musst! Bis Jisoo wieder da ist. Um 10! Keine Minute später!", gab Chaerin noch von sich.
  "Ganz wie du willst, Unnie!", Yoona seufzte nur, dann wich sie dem Blick ihrer Schwester aus.
  "Gut. Bis dann", Chaerin nickte und ging dann einfach.
  "Kann ich jetzt bitte endlich erfahren ob das stimmt: Ihr zwei zusammen?!?", Sehun deutete auf Baekhyun und Yoona.
  "Sieht so aus", Yoona nickte nur schüchtern und Baekhyun begann zu grinsen.
  "Wie?", Sehun sprang über die Lehne und erwischte dabei Linya's und Jongin's Füße.
  Jongin zuckte zusammen und stieß etwas unsanft mit Linya zusammen, die sofort mit einem Sofakissen auf Sehun losging.
  "Ich habe dich oft genug gewarnt", Linya warf sich auf den Maknae.
  "Was hab ich verpasst?", Jongin streckte sich nur und setzte sich dann auf.
  Er versuchte nicht mal seine Freundin davon abzuhalten sich mit Sehun rumzuärgern, auch wenn er genau wusste, dass es damit enden würde, dass Sehun Linya gar nicht mehr gehen ließ, oder sie ihn solange wieder bearbeitete, dass er die Flucht ergriff. Jongin hatte sich einfach schon längst damit abgefunden, dass Linya und Sehun sich benehmen konnten wie Kleinkinder.
  "Yoona ist Baekhyun's Freundin...!", kam es nur von Sehun, der es endlich schaffte Linya an den Armen zu schnappen und sie ein Stück von sich zu schieben, nur um einen Moment später hatte eine strampelnde Linya auf dem Schoß zu haben.
  "Das ist so peinlich", Yoona drehte sich zu Baekhyun und vergrub ihr Gesicht in seinem T-Shirt.
  "Ich finde es schön... Glückwunsch schätze ich", Jongin lächelte nur verschlafen, dann fuhr er sich durch seine braunen Haare. "Und warum peinlich? Schau dir die beiden an, und sie ist meine Freundin!" Er deutete auf Linya, die immer noch versuchte Sehun zu kitzeln und kläglich daran scheiterte.
  Yoona sah kurz auf. Baekhyun lachte nur, vor allem als Linya und Sehun, dank ihr auch noch auf dem Boden endeten.
  "Wo die Liebe hinfällt!", brachte Baekhyun nur hervor.
  "Auf den Boden? Zu Sehun? Na toll, Hyung!", Jongin seufzte nur und ließ sich wieder zurück fallen. "Das fände ich jetzt weniger toll!"
  "Tja, die Maknae Line ist eben sehr liebesbedürftig bei euch", Linya machte sich endlich von Sehun los und krabbelte zurück auf den Sofa, nur um Sehun ihre Hand zu reichen und ihn wieder zu sich zu ziehen.
  "Du bist unmöglich, Lin. Aber hey, danke Yoona, jetzt hat Baekhyun wenigstens etwas zu tun und muss nicht immer meine Freundin klauen!", Kai streckte sich wieder.
  "Die fünf Minuten, die man es mal schafft euch zu trennen sind jawohl nicht die Welt", Sehun schnalzte mit seiner Zunge.
  "Jetzt reicht es aber Sehun!", Linya schubste ihn beiseite.
  "Ich hab dich auch lieb!", Sehun lachte nur amüsiert.
  "Du bist so anstrengend heute!", Linya seufzte nur und lehnte sich dann an ihren Freund, der sie sofort umarmte. "Jetzt muss ich den Film zurück spulen... Oh man."
  "Yehet!", Sehun grinste sie an.
  Linya warf ihn erneut mit einem Kissen ab.
  "Ohorat!", antwortete sie nur mit einem Knurren.
  "Lass sie nie, nie, nie wieder Showtime anschauen, okay?", Kai seufzte genervt.
  "Das war aber lustig, als sie am nächsten Tag auf einmal alles zitiert hat", Baekhyun lachte nur.
  "Ja, und dann noch die Tatsache, dass sie angefangen hat ChanKai zu shippen...", murrte Kai nur.
  "Aber Chanyeol war so süß zu dir immer!", Linya kicherte nur und kniff ihren Freund in die Wange, der sie daraufhin warnend ansah.
  "Wir sind wieder da!"
  "Wenn man vom Teufel spricht", Sehun seufzte und verdrehte die Augen. "Jetzt sind auch noch die zwei da..."
  "Armes Sehunnie!" Linya zog an seinem T-Shirt bis er direkt neben ihr und Kai saß.
  "Er hat ja immer noch dich!", meinte Jongin nur trocken.
  "Das funktioniert bei euch?", nuschelte Yoona verwirrt.
  "Oh ja!", Kai grinste und zog Linya näher und küsste sie auf die Wange, woraufhin Sehun nur sein Gesicht verzog und Jongin über Linya hinweg auf den Arm schlug.
  "Du siehst, es hat einen Grund warum Chanyeol die drei immer in eine Dreiecksbeziehungskiste wirft!", Baekhyun lachte los und fuhr mit seinen Fingern durch Yoona's blaue Haare.
  "Woaw! Ist das real?", Sumi platzte einfach so ins Zimmer und zeigte sofort auf Baekhyun und Yoona.
  "Was?", Chanyeol tauchte hinter ihr auf und brachte sie fast zum fallen.
  Yoona lief rot an und versteckte sich wieder bei ihrem Freund. Baekhyun lächelte nur überglücklich und hielt sie fest.
  "Tja, Yoona, ich hätte dich ja gerne vorgewarnt, aber wie auch immer! Willkommen in unserer Familie", Linya lachte nur.
  "Also, wir wollen alles wissen!", Chanyeol setzte sich zusammen mit Sumi direkt auf den Sofa zu Baekhyun und Yoona.
  "Das kann ja noch lustig werden", Sehun seufzte nur genervt und rutschte etwas weiter weg von Linya, nur um diese dann als Kissen zu nutzen. "Weckt mich wenn es interessant wird!"

1055 Wörter

Hello meine liebsten Kekse 💕
Vielen, vielen Dank für's Lesen und Voten. ♡ Bin dann mal Statistik lernen gehen. Habt einen schönen restlichen Morgen. Bis später und: Luna OUT!

 Bis später und: Luna OUT!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lol. xD (Die Teile sind einfach zu witzig... xD)

xoxo eure Luna 💕

(Btw, wegen diesem Video hab ich mir extra das Album "Coming Over" gekauft, was echt schwer zu finden war, da es das iwie kaum noch gibt in Deutschland und Umgebung... Grrr. Jetzt hab ich die Baekhyun Version davon und von meinem Dad aus Japan noch eine Version mit allen Members und DVD. Ich kann echt sagen ich hab den besten Dad ever. Geht nach Japan zum Arbeiten und kommt mit nem EXO und BTS Album für mich zurück... Okay, genug gequatscht... (Hab heute redebedarf wie es scheint... Meh.)) ♡

Samstag, 17. März 2o18

EXO Next Door - Love Love LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt