"Ich will nicht, dass du gehst!", Baekhyun schmollte, als Linya am frühen Morgen mit Reisetasche und einem verschlafenen Jongin im Schlepptau die Treppe runter lief.
Es war eine Woche vergangen und die drei Gäste hatten beschlossen wieder zu gehen -zumal Linya auch einen wichtigen Anruf ihres Bruders bekommen hatte. Baekhyun passte das eher weniger, genauso wenig wie es Chanyeol passte, dass Sumi auch ging.
"Ich muss, Baekhyunnie. Außerdem sind diverse Leute froh uns beide mal wieder eine Weile los zu haben...", Linya lächelte nur unbeschwert.
"Und ich brauche meine Ruhe vor dir und Sehun, Hyung!", murmelte Jongin verpeilt und umarmte seine Freundin fest.
"Oder wir schicken einfach Jongin nach Hause und du bleibst?", schlug Baekhyun vor.
"Unterstehe dich!", Kai sah ihn warnend an.
"Ein Versuch war es wert, okay?!?", Baekhyun schmollte.
"Pass lieber auf Yoona auf", Linya sah ihn kurz an und drückte Kai dann einen Kuss auf die Wange. "Du wirst mich jetzt gar nicht mehr los, wenn es stimmt was Taeyoung gesagt hat. Schon vergessen?"
"Wenn es nicht stimmt, dann gibt es Ärger", Kai legte seine Stirn an ihre Schläfe.
"Naw! Ihr zwei seid echt total niedlich... Und ihr fresst euch nicht so auf wie Sumi und Chanyeol, was echt nicht gerade das war, was ich heute Morgen schon sehen wollte...", Yoona kam im kurzen Pyjama und wirren Haaren die Treppe runter gehuscht.
"Ja, was das angeht sind die zwei echt nicht zu übertreffen... Jongin und Linya dafür in allem anderen nicht. Die zwei riechen ja schon immer förmlich nach unendlicher Liebe!", Baekhyun rümpfte die Nase, einen Moment später gab er einen gedämpften Schrei von sich. "Autsch! Hast du mich etwa getreten?"
"Das tue ich doch öfters, also tu nicht so überrascht", Linya lachte nur und machte sich dann von Kai los um mit ihrer Reisetasche zum Eingang zu laufen.
"Du bist gemein. Als Entschuldigung kannst du ja ein bisschen länger bleiben, wie wäre es damit?", Baekhyun folgte ihr wie ein kleiner Welpe. "Mit wem kann ich sonst Chanyeol nerven, oder Sehun in den Wahnsinn treiben? Und wer hält Yoona und mir dann immer den Rücken frei?!?"
"Er ist verrückt nach ihr, oder?", Yoona lehnte soch amüsiert an die Wand an.
"Schon von Anfang an, aber es ist Baekhyun! Er ist das Phasenweise bei jedem... Bei ihr nur andauernd, weil ob du es glaubst oder nicht, aber würde es eine weibliche Version von Baekhyun geben, dann bin ich mit ihr zusammen...", Kai winkte müde ab. "Sehun ist da aber noch schlimmer. Er versteht sich mittlerweile blind mit ihr, nicht so wie am Anfang, und manchmal mach ich mir schon echt Sorgen deshalb."
"Warum machst du dir Sorgen?", Sehun kam genau in diesem Moment die Treppe runter gelaufen.
"Wegen dir, dass du auf meine Freundin stehst!", Kai sah ihn kritisch an.
Sehun war auf der letzten Stufe stehen geblieben und musterte Kai nur kurz.
"Natürlich stehe ich auf Linya! Sie bringt mir jedes mal Bubble Tea mit wenn sie kommt. Ich kann sie nur lieben!", meinte er dann in einem ernsten Tonfall und zuckte mit den Schultern.
"Siehst du, Yoona, das meine ich", beschwerte Kai sich bei der Blauhaarigen.
"Ach, wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich nicht, dass er das wirklich ernst meint! Aber ich kann ihn ja mal ein paar meiner Tanzschülerinnen vorstellen, so just for fun?", Yoona kicherte los.
"Ihr seid beide mies. Das versuchst du erst gar nicht, mich zu verkuppeln! Bin doch schon voll ausgelastet..."
"Hunnie", Linya hatte den Maknae gerade erst entdeckt.
Sie ließ ihre Tasche stehen, lief auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest.
"Pass auf die Idioten hier etwas auf, okay?", sie drückte ihn fest.
"Versprochen, und du pass auf deinen Freund auf... Vor allem jetzt. Und wenn er dich wieder nervt dann komme ich nach Hause und nerve zurück", Sehun wuschelte der Blonden kurz durch die Haare.
"Wird gemacht", Linya lachte und ließ ihn schließlich los.
"Ihr zwei...", Kai seufzte nur.
"Wir können gehen!", Sumi raste auf einmal die Treppe runter. Hinter ihr Chanyeol mit dem Koffer.
"Und Schluss mit dem ruhigen Abschied", Baekhyun verdrehte die Augen.
"Sagt der richtige. Ich hab dich bis oben gehört wie du rumgejammert hast, dass Linya geht!", Sumi warf ihm nur warnend einen Blick zu, dann verabschiedete sie sich eilig.
Zehn Minuten später saßen alle drei im Auto von Sumi und winkten zum Abschied. So lange bis der Wagen um die Ecke gebogen war.
"Hey, sind wir zu spät?", Chaerin kam angeeilt und blieb kurz vor der Gruppe stehen, Lay hinter sich.
"Ja, wir sollen liebe Grüße ausrichten", Chanyeol lachte nur los.
"Mist! Ich dachte wir schaffen das noch...", Lay seufzte nur leise, aber Chaerin legte ihm beruhigend eine Hand auf seine Schulter.
"Und jetzt?", fragte Chanyeol schließlich. "Ich meine ich hab jetzt nicht mal mehr Sumi hier."
"Da wir ja noch ewig Zeit haben, mir Kai wirklich leid tut, und Linya etwas überfordert mit dem babysitten ist, habe ich beschlossen Sehun eine Freundin zu finden", Yoona grinste los. "Wer ist dabei?"
"Ich natürlich!", Baekhyun prustete los.
"Untersteht euch!", herrschte Sehun los. "Vorher ziehe ich aus! Verstanden?"
"Ich hab echt die weltbeste Freundin!", Baekhyun umarmte Yoona und küsste sie auf die Wangen.
"Eine, die richtig gefährlich lebt!", Sehun sah die beiden sauer an und lief dann zum Haus, rief aber gleichzeitig noch: "Das petze ich Linya, Hyung, dann bekommst du Ärger!"
"Och, Sehunnie! Komm zurück. Das war nur Spaß mit dem verkuppeln", Baekhyun eilte dem Maknae zusammen mit Yoona hinterher. "Sei nicht so! Und halt Linya da raus!"
"So typisch wieder", Chanyeol seufzte nur und ließ Lay und Chaerin ebenfalls stehen.
Die beiden sahen sich für einen Moment verwirrt an, dann zuckte Lay mit seinen Schultern und nahm Chaerin an der Hand.
"Da Yoona bei Baekhyun bleibt schätze ich kann ich gut damit leben wenn wir wieder zu dir gehen würden. Ein bisschen mehr Schlaf lohnt sich bei dem verrückten Haufen da drin!"
"Wie wahr. Kann dir da nur zustimmen. Also zurück!", Chaerin lachte und zog Lay hinter sich her.Der Sommer hatte zwar im Chaos begonnen, aber dafür war er jetzt für alle umso besser!
1013 Wörter
Hello meine liebsten Kekse 💕
Vorletztes Kapitel. Bitte lasst mir Rückmeldung da wie euch alles gefallen hat, ob ihr nochmal so etwas von mir lesen wollt, und natürlich jetzt nochmal: Vielen Dank für's lesen und voten! ♡
Morgen kommt dann das letzte Kapitel, da ich es heute nicht mehr schaffe zu korrigieren. Meh. Zu müde. 🙊 Vielen Dank auf jeden Fall. ♡Ich. Nach dem lernen heute... xD
Bis morgen. ♡ Schlaft gut. ♡
xoxo eure Luna 💕Mittwoch, 21. März 2o18
DU LIEST GERADE
EXO Next Door - Love Love Love
FanfictionZwei Schwestern, ein Studio, ein Restaurant und unerwartete Besucher. Lee Chaerin und ihre jüngere Schwester Lee Yoona sind völlig auf sich gestellt als sie nach langem Überlegen in eine andere Stadt ziehen um dort ihre Träume zu erfüllen. Was die b...