• 5 •

194 13 2
                                    

Es war halb 3 bis die Mädchen schließlich das Studio zu machten. Minhyuk war schon zehn Minuten früher gegangen, da er sich geopfert hatte eine völlig betrunkene Jisoo nach Hause zu bringen. Er war auch der einzige mit einem Auto. Chaerin war allerdings darüber etwas verärgert, weil sie jetzt ihre Schwester so nach Hause schleppen konnte. Auto war nämlich noch etwas auf das die beiden erstmal verzichten mussten.
"Wir haben beschlossen, dass wir euch begleiten", kam es auf einmal von einer Stimme neben dem Eingang.
Chaerin zuckte zusammen, ließ ihre Schwester los, die sich ungeschickt an der Tür abstützte, und sah zu den vier Jungs die auf die beiden gewartet hatten.
"Das... Ist nicht nötig gewesen", brachte Chaerin heraus.
"Doch, irgendwie schon", meinte Baekhyun nur der vor Chaerin getreten war, dann flog sein Blick zu Yoona die ihn benommen ansah. "Ich bin übrigens Baekhyun."
"Chaerin, und das ist..."
"Yoona. Ich weiß", mit einem Lächeln hielt er der jüngeren seine Hand hin. "Ich nehme dir das ab und helfe ihr."
"Na dann, viel Glück. Mir soll es ja recht sein, aber Minhyuk wäre sicherlich nicht so begeistert. Ich wäre wirklich vorsichtig an deiner Stelle...", Chaerin schnitt eine Grimasse.
Baekhyun schüttelte sofort seinen Kopf.
"Ach, ihn musst du einfach lassen", meinte Lay nur und winkte ab.
"Eben, es ist Baekhyun. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann ist alles zu spät", Chanyeol lachte und lief dann voraus. "Wir haben uns ja schon gesehen. Lay hat gesagt, dass ihr neben uns wohnt. Wir dachten es wäre besser wenn ihr nicht so alleine wärt."
"Oh... Das ist echt nett. Danke", Chaerin lächelte verlegen.
"Keine Ursache. Ich bin übrigens Sehun", der jüngste nickte der älteren Schwester nur zu.
"Ich bin Lee Chaerin..."
"Lee Yoona...", mischte Yoona sich kurz ein, hob die Hand und hielt sich im nächsten Moment schon wieder an Baekhyun fest.
Der hatte einen Arm um ihre Taille gelegt und mit seiner freien Hand hielt er Yoona zusätzlich fest. Chaerin musterte ihre Schwester besorgt. So schlimm hatte es sie schon lange nicht mehr erwischt. Was ihr allerdings mehr Sorgen machte war die Tatsache, dass Minhyuk eventuell schon vor ihrem Haus warten könnte und wenn er Yoona bei Baekhyun sah würde es Ärger geben. Zumindest war Minhyuk recht schnell eifersüchtig, so hatte es Chaerin wenigstens in Erinnerung.
"Sie ist süß!", Chanyeol lachte los.
"Sie hat auch einen Freund!", drohte Chaerin.
"Keine Sorge. Er hat selber eine. Und an der hängt er ziemlich", Sehun lachte los.
"Ich bin aber nicht ganz so schlimm wie Jongin und Linya. Okay?"
"Oder Jumyeon und Bom!", fügte Sehun nur hinzu. "Wobei, ihr beide seid auch schlimm bei manchen Sachen..."
"Ruhe, Hunnie!", Chanyeol nickte nur.
"Wer zur Hölle sind diese Leute überhaupt", warf Yoona hinter den anderen ein.
"Nur die verrückten Freundinnen von Freunden", Baekhyun grinste nur leicht.
"Nett", Chaerin sah ihn kurz an.
"So ist er immer", Lay winkte nur ab.
Chaerin sah noch einmal hinter sich. Baekhyun war mittlerweile damit beschäftigt Yoona mit einem Lächeln anzusehen und sie dabei nicht loszulassen, wobei Yoona sich so oder so an ihn klammerte als gäbe es kein Morgen mehr.
"Sollte nur nicht den Fehler machen und etwas von ihr zu wollen... Wie gesagt: Freund! Sie ist auch nur so anhänglich weil sie zu viel getrunken hat."
Lay sah selber nochmal nach hinten.
"Da halte ich mich raus", meinte er nur.
"Bei was?", mischte Chanyeol sich wieder ein.
Lay deutete nur hinter sich. Chanyeol grinste los. Sehun neben ihm verdrehte nur ihre Augen. Seiner Meinung nach konnte Baekhyun machen was er wollte. Ein Mädchen in Baekhyun's Leben würde ihn vielleicht Mal davon abhalten Jongin's Freundin immer zu beanspruchen und eventuell auch die anderen weniger zu nerven.
"Wenn ich fragen darf... Warum seid ihr genau hier?", Chaerin unterbrach die Stille.
"Urlaub!", Lay grinste leicht.
"Hier?"
"Baekhyun's Eltern haben hier ein Ferienhaus. Deshalb. Letztes Jahr waren wir noch bei Minseok in einem Vorort von Seoul, aber leider hat seine Familie vor zwei Monaten das Haus verkauft", Chanyeol seufzte.
"Du hättest auch bei Sumi bleiben können?", Sehun sah ihn nur genervt an.
"Und bei Linya, und Taeyoung, und wahrscheinlich dann auch noch Jongin ab nächster Woche? Nein, danke. Sie kommt her und das reicht auch aus." Chanyeol raufte sich die pastellblauen Haare.
"Dann müssen wir euch ja ertragen", Sehun schnappte nach Luft, "Baekhyun reicht doch völlig aus!"
"Was ist mit mir?"
Chaerin begann zu kichern. Die Jungs waren schon ein bisschen verrückt.
"Nichts, Baekhyun Hyung!"
Baekhyun kniff nur seine Augen zusammen, dann sah er wieder zu Yoona die sich keinen Millimeter mehr von ihm entfernte.
"Urlaub... Wow. Nicht schlecht... Yoona ist übrigens ein riesen Fan von eurer Musik. Sie bringt auch anderen eure Choreographien bei. Monster ist ihre liebste, soweit ich das noch in Erinnerung habe", Chaerin lächelte leicht.
"Und du? Tanzt du?", Lay sah sie neugierig an.
"Schon. Ich gebe auch Unterricht, aber ich mache immer anderes als Yoona. Ballett, Bauchtanz, alles mögliche irgendwie... Aber das ist eh nicht mein Hauptberuf. Eher Yoona's."
"Ach so..."
"Was ist denn dein Hauptberuf?", fragte Chanyeol neugierig.
"Ich leite ein Café mit meiner Cousine Jisoo... Oder auch der Person, die meine Schwester immer abfüllt."
"Kann sie gerne öfters machen. Dann hat Baekhyun was zu tun und wir haben endlich unsere Ruhe", Sehun schnitt eine Grimasse.
"Nicht witzig!", Chaerin warf ihm einen warnenden Blick zu.
Chanyeol musste nur lachen, während Lay ein amüsiertes Lächeln über die Lippen huschte.
"Ich glaube Baekhyun sollte mir Mal meine Schwester wieder geben...", meinte Chaerin schließlich, als sie kurz vor den Häusern waren.
"Keine Chance!", kam es nur von Baekhyun.
Chaerin drehte sich etwas überrascht um, dann sah sie auch warum. Baekhyun hatte Yoona Huckepack genommen und sie schlief tief und fest mittlerweile.
"Gosh. Ich hoffe dir ist klar, dass du ziemlich Ärger bekommen kannst?", Chaerin seufzte und zog schließlich ihren Schlüssel aus der Handtasche.
"Er kann sich schon wehren, also einfach lassen", Chanyeol klopfte ihr leicht auf die Schulter.
"Würde ich ja, wenn nicht Yoona auch noch darunter leiden müsste, aber wie ich sehe ist Minhyuk noch nicht da... Was soll's... Danke übrigens für die Begleitung", Chaerin huschte voraus zur Haustür und schloss auf.
"Keine Ursache", sagte Lay sofort und schenkte ihr ein Lächeln als sie sich kurz umdrehte.
"Ich bringe sie noch rein, außer du willst sie tragen!", Baekhyun trat neben Chaerin.
"Wie du willst..."
Baekhyun begann zu grinsen.
"Na dann. Und wir gehen Mal. Bis morgen hoffentlich!", Chanyeol grinste nochmal zu Chaerin, dann deutete er Lay und Sehun zu, dass sie gehen sollten.
Lay blieb noch wenige Sekunden stehen und lächelte Chaerin nochmal an, dann folgte er den anderen beiden. Chaerin öffnete schließlich die Tür und hielt sie Baekhyun auf.
"Sei mir nicht böse, aber nach dieser Sache hier halt echt Abstand. Okay?", Chaerin sah ihn prüfend an.
"Okay", gab Baekhyun nur leise von sich.
Chaerin blinzelte, dann lief sie voraus. Was auch immer das hier auch gerade war!

1152 Wörter

Hello again meine liebsten Kekse 💕
Ein weiteres Kapitel für euch. Vielen Dank für's Lesen und Voten. :3 Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt.
(Ich glaube ich werde schon wieder krank. Ahhh. Ist das denn zu glauben?!? Meh!)

 Ist das denn zu glauben?!? Meh!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Let the Hunger Games begin! xD

Und Call Me Baby ist einfach immer noch genial. :D
Und Sehunnie killt mich. 😭💕

Bis später meine süßen Kekse. ♡
xoxo eure Luna 💕

Dienstag, 6. März 2o18

EXO Next Door - Love Love LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt