• 29 •

71 8 0
                                    

  Genervt stolperte Yoona den Gehweg entlang und wühlte schon in ihrer Handtasche nach den Schlüsseln. Nach einer Woche Seoul waren die irgendwo tief in der Tasche verloren gegangen und jetzt hatte sie den Salat. Vorteil an dieser Flucht nach Seoul war allerdings gewesen, dass ihr jetzt klar war wie bescheuert es von ihr gewesen war einfach zu flüchten. Immerhin hatte sie Baekhyun so nur noch mehr Gründe gegeben sich lustig über sie zu machen, und sie hatte sich nur wieder selber bewiesen wie schlecht sie mit Streit und peinlichen Situationen umgehen konnte. Nichts desto trotz kam sie aber auch nicht daran vorbei mit Baekhyun zu reden; und wenn es auch nur deshalb war um sich zu entschuldigen für dieses bescheuerte Verhalten. Das war immerhin das mindeste was sie tun konnte.
  Vor der Haustür fand sie dann in der Mappe mit den Kursteilnahmebestätigungen und den Zertifikaten den Schlüssel zur Haustür und schloss auf. Alles war still im Haus und Yoona holte tief Luft. Da es Sonntagabend war konnte Chaerin eigentlich nur Zuhause sein. Yoona schlüpfte aus ihren Sandalen und stellte ihre Reisetasche leise ab. Ihr erster Weg führte in die Küche, aber Chaerin war dort nicht.
  "Wahrscheinlich im Wohnzimmer... Immerhin hat sie Dr House noch nicht ganz durch. Typisch Unnie!", murmelte sie leise, nahm sich eine Wasserflasche aus dem Schrank und huschte Richtung Wohnzimmer.
  "Oh my gosh! Unnie! Auch wenn ich mal eine Woche nicht da bin, ich wohne immer noch hier und kann jederzeit nach Hause kommen", japste Yoona los, als sie ihre Schwester zusammen mit Lay knutschend auf der Couch entdeckte.
  Sofort schreckten die beiden auseinander und Chaerin sah ihre Schwester mit riesigen Augen und roten Wamgen an. Yoona zog nur fragend eine Augenbraue hoch.
  "Und wann ist das passiert? Ich meine herzlichen Glückwunsch und so, aber das es doch so schnell ging hätte ich nicht erwartet", Yoona schnitt gelangweilt eine Grimasse.
  "Du bist unmöglich! Und anrufen ist auch ein Fremdwort für dich!"
  "Hab mein Handy seit einer Woche aus, hab auch kein Ladekabel Zuhause gefunden, also ja. Es ist durchaus ein Fremdwort für mich ohne Akku... Aber keine Sorge, macht da weiter wo ihr aufgehört habt, ich muss so oder so noch wo anders hin. Wir sehen uns wahrscheinlich morgen erst wieder, oder zumindest eben später falls ihr da noch wach seid und hier seid. Bin im Studio heute Abend noch", Yoona nahm einen Schluck aus ihrer Flasche und winkte dann kurz. "Bis dann."
  "Das tut mir so leid!", platzte es sofort aus Chaerin heraus als Yoona aus dem Raum gelaufen war.
  "Alles gut wir leben noch oder?", Lay lächelte nur amüsiert, dann zog er Chaerin wieder an sich, "Aber da sie so oder so gleich wieder geht, kann ich ja hiermit weiter machen." Amüsiert küsste er sie wieder.
  Chaerin erwiderte mit einem Grinsen und legte ihre Arme um seinen Hals.
  "Oh, und eins noch bevor ihr euch weiter auffresst", Yoona platzte wieder ins Zimmer. "Nicht die Couch! Die Regel gilt immer noch!"
  "Hau jetzt endlich wieder ab! Und nimm deine perversen Gedanken auch gleich aus dem Haus!", Chaerin warf eines der Sofakissen nach ihrer Schwester.
  "Ich meine ja nur. Wir sind doch alle schon erwachsene Menschen, da muss man das ja schon sagen können", Yoona grinste gehässig und warf das Kissen zurück. "Tut mir leid, Oppa, aber ich muss meiner Schwester einfach manchmal auf die Nerven gehen." Lay winkte amüsiert ab, und Yoona grinste wieder normal. "Also, weiter machen. Bis morgen!"
  Und damit war sie auch schon auf dem Weg nach draußen. Erst als sie das Haus wieder verlassen hatte kam auch wieder dieses bedrückende Gefühl zurück. Dieses Gefühl, das ihr förmlich Magenschmerzen bereitete.
  Gerade ala sie zwei Meter vom Haus weg gelaufen war liefen ihr zwei Personen entgegen.
  "Oh, hi Yoona! Du bist ja wieder da."
  Yoona zuckte panisch zusammen und sah auf. Vor ihr stand Linya mit niemand anderen als Kim Jongin neben sich.
  "Dang it, hab ich mich erschrocken... Hi! Und ja ich bin wieder da... Sorry nochmal für den Abgang da an dem Tag. Mir war schlecht und was weiß ich was alles", Yoona seufzte und schnappte nach Luft.
  "Nini, darf ich dir Yoona vorstellen? Sie wohnt nebenan und ist Tanzlehrerin im Studio von dem ich dir erzählt hab", Linya lächelte Yoona glücklich an. "Und Yoona, das ist Jongin, mein Freund..."
  "Hi", Yoona lief knallrot an bei der Vorstellung. "Freut mich dich kennenzulernen, Jongin Oppa."
  "Freut mich auch. Bist du nicht auch die..."
  Linya stieß ihn in die Seite, damit er kein Kommentar über Baekhyun von sich gab.
  "Also... Falls du auf dem Weg nach drüben warst, da ist niemand mehr. Sumi und Chanyeol sind im Kino, Baekhyun und Sehun im Park und was weiß ich wo sich Lay herum treibt", meinte Linya beiläufig. "Und wir gehen jetzt was zum essen holen."
  "Also das kann ich dir jetzt widerum sagen wo Lay ist, aber eigentlich will es ja kein Mensch wissen. Wirklich", Yoona verzog ihr Gesicht und seufzte dann.
  "So schlimm?", Linya lachte leise.
  "Es ist meine ältere Schwester! Natürlich ist das schlimm! Ansonsten würde mich das ja auch nicht so stören..."
  "Du tust mir leid. Deshalb auch auf der Flucht?"
  "Nein... Eh... Ich hab noch etwas zu erledigen", Yoona seufzte.
  "Dann halten wir dich nicht länger auf", meinte Jongin verlegen und schob seine Freundin leicht vor sich.
  "Nein, kein Problem... Aber danke... Und es war nett euch zu treffen..."
  "Ebenfalls", Linya grinste nur, dann lief sie voraus, nur um einen Meter danach wieder stehen zu bleiben. "Yoona?"
  "Mh?", Yoona drehte sich wieder um.
  "Ich habe das Gefühl ihr seid gut im euch gegeseitig suchen", meinte Linya, dann lächelte sie sanft, "Und jetzt mach schon. Er hat die ganze Woche schon auf dich gewartet!"
  Yoona riss ihre Augen auf und lief rot an.
  "Das zum Thema wir mischen uns nicht ein, Lin!", Jongin zog seine Freundin wieder an sich. "Sorry, Yoona, manchmal kann sie ihre Klappe einfach nicht halten."
  Yoona winkte ab, immer noch rot im Gesicht. Linya lachte nur und zwinkerte Yoona nur kurz zu bevor sie sich von Kai weg ziehen ließ.
  Die Blauhaarige holte nochmal tief Luft, dann eilte sie weiter, je näher sie allerdings dem Park kam, desto nervöser wurde sie. Yoona war klar, dass das ihre eigene Schuld war. Sie hätte einfach nicht wegrennen dürfen.

1048 Wörter

Hello meine liebsten Kekse 💕
Gestern gab es ja leider nur ein Kapitel, aber heute gibt es mehr. Versprochen. 💕 (Muss mich halt heute Mittag nur noch ein bisschen mit Statistik rumärgern. Aber das wird schon klappen irgendwie. 🙊)
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, und vielen vielen Dank für alles. ♡ Lasst mir Rückmeldung da wenn ihr Lust habt. Bis später. ♡

So cute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So cute. ♡

xoxo eure Luna 💕

Donnerstag, 15. März 2o18

EXO Next Door - Love Love LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt