"Und schau dir das an. Als ich bei Byun's war hat mir seine Mom das Album hier gezeigt. War er nicht total süß?!?", Linya kicherte und hielt Yoona das Handy hin.
"Oh gosh. Wie alt war er da?", Yoona grinste los und sah das Bild genauer an.
"Zehn. Und die Geschichte dazu ist auch total süß, aber ich bin mir sicher du wirst sie auch noch hören... Oh, und das nächste, da war er fünf!", Linya scrollte weiter und tippte auf das nächste Bild.
"Was tust du eigentlich wieder?!?", Baekhyun stolperte ins Wohnzimmer. "Warte... Nein! Das sind doch nicht etwa die Bilder...! Linya! Bist du bescheuert?!?"
"Aber du bist so süß!", Yoona hielt ihren Freund fest, dass Linya ihr weiter die Bilder zeigen konnte.
"Jongin-ah! Komm sofort runter, deine Freundin ist wieder unmöglich", rief Baekhyun los.
"Und du wieder unmöglich laut. Kein Wunder Kyungsoo schmeisst dich immer aus dem Zimmer wenn ich mal mit ihm was mache", Linya suchte weiter nach Bildern.
"Nini!", Baekhyun versuchte weiterhin Yoona loszuwerden.
Es endete damit, dass Baekhyun halb auf Yoona's Schoß lag und nach Linya griff die ihn mit den Füßen von sich schob.
"Okay. Was schreist du eigentlich wieder so, Hyung?", Jongin kam verschlafen in das Zimmer. "Und nenne mich nicht immer so!"
"Nini, schau ihn dir an. Fast so süß wie du früher!", Linya reichte ihrem Freund das Handy und grinste los.
"Ist das... Baekhyun?", Jongin grinste los. "Hyung, die beiden haben recht. Das ist süß!" Er setzte sich neben seine Freundin und ging weiter die Bilder durch, bis er dann auf die Idee kam einfach Bilder zu machen, worüber Baekhyun genauso unglücklich war und Linya und Yoona machten voller Begeisterung mit.
"Wenn du diese Bilder auch nur einem der anderen zeigen wirst, dann kündige ich dir die Freundschaft, Moon Linya!"
"Langweilig!", Linya lachte nur amüsiert und nahm das Handy von ihrem Freund entgegen.
"Finde ich nicht", Baekhyun stieß sie nur in die Seite.
Yoona lächelte nur amüsiert und strich ihrem Freund durch die Haare. Sie war überglücklich ihn zu haben, auch wenn er in vieler Leute Augen laut und nervend war. Für sie war das alles ganz anders.
"Also, Yoona, jetzt bin ich aber doch neugierig. Wie genau habt ihr euch bitte kennengelernt?", Linya legte ihr Smartphone auf den Tisch und setzte sich so, dass sie sich an Jongin anlehnen konnte der sie sofort umarmte.
"Wir...?", Yoona sah auf während Baekhyun sich richtig setzte und dann Yoona's Hand in seine nahm.
Die Blauhaarige lief knallrot an.
"Ihr zu erst. Yoona will zuerst eure Story hören!", Baekhyun grinste.
"Oh je... Willst du?", Linya schnitt eine Grimasse und sah zu Jongin auf.
"Okay", Jongin lachte nur amüsiert, dann sah er zu Yoona. "Meine Freundin ist einfach so mit Sumi in unser Haus spaziert. Ich kam gerade vom duschen und hab was vergessen, weshalb ich dann nur mit Handtuch umwickelt auf den Gang gelaufen bin und dann Linya am Ende vom Gang gesehen hab. Ich wollte sie also fragen wer sie sei und was sie im Haus macht, als sie sich umgedreht hat, in den Tod rein erschrocken ist. Am Ende stand ich mit einer Tüte Muffins im Gang. Linya ist einfach abgehauen und..."
"Es war Liebe auf den ersten Blick...!", beendete Linya den Satz halb, wobei Baekhyun und Jongin sie daraufhin schräg ansahen. "Auf seiner Seite! Gosh, Jungs. Ihr müsst mich schon ausreden lassen!"
"Oh...", Yoona blinzelte überrascht. "Und wie ging es dann weiter? Tut mir leid wenn ich zu neugierig bin, aber bei euch sieht es so aus als wäre es nie anders gewesen..."
"Das sagt jeder", Baekhyun lehnte sich zurück.
"Sie hat mich gehasst am Anfang", Kai lachte und zog Linya näher an sich. "Sie hat mich gehasst und bei jeder Gelegenheit fertig gemacht. Nur Sumi und ihr Bruder Taeyoung wussten, dass sie mich eigentlich mag, und nur aus unerfindlichen Gründen beschlossen hatte mich nicht zu mögen, und ich bin ihr trotzdem noch hinterher... Und das ihr Zimmer direkt meinem gegenüber war hat auch nicht geholfen. Ganz im Gegenteil... Sie hat alles verdreht und mich wegen jedem Mist beschuldigt..."
"Tut mir immer noch leid... Wirklich...", Linya legte ihre Arme auf seine. "Aber du hast dafür wochenlang mein Kissen behalten!"
"Weil es ja auf das eine Kissen bei dir ankommt, du hast da einen ganzen Berg davon", Kai lachte nur.
"Und wie ist das dann passiert?", Yoona deutete auf die beiden.
"Kim Jongin meinte mitten im Sommer mit Grippe krank werden zu müssen und hat es dann erfolgreich geschafft, dass ich alleine mit ihm ein ganzes Wochenende fest saß... Wobei, eigentlich sind Chanyeol, Sumi, Bom und Suho schuld, dass ich da bleiben musste..."
"Sie hat sich auf jeden Fall aufgeregt, hat mich aber nicht mehr aus den Augen gelassen, und ich hab sie dann einfach überrascht und bin sie dann nie wieder losgeworden, was ich auch nicht will", Kai küsste Linya auf die Schläfe.
Yoona sah ungläubig zu Baekhyun. Der nickte nur amüsiert.
"Und Byun Baekhyun hat es gleich in der ersten Minute kapiert!", Linya lachte leise. "Also? Bei euch?"
"Ich war auf der Party vom Studio, Eomma hat mit mir telefoniert, und als ich gerade aufgelegt hatte hat mich Yoona in ein Zimmer gezerrt und mich überfallen, da war es dann auch schon um mich geschehen, auch wenn es eigentlich blöd war, dass sie mich für ihren Ex hielt... Da noch Freund", Baekhyun zuckte mit den Schultern.
Linya und Kai sahen die beiden nur verwirrt an, aber Yoona nickte nur mit knallroten Wangen.
"Das ist... Wow?!?"
"Und er hat mich nicht mehr in Ruhe gelassen, und ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe... Und dann ist es auch schon passiert und ich bin in Seoul gewesen und hab mit Minhyuk Schluss gemacht und eh... Den Rest kennen ja alle...", Yoona sah verlegen auf den Boden.
"Alles gut!", Baekhyun lachte nur leise und küsste sie auf die Wange.
"Nah. Wenigstens hast du kein Kuchen ins Gesicht bekommen wie Chanyeol!", Kai lachte.
"Kuchen?", Yoona blinzelte.
"Das erzähle ich dir besser wann anders...", Baekhyun winkte ab.
Yoona nickte, dann sah sie auf ihr Blinkendes Handy auf dem Tisch. Kurz las sie die Nachricht dann grinste sie.
"Ein Wunder ist geschehen. Lay und Chaerin scheinen zusammen zu sein!"
Baekhyun sah Yoona schräg an, aber die gab ihm nur ihr Handy.
"Na endlich!", er grinste amüsiert.
"Gratulation", Linya lächelte.
"Das gebe ich besser wann anders weiter", meinte Yoona nur.
"Kein Problem damit."Eine gute Stunde später verließen Baekhyun und Yoona schließlich das Haus und gingen zu Yoona. Es war der erste Abend den sie wirklich zusammen alleine verbringen konnten ohne die Sorgen haben zu müssen, dass Chaerin Baekhyun wieder aus dem Haus warf. Baekhyun war mehr als nur ein bisschen glücklich darüber, und er ließ es sich auch nicht nehmen bei Yoona zu bleiben.
"Machst du das Licht noch aus?", nuschelte Yoona verschlafen, als sie schon unter der Decke lag und Baekhyun gerade erst ins Zimmer lief.
Er machte also das Licht aus und tapste barfuß zum Bett und legte sich neben Yoona die sich sofort an ihn kuschelte.
"Saranghae, Yoon", nuschelte Baekhyun nur noch und küsste sie auf die Stirn.
"Mh?"
"Alles gut", er lächelte nur.
"Ich dich auch, Baekhyunnie", murmelte Yoona nur noch und driftete schließlich in den Schlaf.1214 Wörter
Hello again meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen. Vielen Dank für alles. Ich denke die letzten zwei Kapitel werde ich heute auch noch hochladen. Wer weiß. 🙊Rude~~~ ♡ xD
Bis später. ♡
xoxo eure Luna 💕Mittwoch, 21. März 2o18
P.S. Ich sage jetzt mal nix du dem "Artificial Love" Video. ♡
DU LIEST GERADE
EXO Next Door - Love Love Love
FanfictionZwei Schwestern, ein Studio, ein Restaurant und unerwartete Besucher. Lee Chaerin und ihre jüngere Schwester Lee Yoona sind völlig auf sich gestellt als sie nach langem Überlegen in eine andere Stadt ziehen um dort ihre Träume zu erfüllen. Was die b...