"Minhyuk! Bitte?", flehte Yoona mit einem Schmollmund und zupfte ihrem Freund am Pullover herum.
"Nein. Nicht jetzt... Außerdem hast du zu viel getrunken. Deine Schwester wird nicht gerade begeistert sein", Minhyuk schnitt eine Grimasse und hielt seine Freundin davon ab aufzuspringen und tanzen zu gehen.
"Laaaangweiler!", trällerte Jisoo, die mit den beiden zusammen.
"Oh man. Besser ich hole euch beiden Wasser. Wartet einfach hier. Okay?", Minhyuk stand schließlich einfach auf.
"Duh... Wie mies von ihm!", Yoona seufzte.
"Schon."
"Er hat nicht Mal mit mir rumgemacht heute Abend! Bin ich etwa so uninteressant?", die jüngere zupfte an ihren blauen Haaren herum.
"Nein, bist du nicht! Auf gar keinen Fall. Ich wette du könntest hier jeden bekommen den du willst...", Jisoo lachte los, dann sah sie sich um. "Ich sollte mir vielleicht auch jemanden suchen... Und weißt du was? Das mache ich jetzt. Schau du, dass du deinen Minhyuk wieder bekommst und ich schnappe mir einfach irgendjemanden. Ich will nicht alleine sein."
Jisoo stand schließlich einfach auf und törkelte mit ihrem Becher in der Hand einfach in die Menge. Yoona seufzte nur. Das war ätzend. Nach drei Minuten in dem keiner der beiden wieder auftauchte stand sie schließlich selber auf und stolperte durch die Menschen. Als sie Minhyuk allerdings nicht fand beschloss sie unten nachzusehen. Er musste ja irgendwo sein. Ungeschickt stolperte sie im Dunkeln die Treppen nach unten und hielt inne als sie jemanden in dem Gang nach hinten zum Büro auf und ab laufen sah.
Baekhyun, der gerade ein Gespräch mit seiner Mutter geführt hatte, die vor lauter Besorgnis noch mitten in der Nacht angerufen hatte, ahnte in diesem Moment noch nichts von Yoona, die ihn zu allem Überfluss mit ihrem Freund verwechselte. Als er im nächsten Moment mit in das kleine Büro am Ende des Ganges gezogen wurde war er zwar überrascht aber wehrte sich nicht.
"Lass mich nie wieder so lange alleine!", jammerte Yoona und schloss die Tür hinter sich ab.
"Eh... Wer...?" Weiter kam Baekhyun nicht, da er einen Moment später schon Yoona's Lippen auf seinen hatte.
Im ersten Moment dachte Baekhyun schon darüber nach das Mädchen von sich zu schieben, aber gegen jede Vernunft erwiderte einfach den Kuss und zog sie auch noch an sich.
Yoona musste leicht in den Kuss grinsen. Ihr Herz raste wie verrückt. Sie war anderes gewöhnt. Ihre Finger fuhren schließlich durch Baekhyun's Haare und erst nach wenigen Augenblicken ließ sie von ihm ab, nur um einen Moment später erschrocken einen Satz nach hinten zu machen, wobei Baekhyun sie vor einem Sturz bewahren musste.
"Muss dir ja eins lassen, du weißt wie man Leute begrüßt!", Baekhyun grinste schief.
"Das! Das war nicht so geplant!", Yoona wollte sich losmachen, aber sie war völlig überrumpelt von der Tatsache, dass sie gerade Byun Baekhyun vor sich stehen hatte und ihn auch noch geküsst hatte in dem Glauben er sei Minhyuk!
"Glaube ich dir...", Baekhyun musterte sie amüsiert, dann hielt er inne. "Du bist das Mädchen von nebenan. Ich hab dich vor drei Tagen gesehen..."
"Du warst das?", ihre Augen wurden groß.
"Japp."
"Oh my gosh! Aber ehrlich... Ich... Das gerade war wirklich nicht absichtlich... Ich habe einen Freund und eh... Ich bin zu betrunken, und ich habe dich nicht geküsst weil du Byun Baekhyun von EXO bist... Das... Ich sollte gehen. Das hier ist nie passiert! Zumindest von meiner Seite aus", während Yoona weiter redete machte sie sich los. In ihrem Kopf drehte sich alles.
"Schade", Baekhyun grinste nur.
"Ich habe einen Freund verdammt", knurrte sie los.
"Ich werde es trotzdem nicht vergessen!"
"Idiot...", Yoona schob ihn von der Tür weg... Oder sie versuchte es zumindest.
"Du erinnerst mich an jemanden!", Baekhyun hielt sie auf.
"Ja, wahrscheinlich an eine Person die dir in den Hintern tritt weil du ihn nicht weg bewegen kannst!", brauste Yoona auf.
"Nein... Eher an Linya. Ich glaube ihr zwei würdet gut klar kommen...", Baekhyun lächelte amüsiert.
Er war noch nicht bereit Yoona einfach so gehen zu lassen. Dafür war sie viel zu faszinierend.
"Deine Freundin? Dann will ich gar nicht mit ihr klar kommen!"
"Nicht meine... Eher Jongin's, aber hey, ich bin ziemlich gut mit ihr befreundet. Ist das hier eigentlich dein Studio?"
"Jongin? Warte? Was? Kai? Du machst dich an seine Freundin ran?", die Blauhaarige legte ihren Kopf schief.
"Nein. Natürlich nicht..."
"Und ja, es ist mein Studio. Oder zumindest auch meins. Es gehört mir und meiner Schwester... Mehr mir, aber nicht ganz mir...", Yoona brach wieder ab, dann sah sie Baekhyun wieder direkt an. "Finger weg. Jetzt! Sofort!"
"Tut mir leid", Baekhyun ließ sie endlich los.
"Tut es dir nicht!", Yoona schnitt nur eine Grimasse.
"Stimmt. Aber irgendwas muss ich ja sagen... Sehen wir uns morgen wieder?"
"Weiß ich doch nicht. Und hör auf mit mir zu flirten", das Mädchen schüttelte den Kopf und griff nach der Türklinke.
"Ich sag's niemanden. Versprochen", Baekhyun hielt sie nochmal zurück.
Yoona sah ein weiteres Mal zu ihm auf.
"Danke", ein Lächeln umspielte ihre Lippen, dann öffnete sie die Tür und verließ das Büro.
Baekhyun sah ihr mit einem Lächeln nach und lief allerdings erst los als sie verschwunden war.Unten war der Raum genauso voll wie oben. Yoona hatte zumindest das Glück, dass sie ihre Schwester gleich fand. Allerdings war es nicht sonderlich schwer, das sie immer noch den Infotisch besetzte. Allerdings nicht alleine.
"Heyyy! Chaerin! Hast du Minhyuk gesehen?"
"Da drüben... Alles klar bei dir?"
"Naja, wenn wir ehrlich sind... Jisoo hat mich abgefüllt...", Yoona hatte sich weit nach vorne gelehnt um sich auf dem Tisch abzustützen nur damit nur Chaerin sie hören konnte.
"Nicht schon wieder. Die Cocktails?"
"Sie hat gesagt da ist nichts drin... Und schwupps!", Yoona machte eine ungeschickte Handbewegung nach oben, dann hielt sie wieder inne. "Ist das wirklich Lay?"
Chaerin lief rot an. Lay neben ihr winkte Yoona kurz zu als sie ihn ansah. Yoona lächelte nur kurz, dann sah sie sich nervös um.
"Ich darf ja nichts sagen, aber Baekhyun ist auch hier...", raunte Yoona ihrer Schwester so leise zu, das nur diese es verstehen konnte. Sie war sogar kurz davor zu verraten was gerade passiert war, aber konnte es dennoch in letzter Sekunde zurück halten. Chaerin würde das wahrscheinlich nicht wirklich locker sehen.
"Ja, und Sehun, und Chanyeol... Lay hat es mir erzählt, und dann durfte ich auch noch feststellen, dass sie neben uns wohnen", Chaerin sah kurz zu Lay, der allerdings an seinem Handy war und etwas schrieb. "Wie weißt du von Baekhyun?"
"Eh... Bin ihm draußen auf dem Gang begegnet...", Yoona richtete sich auf. In Gedanken fügte sie sich allerdings noch hinzu, dass er ihr auch noch den besten Kuss des Abends gegeben hatte und so nett war und sie nicht verpfiff; es war wirklich besser ihr das nicht zu verraten.
"Alles okay bei dir?", Chaerin sah ihre Schwester besorgt an.
"Eh, ja. Ich bin dann Mal bei Minhyuk!", Blitzschnell machte Yoona sich schließlich auf den Weg.
Chaerin war etwas überrascht, aber sie hinterfragte es nicht weiter, weil es eben ihre Schwester war.1162 Wörter
Hello meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt das vierte Kapitel! Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Ich habe gestern auch schon Kommentare von euch bekommen, aber Wattpad scheint wieder zu spinnen und ich kann nicht darauf antworten. (Genauso wie ich dieses Kapitel gestern noch hochladen wolltw, aber neiiiin Watty wollte nicht und hat mir diesen Part einfach wieder gelöscht. Meh... 😭).
Baekhyun killt mich gerade btw... 😭😂💕 Und Monster ist Leben und ich kanm den Tanz und ahh diese Outfits... 😭😭😂😂💕💕Ich gehe dann mal mein Studium saußen lassen und werde ein Handtuch in Südkorea. Byeee~ 🙈💕
Bis später~ 💕
xoxo eure Luna 💕Dienstag, 6. März 2o18
DU LIEST GERADE
EXO Next Door - Love Love Love
FanficZwei Schwestern, ein Studio, ein Restaurant und unerwartete Besucher. Lee Chaerin und ihre jüngere Schwester Lee Yoona sind völlig auf sich gestellt als sie nach langem Überlegen in eine andere Stadt ziehen um dort ihre Träume zu erfüllen. Was die b...