Ein Jahr zuvor~
Aufmerksam saß ich im Unterricht und schrieb mir sämtliche Notizen über den Stoff auf. Mein Ziel war es, der Top beste Schüler in meinem Jahrgang zu sein, um endlich in der neuen Schule Seouls angenommen zu werden. Es war mein Wunsch der beste, talentierteste uns vor allem der disziplinierteste von allen zu sein. Es war ein Traum, doch leider verschwinden Träume genauso, wie sie auch kommen und lassen nichts als leere dar. Denn alles änderte sich nach dieser Zeit und genauso wie Träume, verschwanden auch meine Hoffnungen und ich vergaß den ganzen Fleiß, den ich damals so hart erarbeitet hatte...- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein Jahr später~
Gelangweilt schaute ich nach draußen und beobachtete die einzelnen Regentröpfen die immer runter fielen. Was der Lehrer uns seit Stunden im
Unterricht erklären will, juckte mich gar nicht mehr, denn zu sehr schien ich von der nassen Flüssigkeit abgelenkt zu sein. Ich schloss meine Augen und hörte dabei zu, wie die einzelnen Tropfen auf den Boden fielen. Als eine raue, vor allem laute Stimme nach meinen Namen rief:„JEON JUNGKOOK !" sofort löste ich mich von meiner Position und schaute den Lehrer mit großen Augen an „Sie scheinen nicht gerade beim Unterricht Teil zu nehmen, können sie mir die Aufgabe beantworten..? Ich schaute zur Tafel und schüttelte den Kopf. Wozu sollte ich nach vorne, wenn ich sie sowieso nicht beantworten kann und mich dann auch noch unnötig blamiere?. „ Das habe ich mir gedacht." seufzte Herr Chung „Das mit dir wird heute nichts, ich bitte dich das Klassenzimmer zu verlassen".
Es juckte mich nicht, ich ging einfach raus ohne den Lehrer eines Blickes zu würdigen, auch meine Klassenkameraden ignorierte ich gekonnt und begebe mich nun Richtung Flur. Dort angekommen blieb ich stehen und schaute auf den Boden. Immer wieder komische Blicke trafen auf mich zu, normale Menschen würden sich schämen oder es wäre ihn unangenehm. Immerhin wurdest du wie ein Ziegenbock vor der Flur gestellt, als Zeichen das du scheiße gebaut hast, doch das juckte mich nicht. Die Lehrer checkten es nicht, sie wussten nicht wie sie mich anders hätten demütigen können.
Ich grinste vor mich hin, die sollten in der Lage sein mir Disziplin beizubringen ?! Das ich nicht lache !! Sie können ja nicht mal ihre eigenen Kinder erziehen. Sie erzeugen Kinder, nur um aus denen irgendwann mal ein menschlichen Roboter zu machen,die dann in der Disziplin verfallen. Aber ich bin nicht so aufbrausend und breche die Regeln weil ich was gegen die Disziplin hatte, ich hatte nur kein Bock die ganze Zeit von anderen mir was sagen zu lassen. Ich verdrehte genervt meine Augen und war gerade dabei meine Kopfhörer ins Ohr zu stöpseln, als mich eine Person ansprach.
„Während dem Schulgebäude ist es nicht erlaubt elektronische Geräte zu behalten oder gar Musik zu hören.." Ich drehte mich um und erkannte einen Jungen, der paar Zentimeter kleiner war als ich, aber mindestens eine Klasse höher zu gehen schien. Schon witzig wie diese Witzfigur zum Ersatz Schulsprecher wurde. Ich ignorierte ihn und stöpselte meine Kopfhörer an. Doch sie blieben nicht lange an meinen Ohren, denn er riss sie mir volle kulle weg: „Hast du nicht gehört ?! Du sollst keine verdammte Musik hören habe ich gesagt !!" Seine piepsige Stimme ging mir jetzt schon auf die Nerven, doch für seine Größe hat er Echt mum.
Trotzdem hatte er nicht das Recht dazu, mich zu bestimmen. Ich mach das was ich will und worauf ich Bock habe andere Meinungen interessieren mich nicht. Warum also das ganze Getue? Ich schubste ihn einfach von mir weg: „Was juckt dich das ? Mach doch einfach deine eigene Scheiße." murmelte ich entnervt. Doch er schien nicht locker zu lassen „Entweder du tuest was ich sage oder ich entnehme mit Erlaubnis der Schule dein Handy !" Er knurrte und wollte mir gerade mein Handy rausreißen, als ich ihn umdrehte und ihn hart gegen die Wand presste über ihm beugend und in seinem Ohr zuflüsterte: „Hör zu kleiner es ist mir scheiß nochmal egal, was die Vorschrift mir zu sagen hat, ich mache mein Ding ok..?"
Ich löste mich von ihm und erkannte sein feuerrotes Gesicht. Ob er nun rot war weil es ihm peinlich war oder nur wütend, konnte ich nicht einordnen, war mir aber auch egal. Jedenfalls nahm ich meine Kopfhörer und Handy beiseite, steckte sie in meiner Hosentasche und lief einfach weg von ihm. Nicht mal Musikhören wollte ich dank ihm. Meine Laune stieg in den Keller und es wurde nicht besser als ich die piepsige Stimme wieder hörte:"Ich werde Hackfleisch aus dir machen !!" knurrte der Idiot und ich musste grinsen, das ich nicht lache.
Sowas hatte ich nach meiner Heimreise von Busan jetzt nicht erwartet. Definitiv vieles aber nicht das. Naja um ehrlich zu sein hat sich hier in Seoul ja auch vieles verändert, genauso wie die Leute hier. Ich musste lachen, da ich aber nach meinem Schulabschluss sowieso wieder vorhatte in Busan einzuziehen, wird das sowieso kein Problem darstellen. Ich musste nur die Probleme aus dem Weg gehen...
Was leichter war als gesagt, da die Probleme automatisch immer wieder zu mir finden..mit diesen Gewissen ging ich
In dem kühlen Regenwetter nach Hause.~~~~~~~~
Jap mal der Anfang einer Jikook Story..
„Aller Anfang ist schwer.."
Es ist noch langweilig i know XD liegt daran das es eine Random geschriebene Story ist.
First of all habe ich noch nie eine BoyXBoy geschrieben also erwartet nicht zu viel von mir (könntet enttäuscht werden haha)Diese Story geht an die Jikook-Lover und Freunde denen ich es mal versprochen habe eine zu veröffentlichen.😂(R.I.P me)
Aber genauso auch für die Jikook Junkies unter euch 👀Bei Fragen Allgemein oder im Inhalt könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß in der Story!
Eure Cheongug15 🤗
DU LIEST GERADE
Rule Breaker *Jikook*
Fanfictionⓐⓑⓖⓔⓢ©ⓗⓛⓞⓢⓢⓔⓝ Als neuer Schüler muss sich Jeon Jungkook erst mal zurechtfinden, doch anstatt strickt die Regeln der Schule zu folgen, bricht er sie einzeln und hat sogar Spaß daran, der berühmten Schule den Ruf zu zerstören. Park Jimin der Vorsitz...