"Tu das nicht, Ben. Bitte geh nicht diesen Weg."
Flehend sah sie ihm in die Augen.
War sie doch fest davon überzeugt ihn zum Licht zurück gebracht zu haben. Doch das Blatt hatte sich gewendet, Ben hatte sich mit Kylo verbunden. Kylo hatte es geschafft über Ben zu herrschen und jetzt bot er ihr an, an seine Seite zu treten.
"Du bist niemand",sagte er und ihr liefen immer weiter die Tränen über ihr, bereits total aufgelöstes, Gesicht.
Sie senkte ihren Blick, nur um dann wieder aufzuschauen und in die selben entschlossenen Augen zu blicken.
"Aber nicht für mich",sagte er dann. Rey wollte es nicht zugeben aber diese Worte berührten sie, mehr als sie es sollten.
Immernoch streckte er ihr seine Hand entgegen.
Sie kämpfte gegen das Gefühl an sofort in seine Arme zu laufen. Zu viel stand auf dem Spiel. So sehr ihre Gefühle sie auch zu ihm zogen, so gefährlich und falsch wäre es auch genau das zuzulassen.
"Ich kann nicht",sagte sie schließlich und blickte ihn mit einer Trauer an, die sie schon seit Jahren niemanden mehr entgegengebracht hatte.
Er gab nicht auf, nein, er verstärkte es noch und trat einen Schritt auf sie zu.
"Lass das alles hinter dir",sagte er aber sie schüttelte bedrückt den Kopf.
"Ich gehöre nicht zur Ersten Ordnung und ich kann und will kein Teil davon werden",sagte sie mit brüchiger und doch fester Stimme.
"Tu mir das nicht an",sagte Ben dann und seine Augen glänzten.
"Komm nach Hause", flüsterte dann Rey und nahm seine Hand.
"Bitte",flehte sie ihn an aber es nützte nichts.
"Ich kann nicht. Nicht mehr",sagte er.
Er stand nun direkt vor ihr.
Sein Atem zog an ihrem Ohr vorbei und sie streckte sich ein bisschen um besser in sein Gesicht sehen zu können.
In seinen dunklen Augen spiegelte sich das Feuer und seine Haut glänzte. Rey versuchte ihre Atmung zur Ruhe zu bringen.
Die Tränen liefen ihr stumm übers Gesicht und sie überlegte angestrengt was sie tun könnte.
Sie wollte nicht gehen aber sie konnte nicht bleiben.
Plötzlich spürte sie wie eine einzelne Träne von oben auf ihre Stirn tropfte. Sie löste sich aus ihrer Starre und sah direkt in Bens glänzende Augen.
Er weinte. Wenn es auch nur eine einzelne Träne war, kam diese von Ben. Oder Kylo. Wie auch immer.
Sie schloss ihn in die Arme und er zog sie nur noch näher an sich.
Sie mussten verschwinden oder sie würden beide noch sterben aber für diesen einen Moment war es egal.
Um sie herum brach jeden Moment ein weiteres Teil des Schiffes zusammen. Auch der Boden, auf dem sie standen, drohte immer mehr zu schwanken.
Ben hielt sie immernoch fest in seinen Armen.
Er hatte seinen Kopf in ihre Halsbeuge gedrückt und auch sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust.
Würden sie sterben, so wären sie zumindest zusammen. Es konnte sich nur noch um Sekunden handeln.
"Ich liebe dich", flüsterte Ben dann und kurz darauf wurde alles unglaublich hell, bevor die unendliche Schwärze wieder alles verdrängte.
DU LIEST GERADE
Reylo-Oneshots
FanfictionWie schon der Name sagt: Reylo Oneshots ^^ Oder in anderen Worten meine Seele in vielen kleinen Geschichten, die es mir und hoffentlich auch euch ermöglichen bis Dezember 2019 und hoffentlich darüber hinaus zu überleben. Viel Spaß beim Lesen ♡