Das Feuer um uns war nicht erloschen und einzelne Funken tanzten immer noch in der Luft. Hustend richtete ich mich auf und beschaute den leeren, vollkommen zerstörten Raum. Der ehemals glänzende Boden war von Asche übersäht und die roten Wände wurden von Brandlöchern und rissen durchzogen. Hier war es nicht mehr Sicher, das Schiff würde irgendwann zusammenbrechen oder explodieren.
Ich rannte schnell zu den offengelegten Scheiben und stellte mehr oder weniger zufrieden fest das keine Widerstandsschiffe mehr am Himmel schwebten.
Ich hielt an dem Glauben, das sie alle in Sicherheit untergekommen waren fest und verdrängte den Gedanken sie hätten es nicht geschafft.
Mein Blick wanderte nun, suchend nach einer Fluchtmöglichkeit, durch den Raum.
Wie lange würde es dauern bis ein Offizier oder Soldat hier aufkreuzen würde um nach dem rechten zu sehen? Zwar hatte gewiss niemand von Snoke's Tot mitbekommen, was bedeutet das man nicht freiwillig hier aufkreuzen würde, jedoch sollte ich mich trotzdem beeilen. Wie lange lag ich hier überhaupt und...? Ben?
Schnell überflogen meine Blicke den Raum. Zwischen all der Zerstörung dauerte es ein paar Sekunden bis ich den am Boden liegenden Körper ausfindig machen konnte.
Lebte er?
Ich rannte eilig auf ihn zu und kniete mich schließlich neben ihn um erleichtert festzustellen das er ebenfalls keine größeren Schäden davongetragen hatte.
Ein Stück von ihm entfernt lag die zweite Hälfte meines Schwertes. Die erste hatte ich bereits gefunden. Ich zog sie schnell an mich heran, widmete meine Aufmerksamkeit danach aber wieder auf Ben.
Ich musste ihn hierlassen und ich musste verschwinden bevor er wach wird.
"Es tut mir leid", flüsterte ich und betrachtete nocheinmal genau sein Gesicht. "Ben..",ich war mir unschlüssig was ich in der Eile noch sagen sollte. "..ich warte auf dich",beendete ich schließlich den Satz und strich ihm danach noch eine Strähne aus der Stirn, welche mir die Sicht auf seine geschlossenen Augen versperrte.
Schweren Herzens und mit dem Gedanken ich tat das richtige stand ich schließlich auf.
Vielleicht war das die Chance ihn mitzunehmen, zurück, zu seiner Familie. Aber es wäre falsch. Ben lebte aber es würde dauern bis er sich all seine Fehler verziehen hatte. Und solange würde ich warten, in der Hoffnung, irgendwann wäre alles gut.-----------------------------------------------------------
Sorry das diese Oneshot's echt nicht lang sind aber ich schreibe hier eigentlich nur die Gedanken auf, die ich habe wenn ich dieses Bild sehe (oben).
Hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
🔥
DU LIEST GERADE
Reylo-Oneshots
FanfictionWie schon der Name sagt: Reylo Oneshots ^^ Oder in anderen Worten meine Seele in vielen kleinen Geschichten, die es mir und hoffentlich auch euch ermöglichen bis Dezember 2019 und hoffentlich darüber hinaus zu überleben. Viel Spaß beim Lesen ♡