2 - Du?!

1.2K 92 8
                                    

"Lass mich inruhe." murmelte ich und sah die wutgebleckten Zaehne von Marissa.

"Oh, habt ihr das gehoert? Jetzt will die kleine, unschuldige Choice noch das ich sie inruhe lasse?!" fragte sie laut und sah mir dann wieder in die Augen.

"Hoer mal, du bist gegen mich gerempelt, also spiel dich nicht so auf."

Ich drehte mich um und lief durch den Schulflur, Marissa war da anscheinend anderer Meinung.

"Na warte-"

Bevor ich mich versehen konnte schubste sie mich gegen den Spind und kam ganz dicht an mein Gesicht.

"Spiel dich am letzten Tag bloß nicht auf." zischte sie gespielt entrüstet und wollte mir eine knallen doch ein Junge hielt sie auf.

"Marissa." sagte er ernst und holte sein Hand raus, "Warte noch nen Moment, das muss man aufnehmen."

Ihr gehässiges Grinsen ging mir gewaltig gegen den Strich doch ich konnte nichts gegen sie tun.

"Kannst du mich nicht einfach inruhe lassen?" fragte ich erschöpft, sie war wie ne Furie auf zwei Beinen.

"Hast du jetzt Angst bekommen? Vergiss es."

Sie grinste mich an bevor sie mich an den Schultern packte und gegen den Spind gegenueber schmiss.

Ich sah mich kurz um, alle lachten. Wieso halfen sie mir nicht? Wieso guckten alle nur so bloed?

"Schlag richtig zu!" oder "Mach sie fertig!" waren die Kommentare der Leute um uns herum.

Gerade als ich mich wieder gefasst machte, gegen einen der harten Spinde aus Metall zu fallen, fiel ich gegen eine, nicht ganz so harte Schulter.

"Habt ihr es so noetig? Zehn gegen eine?" fragte er sauer und drueckte mich kurz an ihn ran.

"Los, traut euch sowas nochmal. Jetzt sind wir zu zweit."

"Jetzt hast du deinen Beschützer an deiner Seite Choice, wir sehen uns noch." gab Marissa kleinlaut von sich und verschwand mit ihren Leuten.

"Alles okay?" fragte der Junge dem ich immer noch nicht in die Augen gesehen hatte, geschweige denn mich bedankt hatte.

"Danke." sagte ich schliesslich und entfernte mich von dieser unangenehmen Naehe, um ihm in die Augen zu sehen.

"Du?"

Was machte er hier? Und was hatte er überhaupt hier zu suchen?

"Choice ist ein schoener Name." sagte er verträumt und schuettelte dann seinen Kopf als muesse er erst aufwachen von einem Traum.

"Wieso bist du hier?" fragte ich misstrauisch und sah in seine dunklen Augen.

"Ich muss dich sprechen, die Kette ist nicht auf dem Friedhof gewesen." sagte er aufgebracht und sah dabei ganz schoen aufgewühlt aus.

"Wie hast du mich gefunden?"

"Das ist die einzige Schule in Santa Monica, ich hab mal geschaetzt das du hier drauf gehst." sagte er grinsend und lehnte sich an seinen Spind.

Seine Körperhaltung.. toernte mich ganz schoen an. Dieser Junge, dessen Namen ich nicht kenne, war ziemlich attraktiv. Doch ich und er spielten in verschiedenen Ligen.

Als ich mich wieder gefangen hatte schuettelte ich den Kopf und atmete tief ein.

"Ich hab sie wohl doch nicht auf den Friedhof gelegt, schätze mal das meine Fantasie mir nen Streich gespielt hat." murmelte ich und verschwieg die Tatsache, dass ich sehr wohl wusste das die Kette auf mysteriöse Art und Weise wieder in meinem Zimmer gelandet war.

SoulbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt