"Collin Andrews. Das ich dich noch mal sehe." sprach eine weibliche Stimme. Eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren trat herein und lachte herzlich als sie Ty dort auf dem Boden sah.
"Oh wie lange hab ich das nicht mehr gemacht!"
Ich sah zu Collin dem die ganze Farbe aus dem Gesicht geweicht war.
Wer zur Hölle war diese Frau?
"Collin schließ deinen Mund wieder, dein Herz wird kalt."
Collin schloss seinen Mund doch starrte die Frau weiterhin so perplex an.
"Wie hast du- ich meine wie.. wie hast du mich gefunden?" fragte Collin leise und zog seine Augenbrauen zusammen.
"Du Dummerchen, natürlich so wie du sie-" Dabei deutete sie mit einer Geste auf mich. "auch immer findest. Du traegst mein Blut in dir."
Moment.. war das die Frau die ihn verwandelt hatte?
Grinsend fuhr sie sich durch ihre Kurzhaarfrisur und kniete sich anschließend zu Ty.
"Der kratzt jeden Moment ab, was hast du nur getan?" wollte sie wissen und legte ihre Hand auf Ty's Stirn.
"Wo ist die Kette?"
Collin stand nur da und starrte die Frau an. Keine einzige Silbe brachte er über die Lippen.
"Hier ist sie." sagte ich leise und zeigte auf den Tisch, dorthin wo Collin sie gelegt hatte nachdem er sie aus Ty's Wunde geholt hatte.
"Oh da liegt sie ja schön, soll sie den Raum schmücken?" wollte sie gespielt freundlich wissen. "Die Kette muss auf seinen Arm, bis er es geschafft hat."
Augenverdrehend erhob sie sich um die Kette zu nehmen und wieder zu Ty zu laufen.
"Oh Collin." murmelte die Frau deren Namen ich nicht kannte und seufzte theatralisch laut. "Wo warst du denn mit deinen Gedanken als du ihm die Kette abgenommen hast."
Kopfschüttelnd presste sie die Kette wieder auf Ty's tattoowierten Oberarm und er zuckte kurz darauf zusammen.
Eine Gaensehaut lief meinen Körper entlang als ich Ty's Keuchen hörte und ich presste meine Augen zusammen um ihm nicht bei den Schmerzen zu sehen zu müssen.
"Okay jetzt heisst es Warten."
Die Frau stand auf und lief auf uns zu, als sie vor uns stand nahm sie Collins Gesicht zwischen ihre Hände und sah ihm in die Augen.
"Hör auf so blöd zu gucken." sagte sie ernst und ließ wieder von ihm ab, um mir in die Augen zu sehen.
"Ich weiss zwar nicht wie du momentan heisst aber ich bin Gwen. Ich habe dich vor einem halben Jahrhundert mal gesehen, mit deinem Mann. Collin. Ich habe keine Ahnung ob du dich erinnerst aber sehr erfreut dich wieder zu sehen."
Sie schenkte mir ein Laecheln das sicher weh tat, denn es ging von der einen Gesichtshaelfte zur anderen.
"Choice." brachte ich verwirrt hervor, im nächsten Moment spürte ich Collins Hand an meiner.
"Du musst ihr nicht deinen Namen verraten." knurrte Collin -der wieder wusste wie man sprach- genervt und verschraenkte unsere Finger ineinander.
Gwen zog ihre Augenbrauen hoch und fing an laut zu lachen.
"Ich nehme an du bist sauer?"
Collins zusammen gepressten Lippen deuteten auf ein klares Ja.
DU LIEST GERADE
Soulbreaker
FantasyIst ja so einfach, mit einer toten Mutter und einem Alkoholiker als Vater klarzukommen, mussten ja unbedingt noch Dämonen dazu kommen. Als hätte Choice es nicht schon schwer genug, häufen sich ihre Probleme, angefangen bei Kyle, dem heißen Dämon, d...