15 - Abschied

742 43 6
                                    

"Choice?" hoerte ich Collins Stimme meinen Namen sagen und sah mich in der tiefen Schwaerze um.

"Collin?" fragte ich verwirrt und versuchte im Dunkeln etwas zu sehen.

"Nicht ganz." hoerte ich aufeinmal hinter mir und sah in zwei weissen Augen.

Scarlet?

"Na hast du mich vermisst?"

"Verschwinde!" schrie ich und sah nichts weiter als diese unbeschreibliche Schwaerze vor meinen Augen.

"Choice ich wuerde dich niemals verletzen." hoerte ich nun von irgendwo und erkannte die Stimme sofort.

Kyle.

"Du bist eine dreckige Nutte!" hoerte ich nun auch die Stimme meines Vaters und presste meine Haende auf meine Ohren.

"Lasst mich alle inruhe!" schrie ich panisch bevor meine Sicht klarer wurde und ich mich in meinem Unterbewusstsein wiederfand.

"Ich dachte schon du kommst nie." hoerte ich nun klar und deutlich bevor ich ihn sah.

"Wieso sind wir hier?" fragte ich verwirrt und setzte mich langsam ans Ufer, neben Collin.

"Ich bin hier weil ich dich gesucht habe und du bist hier weil ich dich endlich gefunden habe."

"Was willst du?" fragte ich zickiger als gewollt und betrachtete ihn von der Seite.

Collin lachte leise auf bevor er sein makelloses Gesicht zu mir drehte um mir in die Augen zu sehen.

"Was ich will?" fragte er und spielte mit den Grashalmen der Wiese.

"Ich will nur das es dir gut geht Choice. Du bist einfach weggelaufen, so hast du es schon immer getan und weisst du was das lustige ist? Ich habe immer wieder nach dir gesucht und dich immer wieder gefunden. Nur diesmal war es schwerer als die Male davor." fluesterte er mit heiserer Stimme und ließ seinen Blick nun wieder ueber den See gleiten.

Ich zwang mich regelrecht ihn nicht zu unterbrechen doch diese Frage brannte mir auf der Zunge. Ausserdem machte er nicht die leiseste Andeutung weiter zu sprechen.

"Und wieso?"

"Weil du einen Teil meiner Liebe in dir traegst und die habe ich vor langer Zeit aufgegeben."

Seine Stimme war leise und rau, als waere er gerade aufgestanden.

"Was?" wollte ich verwirrt wissen. Ich trug seine Liebe in mir? Wie war das denn ueberhaupt möglich?

"Du hast bevor du hergekommen bist Kyle gehoert und wahrscheinlich auch Scarlet. Vielleicht auch deinen Dad, weisst du wieso du sie gehoert hast?"

Ich schüttelte stumm meinen Kopf und sah nun auch auf den See hinaus.

"Weil das der Teil deiner Liebe war, das war der Teil den du unterdrückt hast und wegen dem du zerbrochen waerst. Wenn ich dir nicht in letzter Sekunde einen Teil meiner Liebe gegeben haette."

Ich spürte Collins Blick auf mir und drehte mich anschließend so zu ihm, dass ich ihn ansehen konnte.

"Wieso hast du das getan?" fragte ich leise und knetete meine Finger vor Nervosität.

"Weil ich es dir schuldig bin. Ich wuerde dir alles geben, dass du glücklich bist. Wegen mir hast du-"

"Collin das ist Vergangenheit. Wieso hast du es jetzt für mich getan? Wieso tust du immer soviel für mich? Ich meine, ich bin nicht gerade nett zu dir und ich bin so unscheinbar und-"

SoulbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt