( Achtung Smut )
Die Musik dröhnt in meinen Ohren, der ganze Raum bebt vom Beat und Rhythmisch bewege ich meine Hüften zur Musik.
Die Musik wird lauter aufgedreht und die Tanzfläche immer voller. Die schwitzenden Körper reiben beim Tanzen immer wieder aneinander. Doch es stört niemanden. Auch mich stört es nicht als eine junge Frau mich von vorne antanzt und ihren Po gegen meinen Schritt drückt. Langsam fängt sie an mit ihren Hüften zu Kreisen und dreht sich dabei öfter um mir ihre Brüste entgegen zu strecken. Mit ihren Hände fährt sie über meinen Oberkörper und bleibt schließlich an meinen Hosenbund hängen um mich näher an sich zu ziehen. Selbstsicher lege ich meine Hände auf ihre Hüfte und streiche über ihre nackte Haut. Sie trägt nur einen eng anliegendes Baufreies Top zusammen mit einem kurzes schwarzen Rock.
Zusammen lassen wir unsere Hüften im Rhythmus greisen. Meine Hand wandert dabei zu ihrem Hintern. Ihr scheint es zu gefallen, den sie drückt sich noch näher an mich. Unsere Gesichter sind nur noch weniger Zentimeter von einander entfernt. Ich spüre ihren Atem an meinen Lippen und ihr süßer aber auch verschwitzter Geruch steigt mir in die Nase. Mein Verstand ist mittlerweile komplett vernebelt. Ich weiß nicht ob es nur an den Mengen an Alkohol liegt, die ich über den ganzen Abend getrunken habe oder doch vielleicht auch an ihr. Wie sie sich bewegt, wie sie mit ihren Reizen spielt und wie sie mich anlächelt. All das braucht eine Frau um einen Mann herum zubekommen.
Sie überbrückt die letzten Millimeter zwischen uns und legt ihre Lippen auf meine. Sofort schmecke ich den Alkohol. Der Kuss ist nicht sanft oder voller Liebe. Er ist eher Wild, verführerisch und ohne Gefühle. Das einzige was ich fühle ist Lust. Das pure Verlangen nach mehr. Ihr geht es nicht anders, fordernd knabbert sie an meiner Unterlippe und verlangt nach Einlass. Diesen gewähre ich ihr und sofort beginnt ein wilder Zungenkuss. Der Kuss wird immer Leidenschaftlicher und mein Hunger nach ihr immer mehr. Sie löst sich von mir und schaut mich mit ihren in Lust getränkten Augen an. Selbstsicher packt sie mich am Handgelenkt und führt mich durch die Diskothek. Über den ganzen Weg kann ich einfach nicht aufhören ihr auf den Arsch zu starren. Hungrig lecke ich mir über meine Lippen. Ich kann einfach nichts dagegen tun. Der Männliche trieb lässt mich so reagieren.
In einem kleinen Raum bleiben wir stehen. Ich weiß nicht was es für ein Raum es ist, vielleicht ein Abstellraum. Aber um genauer nachzuschauen habe ich keine Zeit. Gleich nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen habe drückt mich die unbekannte Frau gegen die Tür und küsst mich gierig. Ich verspüre ein Gefühl von sexuellem Gelüste. Ein Gefühl das ich zu gerne spüre. Ich liebe dieses Gefühl. Mein innerlicher Drang nach Sex ist unglaublich groß. Es ist ein Bedürfnis jeden Mannes das gestillt werden will. Meine Hand wandert zu ihrem Hintern und gierig kneife ich in diesen um sie gleich darauf hochzuheben. Während ich uns umdrehe, so das sie an der Wand ist, schlingt die dunkelhaarige ihre Beine um meine Hüfte und krallt sich mit ihren Nägeln in meinem Haar fest. Den Kuss unterbrechen wir dabei nicht. Er wird sogar noch wilder, noch verlangender.
Leise höre ich ein rascheln hinter meinen Rücken und nach einem poltern, weiß ich das sie ihre Schuhe gerade von ihren Füßen abgestreift hat. Es dauert auch nicht lange bis meine Jacke und ihr Oberteil ebenfalls den Weg auf den Boden gefunden haben. Ohne das ich es groß merke befinden sich ihre Hände an meinem T-Shirt. Ungeduldig zieht sie den Stoff nach oben und wartet darauf das ich reagiere. So kommt es das wir uns kurz lösen müssen, damit ich mir den lässigen Stoff über den Kopf ziehen kann. Sobald mein T-Shirt Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat finden auch unsere Lippen wieder zueinander.
Dabei spüre ich wie sie sich an meiner Hose zu schaffen macht. Den Gürtel hat sie bereits schon geöffnet und bei dem Rest helfe ich ihr. Ich stehe nur noch in Boxershorts vor ihr und ziehe auch ihr die Hose aus, zusammen mit ihrem Slip. Weil sie mir langsam zu schwer wird setzte ich sie auf einem Regal ab. Ihre Beine entfernt sie dann auch kurz um meine Hüfte um auch mich von meiner Boxershorts zu befreien. Mein bereits schon völlig steifes Glied kommt zum Vorschein und lässt sie grinsen. Danach fängt sie an meine breite Brust zu küssen. Sie hinterlässt immer wieder mal ein paar blaue Flecken auf meiner blassen Haut. Sanft fährt sie höher und kommt schließlich an meinem Ohr an, an dem sie leicht anfängt zu knabbern. Ein leises stöhnen enkommt mir bei diesem Gefühl.
Ihre weichen Lippen wandern weiter und liegen bald schon auf meinen. Doch ich unterbreche diesen Kuss um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. ,, Leg deine Beine wieder um meine Hüfte." Sie folgt meiner Anforderung und muss laut aufstöhnen als ich in ihr eindringe. Ich warte ein bisschen damit sie sich an das Gefühl gewöhnt, bevor ich anfange mich zu bewegen. Anfangs bin ich noch vorsichtige, doch das legt sich nach einiger Zeit. Immer schneller und härter stoße ich in sie. Wir beide waren Geil und voller Lust. Meine Hände liegen immer noch auf ihrem Hintern und drücken das zarte Mädchen noch näher an mich. Sie ist bereits nur noch ein stöhnendes und keuchendes Frack unter mir. Aber ich selber kann mein stöhnen auch nicht mehr zurück halten. Dieses Gefühl ist einfach unglaublich gut.
Unsere verschwitzen Körper klatschen aufeinander bei jeden neuen Stoß von mir. Ihre Hüften hat sie angefangen in meinen Rhythmus mitzubewegen und das fühlt sich so wahnsinnig an. Es ist kein Sex mit Bedeutung oder mit Gefühlen. Dieser Sex ist einfach nur aus Vergnügen entstanden, vielleicht auch weil wir zu viel Getrunken haben, aber dafür ist er trotzdem verdammt gut. Ich spüre wie mein Körper dem Ende immer näher kommt und so gebe ich noch mal alles. Mit einem lauten Stöhnen hat die fremde Frau ihren Höhepunkt erreicht. Durch die plötzliche enge dauert es auch nur noch zwei weitere Stöße bis ich auch komme und mich in ihr ergieße. Erschöpft lehne ich mich gegen den Frauen Körper. Unsere Herzschläge sind unglaublich schnell und unser ganzer Körper zittert. Nach ein paar Minuten in denen wir uns etwas entspannt haben ziehe ich mich aus ihr heraus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07.05.2018
DU LIEST GERADE
Little surprise ||| Chanbaek
FanfictionDer junge Jura Student Park Chanyeol ist gerade mal Anfang zwanzig und lebt zusammen mit seinen zwei besten Freunden in einer kleinen WG. Gemeinsam genießen Sie Ihr unbeschwertes Leben und gehen feiern, wie viele anderen Studenten es auch tun. Das n...