~ 21 ~ >I like you<

398 20 1
                                    

,,Chanyeol was machst du hier?" Baekhyun steht vor mir und sieht sehr überraschst aus mich zusehen. Ich kann es ihm nicht verübeln. Seit einer Woche habe ich mich nicht mehr gemeldet und habe ihn damit im unwissenden gelassen. Es tut mir auch leid für ihn das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich brauchte die Zeit um nachzudenken. Eigentlich um mir etwas bewusst zu werden. Etwas was ich davor nie wahrhaben wollte. ,, Ich muss mit dir reden Baek." ,,Komm rein." Der kleinere sieht verunsichert aus als er einen Schritt zur Seite geht damit ich an ihm vorbei in die Wohnung gehen kann. Ohne etwas zu sagen geht der älterer von uns beiden in sein Zimmer und ich laufe ihm einfach hinter her.
In seinem Zimmer herrscht erstmal großes Schweigen. Wie kleine Kinder stehen wir hier, sehen uns peinlich berührt im Raum um und sagen kein Wort. Die Stille ist ziemlich unangenehm und ab liebsten würden ich sie brechen. Doch ich weiß nicht wie. Alle Sätze die ich mir auf den Weg hier hin mühselig zusammen gepuzzelt habe sind verschwunden. Einfach verschwunden. Ich kann mich nicht an sie erinnern und wenn ich jetzt einfach anfangen würde wahllos zu reden, dann würde das in einem Chaos enden. Des Öfteren sehe ich zu Baekhyun, der nervös mit seinem Pullover Ärmel spielt. Wie immer eigentlich sieht er unglaublich gut heute aus. Noch eine längerer Zeit beobachte ich ihn und sein Verhalten. Doch sein Blick wandert keine Sekunde zu mir. Ständig sieht er zum Boden oder zu seinen Händen. Ein oder zwei mal schafft er es seinen Blick zu heben, sieht aber auch dann nicht zu mir sondern nur zu seinen Büchern, die offen auf dem Schreibtisch liegen. Mein Blick wandern ebenfalls dort hin und kurz lese ich mir durch worum es in den Büchern geht. Allerdings verstehe ich davon kein Wort und wende meine Aufmerksamkeit wieder Baekhyun.

Es vergehen weiterer Minuten in den keiner redet und so springe ich über meinen Schatten um das erste Wort in den Raum zu schmeißen. ,, Es tut mir leid, also das ich mich nicht gemeldet habe und dich damit verletzt habe. Ich wollte da-" ,, Bevor du weiterredest. Es tut mir auch leid. Ich weiß nicht was letzte Woche in mich gefahren ist. Das mit dem Kuss, das war nicht geplant. Im Gegenteil ich war selber von mir überrascht. Ich kann verstehen wenn du mich abstoßend findest, weil ich-"
,, Wieso sollte ich dich abstoßend finden?" Unterbreche ich ihn, so wie er mich zuvor beim reden unterbrochen hat. ,, Weil ich dich geküsst habe. Weil ich einen Mann geküsst habe. Aber ich bin nun einmal Schwul und daran kann ich auch nichts ändern." Zum Ende hin wird er leise und noch verunsicherter. Wahrscheinlich denkt er wirklich das ich ihn dafür verurteilen würde das er auf Männer steht. So wie die meisten Leute in diesem Land. Wie viele Leute auf diesem Planeten. ,, Ich finde es nicht einmal schlimm das du auf Männer stehst Baekhyun und auch nicht das du-" ,, Wirklich?" Unglaubwürdig sieht er mich an. In seinen Augen kann ich dabei einen Funken Hoffnung erkennen. ,, Ja und außerdem fand ich nicht einmal schlimm dass du mich-" ,,Aber trotzdem, das ändert nichts daran das ich dich geküsst haben. Ich will garnicht wissen wie du dich gefühlt haben musst. Du musst dich geekelt haben. Oh mein Gott was habe ich getan, es tut mir so leid Chanyeol. Aber es ist einfach passiert und ich kann es nicht ändern. Genauso wenig wie ich etwas daran ändern kann das ich dich mag. Mehr mag als ich eigentlich sollte. Und ich weiß das es falsch i-" Seine rede Welle unterbreche ich indem ich meine Lippen auf seinen Mund Presse. Wenn der kleine Junge nervös und verunsichert ist redet er einfach zu viel und hört dabei auf anderen Menschen zu zu hören. Aber genau das ist es was ich so sehr an ihm mag. Denn es ist sein liebeswerter und fürsorglicher Charakter, der ihn so handeln lässt. So schnell wie ich meine Lippen auf die seine gelegt habe so schnell löse ich sie auch wieder. Mit geweiteten Augen sieht Baekhyun mich an und hebt danach seine Finger um sich damit über seine rosafarbenen Lippen zu fahren. ,,Wie..Wa..ich...du..." Der Schock scheint auch noch nach wenigen Minuten tief in Baekhyun zu stecken, den bis auf Gestammel verlässt kein Wort seinen Mund.

,,Warum hast du das getan?Wieso hast du mich geküsst?" ,, Das wüsstest du-"
,,Ich dachte du, ich mein-"
,, Man Baekhyun, kannst du mich bitte einmal ausreden lassen." Gebe ich leicht genervt von mir, da er wirklich nie abwartet was ich zu sagen habe. Entschuldigend senkt Baekhyun seinen Blick und hält seinen Mund.
,,Danke. Um erstmal deine Frage zu beantworten, ich habe dich geküsst damit du endlich mal leise bist, aber auch weil ich es wollte." Überrascht darüber hebt der ältere nun wieder seinen Kopf, hört aber nicht auf weiterhin vor Nervosität mit seinem Pullover Ärmel zu spielen. ,, Hättest du mir einmal zugehört und mich nicht immer unterbrochen wüsstest du warum ich eigentlich hier bin. Weshalb ich mit dir reden wollte-" ,, Tut mir leid." ,, Jetzt unterbrich mich nicht wieder. Baekhyun weshalb ich hier bin ist weil ich nachgedacht habe. Über dich, über mich. Über uns. Weißt du wie verwirrt ich eigentlich war nachdem du mich geküsst hast. Damit hast du ohne es zu wissen mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Meinen ganzen glauben. Mein ganzes Leben dachte ich das ich auf Frauen stehe, doch dann kommt ein kleiner süßer junge vorbei. Dieser Küsst mich und beweist mir damit das Gegenteil."
Bei jedem Wort das ich sage gehe ich einem Schritte näher an Baekhyun heran. Zu dem kleinen süßen Jungen der mit seinen Welpen Augen zu mit hinauf sieht. ,, Ich weiß es hat lange gedauert, aber nach ausführlichen Unterhaltungen mit Kyungsoo und Tagen in dem ich fast mehrfach unserer Küche abgebrannt haben, weil ich unkonzentriert war..." Baekhyun muss auf mein Kommentar mit der Küche kurz schmunzeln. ,, Hört auf zu schmunzeln, das ist nicht lustig. Jongdae und Sehun haben mir Kochverbot erteilt für die nächsten Wochen." Damit habe ich dem Damm bei Baekhyun wohl endgültig gebrochen, denn dieser fängt an zulachen.

,,Kann ich jetzt weiter reden?" frage ich den älteren nachdem er sich von seinem Lachanfall erholt hat. Der Dunkelhaarige junge nickt und ich fange daraufhin an zu reden:,, Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. Auch wenn es lange gedauert hat Baekhyun und ich dich damit verletzt hab. Dich mit meiner Art verletzt habe, mit meiner Reaktion während und nach dem Kuss. Den ich außerdem Wunderschön fand. Aber auch ich habe endlich verstanden das ich mehr als Freundschaft für dich empfinde. Ich Park Chanyeol habe endlich verstanden das ich nicht nur auf Frauen stehe, sondern auch auf dich Baekhyun." Zum Ende hin werden die Augen des kleineren riesig und auf seinem Gesicht bildet sich ein glückliches Lächeln. Das er kein Wort sagt verunsichert dieses Mal mich einwenig, doch dann verstehe ich das er garkein Wort sagen muss, denn er handelt lieber anstatt zu reden. Der älterer zieht mich an meinem Nacken herunter und presst unserer Lippen auf einander. Das dieser Kuss schöner ist als die beiden davor muss ich glaube ich nicht wirklich betonen. Denn in diesem Kuss stecken unsere Gefühle. An seiner Hüfte ziehe ich Baekhyun noch näher zu mir und auch er versucht alles damit wir so eng wie möglich aneinander stehen. Zärtlich bewegen sich seine Lippen gegen meine und hinterlassen ein wohliges Kribbeln als wir uns durch Luft Mangel schließlich wieder lösen müssen. Schweratmend legen wir unserer Stirnen aneinander und sehen dem anderen einfach nur in die Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
10.06.2018

Little surprise ||| Chanbaek Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt