Von einem Gewicht das auf meinem Bauch liegt und auf meine Blase drückt werde ich an diesem Morgen wach. Eher in einem langsamen Tempo reibe ich an meinen Augen und öffne diese dann. Das erste was ich sehe ist die Sonne die durch mein Fenster in mein Zimmer strahlt und Wärme abgibt. Das zweite was ich sehe sind Haare direkt vor meinem Gesicht. Es dauert seine Zeit bis ich begreife das dies nicht die Haare von meiner Tochter sind, sondern die von Baekhyun. Hana liegt nämlich noch friedlich in ihrem Bett und schläft. Auch der kleinere Koreaner schläft seelenruhig mit seinem halben Körper auf mir und drückt auf meine Blase, meine volle Blase. Die ich langsam mal leeren sollte bevor ein Unglück geschieht. Vorsichtig befreie ich mich aus den Griffen von Baekhyun und stehe leise auf.
Weil ich ein Geräusch hinter mir wahrnehme, drehe ich mich kurz um, stelle dabei aber fest das Baekhyun sich nur umgedreht hat und nicht aufgewacht ist. Schnell schleiche ich mich ins Badezimmer und erledige dort mein Geschäft.
Zurück in meinem Zimmer stelle ich fest das beide noch schlafen. Es ist genau zwei Wochen her das ich mich getraut habe Baekhyun meine Liebe zu gestehen und seit dem sind wir auch zusammen. Nur außer Kyungsoo, Jongin und Yixing weiß es noch niemand. Weder meiner Schwester habe ich es erzählt noch meinen zwei besten Freunden, die immer noch glauben das ich nur auf Frauen stehe. Es wird ein Schock für sie sein wenn sie herausfinden das ich mit Baekhyun zusammen bin. Aber sie werden es akzeptieren, den es sind schließlich meine Freunde. Nur wundern sie sich zur Zeit noch das Baekhyun am Wochenende von morgens bis Abends und sogar Nachts bei uns ist.
Im Bett kuschle ich mich wieder unter die warme Bettdecke und an Baekhyun. Der älterer scheint meine Anwesenheit zu spüren, denn er dreht sich um und schlingt seine Arme um mich. ,,Guten Morgen." flüsterte ich als ich sehe das Baekhyun seine Augen langsam öffnet. Verschlafen sieht er mich an und flüstert in einer heisereren Morgen stimme ein ,,Guten Morgen" zurück. Gähnenden streckt Baekhyun alle seine vier Gliedmaßen aus und dehnt sich kurz. ,,Hast du gut geschlafen?" ,, Mehr als nur gut." Gibt der Koreaner als Antwort von sich und setzt sich danach auf meinen Schoß. Von oben sieht er mir direkt in die Augen und verwickelt uns danach in einen zärtlichen Kuss. Sanft bewegen wir unsere Lippen gegeneinander. Meine Arme lege ich auf seiner Hüfte ab und ziehe ihn weiter nach oben. Seine Hände wandern währenddessen in meine Haare und vergraben sich in ihnen. Der Kuss wird leidenschaftlicher und wilder. Wir beiden spüren das die Lust uns überkommen hat, doch bevor wir diese stillen können springt die Tür auf. ,,Chanye-...Oh sorry. Ich wollte nicht stören." Peinlich berührt und mit hochrotem Kopf verlässt Sehun mein Zimmer wieder. Als die Tür hinter ihm ins Schloss fällt fangen Baekhyun und ich an zu lachen. ,,Jetzt wissen auch deine Freunde das wir ein paar sind."
,,Ja aber ich glaube Sehun ist jetzt erst einmal verstört von uns." Mit einer eleganten Bewegung rollt Baekhyun sich von mir runter und ich stehe auf. Auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank ziehe ich mir mein Oberteil aus und auch meine Jogginghose, so das ich nur noch in Boxer im Zimmer stehe. Ich spüre förmlich die Blicke des älteren auf mir ruhen, ignoriere diese jedoch. Aus meinen Kleiderschrank nehme ich mir neue Kleidung für mich sowie auch für Baekhyun, damit er sich etwas frisches anziehen kann. Noch bevor ich mir etwas anziehe werfe ich ihm die Sachen entgegen und schnell ziehen wir beide uns an.,, Du siehst heiß aus in meiner Kleidung."
Grinsend gehe ich auf den älteren zu und ziehe ihn an seinen Hüpften zu mir. ,, Ach ist das so." erwidert er darauf mit eine Verführerischen stimme. ,,Ja" Hauche ich ihm ins Ohr und küsse von dort aus sein Kiefer entlang bis zu seinen Lippen, die ich mit voller Hingabe liebkose. Doch auch dieser magische und bezaubernde Moment wird unterbrochen. Ein genervtes stöhnen verlässt nicht nur meine Lippen sonder auch Baekhyuns, als wir uns wegen Hana von einander lösen müssen.
,,Es ist alles gut Hana, Appa ist da."
Behutsam nehme ich das weinende Mädchen aus ihrem Bett und Schaukel sie ihn meinem Arm hin und her. ,, Was hat sie?" ,,Ich glaube sie hat Hunger, genau wie ihr Vater." ,,Dann sollten wir etwas Essen." Mit einem Lächeln im Gesicht verlässt Baekhyun mein Zimmer gefolgt von Hana und mir.
In der Küche sitzen bereits schon Jongdae und Sehun, die uns beide einen verstörenden Blick zu werfen. Wie es aussieht hat Sehun geplaudert. Dieser scannt übrigens Baekhyun von unten nach oben ab und sieht dann zu mir. Mir ist klar das ihm natürlich aufgefallen ist das Baekhyun meine Kleidung trägt. Schließlich ist diese ihm auch viel zu groß.
Ich selber fange nicht das Thema an, sondern begrüße die beiden wie an jedem Morgen und überreiche dann Hana an Baekhyun damit ich ihr Essen machen kann.
,, Sieh mal Hana, was dein Appa leckeres für dich zaubert." Die stimme von Baekhyun klingt wirklich sehr liebevoll, aber auch kindlich während er mit Hana redet. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken das sie seine Tochter ist. Seit wir mit einander befreundet sind behandelt er wie sein eigen Fleisch und Blut und das macht ihn zu dem perfekten Freund für mich. Denn es ist mir wichtig das ich mit jemandem zusammen bin der Hana akzeptiert und sie so behandelt wie Baekhyun sie behandelt.Es ist still am Esstisch. Nur Hana gibt ab und zu ein paar laute und Worte von sich während sie sich genüsslich ihr Brot in den Mund schiebt. ,,Könnt ihr bitte endlich das fragen was ihr schon die ganze Zeit fragen wollt, anstatt uns einfach nur anzuschauen?" Als ich die Stille garnicht mehr aushalte fange ich anzureden. Meine beiden Freunde zucken über meine plötzliche frage leicht zusammen.
,, Was läuft zwischen euch beiden?"
,, Wir sind zusammen." Beantworte ich die Frage von Sehun als wäre es das normales was man sagt. Als hätte ich gesagt das ich Ramyun einkaufen gehe.
Diese drei Wörter sind für die beiden wie ein Schlag vor den Kopf. Gleichzeitig reißen die beiden ihre Augen weit auf, so weit das man schon fast Angst haben muss, dass ihre Augäpfel herausfallen. ,,Seit wann?" ,, Zwei Wochen." fassungslos sehen mich zwei Augenpaare an. ,, Und das sagst du uns nicht? Nicht nur das du in einer Beziehung bist, verschweigst du uns, nein sondern auch das du mit Baekhyun zusammen bist. Wir wussten ja nicht einmal das du Schwul bist Chanyeol." meckert mich Jongdae an, der mittlerweile aufgehört hat zu essen, genau wie alle anderen am Tisch. Mit Ausnahme von Hana. ,, Ich wusste vor ein paar Wochen selber noch nicht einmal das ich nicht nur auf Frauen stehe...." Ich erzähle meinen Freunden von Anfang an die Story von mir und Baekhyun. Einige würden es auch du die Liebesgeschichte zwischen zwei Männern nennen, den genau das ist es was ich ihnen erzähle. Eine Liebesgeschichte. Mit allem was dazu gehört. Drama, Trauer, Streit, Unwissenheit, Glück und natürlich Liebe.,, Ich weiß nicht ob ich die Geschichte jetzt süß, Romantisch oder Kitschig finden soll. Aber ich Feier euch trotzdem." Die stimme von Sehun ist während er geredet hat mindesten 5 Oktaven nach oben gerutscht. Es ist fast nur noch ein quietschen was seine Lippen verlässt. Ein sehr unmännliches quietschen, das verstummt als mein Handy anfängt zu klingeln. ,, Hey." Begrüße ich freundlich meine Schwester an der anderen Leitung. ,,Hey Chanyeol, ich muss dir etwas sag-" Ich unterbreche meine Schwester, da es an der Tür klingelt. ,,Ja warte mal kurz." Ich erhebe mich von Stuhl da es nicht den Eindruck macht als würde es jemand anders in diesen Raum machen. Mit meinen Hausschuhen stampfe ich den Weg zur Haustür entlang. ,, Was wolltest du mir sagen?" ,,Ich wollte dir sagen das ich eben mit Mum und Dad telefoniert habe. Sie meinten das sie-" ,, Mich besuchen kommen wollen?" Sage ich bevor es meine Schwester tun kann. ,, Ja woher weißt du das?"
,,Sie stehen bereits vor meiner Tür." Mit meinen Augen sehe ich weniger begeistert zu meinen Eltern, denen ich vor wenigen Sekunden die Tür geöffnet habe.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
12.06.2018
DU LIEST GERADE
Little surprise ||| Chanbaek
FanfictionDer junge Jura Student Park Chanyeol ist gerade mal Anfang zwanzig und lebt zusammen mit seinen zwei besten Freunden in einer kleinen WG. Gemeinsam genießen Sie Ihr unbeschwertes Leben und gehen feiern, wie viele anderen Studenten es auch tun. Das n...