~ 28 ~ >end<

447 29 4
                                    

In der Mittagssonne laufe ich mit einer kleinen Tüte in der Hand durch Seoul. Kleinere Läden die Mittagspause machen sind bereits geschlossen und nur die großen und einige Restaurants haben offen. Entspannt warte ich an einer Ampel darauf das es grün wird. Um mich herum stehen einige Leute. Vertieft in ihr Handy bemerken diese erst relativ spät das es grün wird, weshalb sie sich beeilen über die Straße zu laufen. Ich stecke mir meine Kopfhörer ins Ohr und ziehe mir meinen schwarzen Mundschutz tiefer ins Gesicht.
In meiner Hand halte ich noch einen Mundschutz, nur viel viel kleiner und in rosa mit kleinen Küken drauf.  In einer Seitengasse biege ich ab und laufe einige Meter die Treppen hoch bis ich von einer Tür gestoppt werde.
Diese öffne ich und werde gleich von einer netten Dame in Empfang genommen.
,,Ah Chanyeol, schön dich zusehen. Hana ist noch im Spielzimmer." Nachdem auch ich Frau Shin freundlich begrüße folge ich ihr in das Spielzimmer des Kindergartens. Vor einer Weile um genau zu sein seid ich mein Studium beendet habe und angefangen habe Morgens und Vormittags in einer Kanzlei zu Arbeiten, habe ich entschieden das Hana in den Kindergarten geht. Ich hätte sie auch weiter bei meiner Nachbarin unterbringen können, aber vielleicht wäre es gut wenn Hana lernt mit Gleichaltrigen zu spielen. Am Wochenende verbringt sie dennoch Zeit bei der freundlichen Alten Frau von nebenan.

Im Zimmer spielen viele Kinder zusammen und zwischen den Kindern entdecke ich meins hinten in einer Ecke. Sie sitze dort zusammen mit einem Jungen und einen kleinen Mädchen, das älter scheint als Hana. ,,Hana schau mal wer da ist." Das kleine Mädchen in dem gestreiften Kleid sieht zu uns nachdem sie die stimme ihrer Erzieherin wahrnimmt.
Freudig erhebt sich sich und läuft auf mich zu.
,,Appa." Schreit sie mit ihrer quietschenden liebevollen stimme als sie mir in den Arm springt. ,,Hey großes Mädchen."
Ein kleiner Nasenstupser mit meinem Finger bringt die mittlerweile drei Jährige zum giggeln. Ihre Arme schlingt sie danach um meinen Hals und legt ihren Kopf auf meiner Schulter ab. Im Flur löst sie sich nur ungern von mir damit ich ihr ihre Schuhe und ihre Jacke anziehen kann.

,,Und was hast du heute im Kindergarten gemacht?" Mit Hana auf dem Arm gehe ich die bepflasterten Wege entlang. Die Wege sowie die Straßen haben wieder an Fülle zu genommen und die Läden haben ihrer Mittagspause beendet. ,,Gemalt und Gebastelt und Gespielt..." Ihre Augen strahlen als sie mir mit gebrochenen Sätzen über den Tag erzählt. Einige Male muss sie Läger überlegen da ihr die Wörter nicht einfallen die sie sucht, aber ich lasse ihr die Zeit die sich braucht. Es macht mich einfach glücklich sie anzusehen und ihr zuzuhören.
Ihre kleinen Hände spielen mit meinem Mundschutz und das erinnert mich auch wieder daran ihr ihren aufzusetzen. Sie weigert sich nicht groß dagegen, nur leider kann ich jetzt nicht mehr ihr lachen sehen das sich unter dem Stoff Ding versteckt.

Der Weg führt mich zu einem Park in dem ich mich mit Baekhyun verabredet habe. Als ich unseren Treffpunkt erreiche sehe in den kleineren bereits auf einer Bank sitzen mit geschlossen Augen. Mit einem Finger vor dem Mund deute ich Hana an leise zu sein und vorsichtig pirschen wir uns an den älteren heran. Ein lautes kreischen von Hana und ein Kuss meinserseits rüttelt den schlafenden junge Mann wach, der sich vor Schreck an die Brust packt. Kichernd klettert das einzige weibliche Wesen von uns auf die Bank und setzt sich breitbeinig auf Baekhyuns Schoß.
,,Du hast das laute Organ auf jeden Fall von deinem Vater Hana." Liebevoll und ebenso behutsam streicht Baekhyun der kleineren einzelne schwarze Strähnen aus ihrem Gesicht. Doch plötzlich dreht die kleine ihren Kopf weg und huscht eilig von dem Schoß, runter von der Bank. Über meinem Kopf bilden sich lauter Fragezeichen, bis ich den Übeltäter finde, der Hana's aufmerksam Klaut.
Es ist ein kleiner schwarz weißer Hund, der freudig über die Wiese läuft. Die Augen meiner Tochter weiten sich mit einem Mal als der Hund auf sie zugelaufen kommt. Sie streckt ihre Hand aus um ihn anzufassen, aber bevor dies geschehen kann kehrt der Hund um und hinterlässt ein Trauriges kleines Mädchen. Eine kleine Träne verlässt ihre Augen, die ich ihr behutsam wegwische. ,,Na komm mit." Ich halte ihr meine Hand hin, die sie ohne zu zögern annimmt. Mit ihr und Baekhyun an der Seite Steuer ich den kleinen Hund und sein Herrchen an. ,,Entschuldigen Sie. Meine Tochter hat ein interessiere für ihren Hund entwickelt und ich wollte fragen ob sie ihn kurz streicheln darf?" ,,So einem niedlichen Mädchen kann den Wunsch natürlich nicht ausschlagen." Die Augen meiner Tochter verfolgen stehst den Hund und fangen wie Diamond zu funkeln, als der höfliche Mann im mittleren Alter ihr den Hund bringt. Wie ich ihr es vor ein Paar Wochen gezeigt hatte hält sie erst ihre Hand vor die Schnauze des Hundes und fängt dann erst an zärtlich über das flauschige Fell zu streicheln. ,, Das ist Mingu." Erwähnt der Mann freundlich und beobachtet Hana steht's dabei wie sie seinen Hund streichelt. Doch ich glaube das Hana dies garnicht wahrgenommen hat. Viel zu vertieft ist sie mit ihren Gedanken, die nur bei dem kleinen Wollknäuel sind. ,,Kann ich mit ihm spielen?"Ihre Kopf dreht sie zu mir um nach einer Erlaubnis zu fragen. ,,Natürlich, komm ich zeig dir wie man mit Mingu spielt." Verlassen die Worte die Lippen des Mannes bevor ich etwas sagen kann. Mit einer Verbeugung bedanke ich mich bei dem Mann der danach mit Hana weiter nach hinten geht um mit ihr und Mingu auf der großen Wiese zu spielen.

Baekhyun der die ganze Zeit uns beobachtet lässt sich neben mir ins Gras fallen.
,, Kannst du dich noch erinnern wie wir uns in dem Park vor fast zweieinhalb Jahren getroffen haben?" Sein Kopf ruht auf meinem Oberschenkel und seine Hände spielen mit meiner Hand. Die anderen Hand von mir fährt ihm währenddessen durch die Braun gefärbten Haare. ,, Wie könnte ich das vergessen. An dem Tag hatte ich fast einen Nerven Zusammenbruch." ,,Davor habe ich dich ja zum Glück gerettet. So wie auch das mal danach als du Hana im Supermarkt verloren hast." Schmunzelt sehe ich Baekhyun an. An seinem glücklichen und friedlichen Gesichtsausdruck erkenne ich das er sich gerade an die Zeit zurückerinnert. ,,Das war echt purer Zufall das du immer da warst wenn ich verzweifelt war." ,, Oder einfach Schicksal. Wäre das alles nicht passiert hättest du mich nicht zu Hana's Geburtstag vor einem Jahr eingeladen und wir wären nie Freunde, nie zu geliebten geworden." Die Dunkeln Augen die mich jedes Mal neu verrückt machen wenden sich kein einziges Mal von den meinen ab. Sie ziehen mich nicht nur in einem Bann, sondern auch näher zu dem älteren hin. ,,Da hast du recht." Hauche ich ihm verführerisch in seinen Ohr. Spüre wie seine Haut unter meinen warmen Atmen, unter meinen zärtlichen Küssen die ich dort hinterlasse Gänsehaut bekommt. Baekhyun findet es garnicht toll das ich es so genieße ihn leiden zu lassen, weshalb er mit einer schnellen Bewegung meine Lippen mit seinen verbindet. Meine Rauen Lippen treffen auf die weichen rosa Lippen des anderen. Zärtlich liebkosen sie sich gegenseitig. ,,Hab ich dir schon einmal gesagt wie sehr ich dich liebe."  Flüstere ich gegen seine Blase Haut. ,,Nein das hast du noch garnicht. Vielleicht solltest du das mal tun." Gespielt beleidigt schlage ich Baekhyun wegen seiner Neckerei leicht auf den Arm. ,,Blödmann."

Schweigend Kuschel Baekhyun und ich im Gras uns sehen hin um wieder zu Hana. Meine Tochter stahlt über beide Ohren und quietscht hin in wieder während sie mit dem Hund spielt. Ein Grinsen kann ich mir einfach nicht verkneifen, sie ist einfach zauberhaft. Wie würde mein Leben nun ablaufen wenn ich mich damals gegen Hana entschieden hätte? Hätte ich Baekhyun trotzdem kennengelernt? Wäre ich so glücklich gewesen wie ich es jetzt bin? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich würde ich jedes Wochenende auf Partys gehen, mit wildfremden Leuten mich Vergnügen und mich über mein Studium beklagen, so wie ich es vorher getan habe.
Mein Leben hat sich zum größtenteils ins Positive Verändert seid ich Hana habe. Hin und wieder gab es Moment in denen ich ab liebsten aufgegeben hätte, aber die sind im Vergleich zu den schönen Moment die ich erlebt habe und noch erleben werden nichts. Sogar das Verhältnis zu meiner Schwester hat sich gebessert. Sie besucht mich öfters mit ihrem Sohn und ihrem Mann. Meines Erachtens ist ihr Mann etwas langweilig, aber man kann sich dennoch gut mit ihm unterhalten. Nur das Verhältnis zu meinen Eltern hat sich noch mehr verschlechtert. Wie mein Vater es angekündigt hat, hat er mir den Geldhahn zugedreht. Also blieb mir nichts anders übrig als neben meinem Studium arbeiten zu gehen. Dies bedeutet weniger Zeit für Hana, für Baekhyun und für meine Freunde. In der Zeit haben diese Person mir aber mehr geholfen als meine Eltern es jemals getan haben.
Als mein Studium zu Ende war habe ich mich gleich bei mehreren Kanzleien beworben und wurde bei einer Kanzlei, nicht weit entfernt von Hana's Kindergarten angenommen. Mittlerweile habe ich wieder etwas mehr Zeit, für die Dinge die mir wichtig sind.

,,Attacke." Schreit eine zuckersüße Mädchenstimme bevor das Mädchen zu der die stimme gehört mich und Baekhyun mit ihrem Gewicht erdrückt. Einen schmerzenden laut gebe ich von mir als sie mir auf dem Bauch herumtrampelt und den perfekten Sitzplatz zu finden. Baekhyun hat sich aufgesetzt bevor das Mädchen sich auf seinen Kopf setzt und lehnt sich nun gegen mich. Hana kuschelt sich sowohl an mich wie auch an Baekhyun. Ich glaube sie akzeptiert ihn als zweiten Vater und das freut mich. Ich weiß das es nicht einfach werden wird in Zukunft, gerade weil wir keine durchschnittliche Familie sind, weil wir eben anders sind. Aber genau das macht uns aus und mich glücklich. Ich hoffe einfach dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
24.06.2018

Dies war das letzte Kapitel meiner Chanbaek ff, in ein paar Tagen werde ich allerdings meine neue ff hochladen. Es wird eine Sehun ff sein.

Little surprise ||| Chanbaek Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt