,,schieß auf ihn, Hana schieß auf ihn. Schau so..." Mit seiner Hand formt Baekhyun eine Pistole die er auf mich hält. Hana macht dieses nach und gleichzeitig geben Sie ein "Bang" von sich. Gespielt halte ich mir an die Brust und sinke dramatisch zum Boden. Hana findet dieses Spiel ganz lustig und erschieß mich gleich erneut nachdem Baekhyun mich spielerisch wieder zum Leben erweckt hat.
,,Bang, Bang, Bang" Gleich dreimal schießt meine Tochter auf mich und Baekhyun, der sie auf dem Arm hält, schließt sich ihr an. Das lachen der beiden ist nicht zu überhören wenn ich jedes Mal gespielt und dramatisch zu Boden sinken und dabei mein Gesicht schmerzhaft verziehe. Jedes Mal wenn ich aufstehe und auf die beiden zu gehe werde ich erneut von meiner Tochter sowie von Baekhyun angeschoßen. Dies geht eine Zeit lang, da Hana das Spiel wirklich lustig findet. Doch irgend wann stoppe ich es, weil es spät ist und Hana langsam schlafen gehen muss.
,, Komm Hana, es geht ins Bett." ,,Nein."
,,Doch." Sage ich zu ihr und meine Stimme klingt diese mal strenger als zuvor. Doch das kleine Kind lässt sich davon nicht umstimmen. Erneut verneint sie und läuft weg. ,,Hana bleib stehen und hör auf rumzuzicken."
,,Nein." ,,Hana, ich zähle bis drei...1...2...3"
Selbst Bei drei kommt Hana nicht von alleine zu mir weshalb ich ihr genervt hinterherlaufe und sie mit einem Mal schnappe. Mir ist klar das ihr das nicht gefällt und dies macht sie mir danach auch noch einmal deutlich klar. Wie wild strampelt sie mit ihren Armen und ihren Beinen herum. Versucht alles damit ich sie los lasse und schreit mir nebenbei in mein Ohr. Ihr Gesicht hat sich mittlerweile knallrot verfärbt und an ihren Wangen rollen kleine Tränen herunter.
,, Hana bitte, ich hatte auch einen stressigen Tag und bin Müde." Meine Tochter interessiert dies aber nicht oder vielleicht versteht sie es noch nicht und führt ihren Schrei Krampf fort.
Baekhyun der in der Zeit schon ihren Schlafanzug herausgesucht hat steht bereits in meinem Zimmer und wartet auf mich. Dankend nehme ich ihn den Stoff ab und setzte Hana auf dem Bett ab. Sofort ergreift das Mädchen die Chance und krabbelt vom Bett, doch bevor sie abhauen kann nimmt Baekhyun sie auf den Arm. ,, Na, Na , Na wo will man den hin? Es ist Schlafenszeit süße Maus." Der kleiner Koreaner setzt sie zurück aufs Bett und hält sie vorsichtig fest, so das er ihr nicht wehtut, aber auch noch so fest das sie nicht abhauen kann und ich sie in Ruhe umziehen kann. ,,Hana wenn du jetzt ganz Lieb bist dann bekommst du noch etwas zum Schlickern während ich dir aus deinem Lieblingsbuch vorlese." Sofort wird die kleinere hellhörig und sieht mich mit ihren großen, aber immer noch roten Augen an.
Aus der Küche hole ich eine Kleinlichkeit für sie und überreiche es ihr im Schlafzimmer. Zu dritt sitzen wir auf meinen großes Bett. Während Baekhyun und ich Schulter an Schulter an der Wand lehnen sitzt die kleine halb auf meinem und halb auf seinem Schoß. In meiner Hand halte ich das Buch aus dem ich eine Zeile nach der anderen vorlese.
,,Nachts, im Mondschein, lag auf einem Blatt ein kleines Ei. Und als an einem schönen Sonntag morgen, die Sonne aufging, hell und warm, da schlüpfte aus dem Ei -knack- eine kleine hungrige Raupe." Während dem lesen legt Hana ihren Kopf auf meinem Bauch ab um dich die Bilder mitansehen zu können. Ihre kleinen Augen saugen die Farben und die Muster förmlich auf und verschmelzen mit Ihnen.
,,Am Montag fraß sie sich durch einen Apfel, aber satt war sie noch immer nicht. Am Dienstag fraß sie sich durch zwei Birnen, aber satt war sie noch immer nicht." ,, Erdbeere."
,, Richtig süße, denn am Donnerstag fraß sie sich durch vier Erdbeeren, aber satt war sie noch immer nicht." Baekhyun sitzt während ich vorlese Stillschweigen neben mir. Das einzige was mich daran erinnert das er noch da ist, ist sein warmer Atem, der des Öfteren meine Haut streift, da sein Kopf auf meiner Schulter ruht. Sein Atmen hinterlässt bei jeder Berührung auf meiner Haut ein Kribbeln, was es schwer für mich macht mich auf das Buch zu konzentrieren. ,, Am Sonntag Abend fraß sich sich durch: Ein Stück Schokoladenkuchen, eine Eiswaffel, eine saure Gurke, eine Scheibe Käse, einen Lollie, ein Stück Früchtebrot, ein Würstchen, ein Törtchen und ein Stück Melone. An diesem Tag hatte sie Bauchschmerzen.... Dann knabberte sie sich einem Loch in den Kokon, zwängte sich nach draußen und war ein wunderschöner Schmetterling." Fast flüsternd beende ich die Geschichte und schlage leise das Buch zu. Hana ist auf meinem Schoß tatsächlich eingeschlafen und hält sich an meinem Oberteil fest. Ganz vorsichtig erhebe ich mich und nehme Hana auf meinen Arm. Baekhyun nimmt währenddessen seinen Kopf von meiner Schulter, bleibt aber auf meinem Bett sitzen.
Einen leichten Kuss gebe ich Hana auf ihren Scheitel bevor ich sie in ihr Bett lege und mich zurück zu Baekhyun setzte.
Erschöpft lässt dieser seinen Kopf zurück auf meine Schulter fallen und schließt seine Augen. Von der Seite sehe ich auf ihn herunter und studiere sein liebliches Gesicht. Seine Wangen sind leicht rosa genauso wie seine Lippen, die weich und geschmeidig aussehen. Seine Wimpern sind lang und schwarz, was ihm einen leicht femininen Hauch gibt. Die Haare, die er heute ausnahmsweise mal nicht gemacht hat liegen verwuschelt über seiner Stirn. Vorsichtig streiche ich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht um sein ganzes Gesicht begutachten zu können. Nur leider bin ich nicht vorsichtig genug, den der älterer öffnet seine Augen und sieht direkt in die meine. Ich weiß nicht was es ist, aber irgend was fesselt mich an seine dunklen Augen.
In seinen Augen spiegelt sich das Licht der kleinen Lampe wieder, die als einzige das Zimmer erhellt. Dieser Moment wirkt auf mich wie ein Deja-vu, den so etwas ähnliches habe Baekhyun und ich damals am Hangang schon einmal erlebt. Als unsere Blicke sich damals getroffen haben, habe ich es geschafft wegzuschauen, doch nicht heute. Durch seine Augen die mich ablenken merke ich erst zu spät wie Baekhyun mir näher und näher kommt.
Und plötzlich spüre ich seine weichen Lippen an meinen. Geschockt reiße ich meine Augen auf und bemerke das seine Geschlossen sind. Als er dann noch sanft anfängt sie zu bewegen erstarrt beim Körper komplett und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann die Situation gerade nicht beschreiben, sie ist komisch. Nicht im Negativen Sinne...Noch nie zuvor hat mich ein Junge geküsst. Ich habe auch nie daran gedacht jemals von einem Mann geküsst zu werden. Es kommt überrascht, aber ist nicht so schlimm. Im Gegenteil es fühlt sich gut an, vielleicht sogar ein wenig zugut. Gerade als ich mich an den Gedanken gewöhnt habe, das ich nicht von einem weiblichen Wesen geküsst werde, sondern von meinem fast schon neuen besten Freund, der ein Mann ist, reißt dieser sich von mir los. In seinen Gesicht kann ich einen Hauch von Trauer, Schmerz, Enttäuschung und Unsicherheit sehen. Auch in seinen Augen macht sich die Trauer bemerkbar, als zwei kleine Tränen diese verlassen. In mir drinnen zieht sich bei diesem Anblick alles zusammen, es Schmerzt ihn so zusehen.
Doch bevor ich irgend etwas tun kann, bevor ich Handeln kann, läuft Baekhyun aus meinem Zimmer. Lässt mich zurück. Verwirrter den je, Unsicherer den je. Nur ein kleiner Satz verließ seine Lippen, bevor er verschwand. Seine gebrochenen Stimme, die nur ,,tut mir Leid." von sich gibt, schwirrt mir auch noch wenige Minuten später in meinem Kopf herum. Und ohne es zu wollen, verspüre ich das Gefühl von Schuld. Sowie auch Schmerz.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
04.06.2018
DU LIEST GERADE
Little surprise ||| Chanbaek
FanfictionDer junge Jura Student Park Chanyeol ist gerade mal Anfang zwanzig und lebt zusammen mit seinen zwei besten Freunden in einer kleinen WG. Gemeinsam genießen Sie Ihr unbeschwertes Leben und gehen feiern, wie viele anderen Studenten es auch tun. Das n...