~ 26 ~ >love<

459 21 0
                                    

Baekhyun POV

Erschöpft von den Tag lasse ich mich auf dem Sitz im Bus fallen. Meine Tasche stelle ich zwischen meinen Beinen ab und meinen Mundschutz ziehe ich weiter nach oben um das Gefühl von mehr Privatsphäre zu erlangen.
Ich bin mehr als froh das die Uni nun zu Ende ist und ich mich gleich in mein Bett fallen lassen kann. Einfach nichts tun und des Rest des Tages genießen. Mein Kopf lehne ich an die Scheibe und verfolge mit meinen Augen mein Umfeld. Es interessant die Menschen zu beobachten außerhalb des Busses. Jeder von ihnen führt ein eigenes Leben, mit ihren eigenen Problemen, ihrer eigenen Liebesgeschichte, ihren eigenen Familien. Man wird diese Geschichten nie ganz erfahren, doch manchmal erfährt man schon einen kleinen Teil alleine vom Beobachten dieser Leute.
Den Weg zu mir nach Hause kenne ich auswendig und so sehe ich auch schon bald meine Bushaltestelle stelle. An dem kleinen Friseur laden, direkt neben einem convenience store steige ich aus. Wenige Meter muss ich noch laufen bis ich dann schließlich an meiner Wohnung ankomme und diese öffne. Meine Tasche sowie auch meine Schuhe und meine Jacke donner ich ihn irgend eine Ecke, ziehe meine Hausschuhe an und schlürfe mit dieses Richtung Küche.
Ich bekomme einen halben Herzinfarkt als ich meinen Freund am Herd stehen sehe, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Auch wenn ich ihm schon vor ein paar Wochen den Code zu meiner Wohnung gegeben habe, ist er nie in meine Wohnung gegangen. ,, Was machst du hier?"
Der jüngere dreht sich zu mir um und schenkt mir ein liebliches Lächeln bevor er zu mir kommt und mich in seine Arme schließt.
,,Da Sehun den ganzen Tag auf Hana aufpasst, dachte ich mir das wir den restlichen Tag zusammen verbringen könnten. Mal ganz ohne Kind an unserer Seite. Was hälst du davon?"
,,Ich finde die Idee sehr gut." Erwidere ich überglücklich auf seine Frage hin. Ein Tag nur wir zwei, ganz ohne Hana gibt es selten. Ich hab Hana sehr lieb und ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen. Aber genauso sehe liebe ich es mit meinen Freund Zeit zu verbringen, ganz allein. Ohne das uns jemand unterbricht sobald wir uns küssen oder anders näher kommen.
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und Chanyeol einen kleinen Kuss zu schenken bevor ich mich ganz von ihm löse und zum Herd gehe. ,, Was kochst du?" ,,Ramyun." Sagt der ältere von hinten während er seine Arme um meine Hüfte schlingt und über mich hinüber sieht. ,,Ramyun?" ,,Was denn? Das ist das einzige was ich zubereiten kann. Abgesehen von Hana's essen." Verteidigt sich der größerer hinter mir.

Nachdem wir gegessen haben und alles weggespült haben, machen wir uns beide es auf meinem Sofa bequem. Angelehnt an den jüngeren sehe ich auf den Fernseher vor uns und spiele gleichzeitig mit den großen Händen meines Freundes. Mit einem Mal spüre ich seine weichen Lippen an meinen Nacken, die dort sanfte Küsse verteilen. Automatisch lege ich meinen Kopf schief damit Chanyeol mehr Platz hat. Dies nutzt er auch gleich aus und fängt jetzt an an vielen verschieden stellen zu saugen. Ein leises Stöhnen entkommt mir als ich sinnlich meine Augen schließe und den Moment genieße. Die Hände meines Freundes lösen sich aus meinen Griff und fahren langsam die Konturen meines Körpers nach. Bis runter zu meinem Hintern Tasten sie alles ab um dort zu stoppen. Das Gefühl was er in mir verursacht macht mich fast wahnsinnig weshalb ich mich umdrehen und unserer Lippen mit einander verbinde. Meine Arme verschränke ich hinter seinem Nacken und ziehe ihn zu mir um ihm noch näher zu sein. Der Kuss startet nicht sanft oder romantisch wie sonst immer, viel verlangender und leidenschaftlicher bewegen sich unsere Lippen gegeneinander. Wir beide haben ein begehren, eine Gier, die schon viel zu lange eingesperrt ist und endlich raus will und jetzt scheint ein guter Moment dafür zu sein. Verlangend knapper ich an der Unterlippe von Chanyeol, der seinen Mund daraufhin ein kleines Stück öffnet. Es ist nicht viel, aber es reicht aus um mit meiner Zunge in seinen Mund einzudringen und diesen zu erkunden. Gleichzeitig unterbrechen wir den heißen Kuss als uns ein Stöhnen entkommt. Kurz hole ich noch etwas Luft, werde danach von Chanyeol allerdings wieder attackiert und in einen Leidenschaftlichen Kuss verwickelt. Flink Wander ich von meinen vorigen Platz weg direkt auf den Schoß von meinem Freund und drücke mich ihm entgegen. Alleine diese kleine Geste von mir lässt Chanyeol auf Stöhnen. Es gefällt mir das Chanyeol so auf meine Bewegungen regiert und um ihn noch einwenig zu ärgern fange ich an mein Becken gegen Seins zu drücken um dieses danach kreisen zu lassen. Ein leises wimmern verlässt Chanyeol's Mund und krallt dabei seine Hände in meinen Hintern. Diesen knetet er, was meinen Verstand komplett durcheinander bringt. Seine Lippen setzt er zudem noch an meinem Hals an und fängt erneut an diesen zu markieren. Auch wen mich diese Tat durcheinander bringt höre ich nicht damit auf meine Hüfte kreisen zu lassen. Nein, viel eher werden ich meine Bewegungen schneller und schlampiger, was dazu führt das Chanyeol sich mit mir erhebt. Meine Beine schlinge ich um seine Hüfte, Kralle mich mit meinen Händen an seine Schulter und schmiege meine Lippen auf die seine. Ich weiß nicht wie Chanyeol es hinbekommen hat Blind den Weg in mein Schlafzimmer zu finden, aber er hat es. Aber was mich noch mehr verwundet ist, das wir es beide geschafft haben ohne jegliche Kleidung zu verlieren.

Little surprise ||| Chanbaek Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt